Trainersuche 22/23
17.05.2022 - 14:57 Uhr
18.05.2022 - 13:49 Uhr
Zitat von g-eazy
Oh hell nah....
Zitat von Rorschach
Quelle: www.fussballtransfers.com
Übernimmt Weinzierl bei Hoffenheim?
Die TSG Hoffenheim befindet sich nach der Trennung von Sebastian Hoeneß auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist Markus Weinzierl ein „heißer Kandidat“ bei den Kraichgauern.
Die TSG Hoffenheim befindet sich nach der Trennung von Sebastian Hoeneß auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist Markus Weinzierl ein „heißer Kandidat“ bei den Kraichgauern.
Oh hell nah....
Vom Regen in die Traufe, sollte es sich bewahrheiten. Da hätten wir Hoeneß behalten können...
18.05.2022 - 13:57 Uhr
Verbessert mich aber bei Weinzierl kam doch nach der ersten guten Phase bei Augsburg nur noch durchwachsenes bis Schrott, oder? Ich hoffe dass die Bild hier wieder mal bei uns schlecht informiert ist.
18.05.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Verbessert mich aber bei Weinzierl kam doch nach der ersten guten Phase bei Augsburg nur noch durchwachsenes bis Schrott, oder? Ich hoffe dass die Bild hier wieder mal bei uns schlecht informiert ist.
Gehe davon aus, dass die Bild hier Namedropping betreibt, weil sich Artikel über wer wird künftig Trainer in Hoffenheim gut klicken..
Wenn Rosen Hoeneß entlässt und dafür Weinzierl holt, kann er genauso uns als Forum mit Fussballexpertise den Job machen lassen. Das wäre Mittelmaß durch Mittelmaß ersetzt.. was den Ambitionen der TSG eigentlich nicht gerecht wird.
18.05.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Ja total. Für mich ist das ein Trainer, welcher irgendwie nur bei einem Club, in einer Region und unter bestimmten Voraussetzungen funktioniert. Weinzierl ist damals mit dem Jahn Regensburg in die 2. Liga aufgestiegen. Dann ging er nach Augsburg, wo das dann in der ersten Amtszeit richtig gut aussah. Er ist furios mit den Fuggerstädtern in die EL eingezogen und wurden dann von den Schalkern für eine Spielzeit eingestellt. Danach war er doch gefühlt vom Radar und als Trainertyp überholt bzw. nicht mehr "up-to-date". Stuttgart konnte er nicht vor dem Abstieg retten und aus Mangel an Alternativen für Augsburg und Ihn haben sich beide wieder auf eine Zusammenarbeit einigen können. Diese läuft zum Sommer aus.
Selbst wenn Zeitungen und Journalisten meinen, man hätte Hoeness gefeuert weil er nicht in die Top 4 eingezogen ist (das war btw nie unser Anspruch! und deswegen ist SH nicht geflogen), dann ist Weinzierl doch nicht der erste Name der aufpoppt, wenn man die TSG wieder international sehen möchte?!
Das ist ein reines Prank-Gerücht wie damals, als Weinzierl Pepi scheinbar unter der Dusche angepinkelt hat
18.05.2022 - 15:09 Uhr
Vielleicht braucht die Mannschaft weniger taktische Finesse oder einen Mastermind? Kann mir vorstellen, dass unsere Spieler taktisch sehr klug sind und ihnen einfache Anweisungen genügen. Was sie brauchen ist richtig Feuer in der Kabine. Einen Trainer, welcher aus den Spieler "seine Soldaten" macht, die jeden Meter, jeden Zweikampf und jeden Sprint für ihn machen. Einen eloquenten Trainer, der genau die richtigen Nerven und Rezeptoren der Spieler trifft, damit sie über sich hinaus wachsen. Auch gelegentlich und situationsbedingt den Kopf ausschalten (nur nicht so dämlich wie diese Saison) und einfach nach Bauchgefühl agieren und Überraschungsmomente kreieren. Ein Trainer der den Herzschlag zurück in die Beine seiner Schützlinge bringt, damit sie mit mehr Euphorie über den Platz sprinten und an ihr Maximum gehen! Sowas sehe ich schon eher bei uns... Ist Hyballa eigentlich arbeitslos gerade?
18.05.2022 - 15:22 Uhr
Quelle:
FCSG-Coach Peter Zeidler bei gleich 2 Bundesligisten ein Thema
Laut “Blick” ist der 59-Jährige bei seinem früheren Arbeitgeber TSG Hoffenheim nach der Trennung von Trainer Sebastian Hoeness ein Thema.
Laut “Blick” ist der 59-Jährige bei seinem früheren Arbeitgeber TSG Hoffenheim nach der Trennung von Trainer Sebastian Hoeness ein Thema.
Quelle ist nicht erlaubt:
Himmel nochmal...
https://www.4(-)4(-)2.com/super-league/fc-st-gallen/fcsg-coach-peter-zeidler-2-bundesliga-klubs/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 18.05.2022 um 15:25 Uhr bearbeitet
18.05.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von g-eazy
Oh hell nah....
Zitat von Rorschach
Oh hell nah....
What the f***?
18.05.2022 - 15:24 Uhr
Nun.............
interessant
interessant
18.05.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von crusader
What the f***?

Zitat von g-eazy
Oh hell nah....
Zitat von Rorschach
Oh hell nah....
What the f***?

Never Ever! Alexander Rosen hat doch sicherlich viel bessere , andere Optionen im Kopf!
18.05.2022 - 15:38 Uhr
Mir wird gerade richtig schwindlig und übel. Kann nicht bitte irgendwer dieses Gerücht dementieren? Meinetwegen auch mit www.hoffenheimbestclubever.to als Quelle, völlig egal. Nur irgendein "Nein, der wird's nicht!", damit ich mich beruhigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 18.05.2022 um 15:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.