TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 22/23

17.05.2022 - 14:57 Uhr
Trainersuche 22/23 |#51
18.05.2022 - 09:04 Uhr
Zitat von MrCube
Mal weitergedropped, könnte es auch ein Eichner gegen Ablöse werden…..ich geh jetzt schlafen silentugly

Was spräche denn gegen Eichner?

•     •     •

Koan Neuer!

Trainersuche 22/23 |#52
18.05.2022 - 09:16 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von MrCube

Mal weitergedropped, könnte es auch ein Eichner gegen Ablöse werden…..ich geh jetzt schlafen silentugly

Nichts!
Ich musste zur fortgeschrittenen Stunde nur meine zahlreichen Gedankengänge etwas drosseln Cool

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Trainersuche 22/23 |#53
18.05.2022 - 09:24 Uhr
Edin Terzic? Oder zu viel *echte* Liebe? ugly

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Trainersuche 22/23 |#54
18.05.2022 - 09:24 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von MrCube

Im KSC Forum herrscht wenig verwunderlich schon Aufregung. Ich verfolge die zweite Liga nur sehr am Rande, wäre der Sulzfelder Eichner überhaupt schon reif für die nächst größere Bühne?

Nach den Berichten über mangelnde Disziplin würde ich eher einen Trainer erwarten der die Zügel straffer als Hoeness in der Hand hält. Mein Bauchgefühl wäre dass dies auf Eichner nicht zutrifft.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trainersuche 22/23 |#55
18.05.2022 - 09:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Al_Katzone

Zitat von MrCube

Im KSC Forum herrscht wenig verwunderlich schon Aufregung. Ich verfolge die zweite Liga nur sehr am Rande, wäre der Sulzfelder Eichner überhaupt schon reif für die nächst größere Bühne?

Nach den Berichten über mangelnde Disziplin würde ich eher einen Trainer erwarten der die Zügel straffer als Hoeness in der Hand hält. Mein Bauchgefühl wäre dass dies auf Eichner nicht zutrifft.

Ich teile deine Vermutung und bin der Meinung, dass Eichner noch Zeit braucht bis er bereit ist einen Club mit Ambitionen aufs internationale Geschäft zu übernehmen.
Trainersuche 22/23 |#56
18.05.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Al_Katzone

Zitat von MrCube

Wenn er nach seinem Vater kommt, den ich als Physiklehrer erleben durfte, dann kann er die Zügel auch sehr straff ziehen zwinker. Zusätzlich wäre es natürlich eine Runde Sache endlich wieder einen Trainer mit Kraichgau-Blut an der Linie stehen zu haben.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Trainersuche 22/23 |#57
18.05.2022 - 10:02 Uhr
Ich hoffe und denke, dass die üblichen verdächtigen wie Labaddia, Baum und co an uns vorbeigehen.

Ich könnte mir folgende Trainer gut vorstellen:

Farke
Hütter
Letsch
Eichner
Titz
Schultz

Auch möglich, aber wohl eher unrealistisch wären Leute wie Hasenhüttl und Jaissle.

Ich könnte mir vorstellen, dass Farke gut passt.
Spielt attraktiven und aktiven Fußball, will längerfristig etwas aufbauen und seine Mannschaften spielen mit viel Einsatz.
Einziges Manko: kennt die BuLi noch nicht.
Dafür hat er in England einige Spieler extrem weiterentwickelt: Buendia, Skipp, Madisson, etc.

Das könnte m.M.n richtig gut passen.
Ich denke auch, dass wir eher einen Trainer holen werden mit ein bisschen Erfahrung als Cheftrainer.
Sonst hätten wir Hoeneß halten können.
Trainersuche 22/23 |#58
18.05.2022 - 13:19 Uhr
Übernimmt Weinzierl bei Hoffenheim?

Die TSG Hoffenheim befindet sich nach der Trennung von Sebastian Hoeneß auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist Markus Weinzierl ein „heißer Kandidat“ bei den Kraichgauern.
Trainersuche 22/23 |#59
18.05.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von Rorschach
Übernimmt Weinzierl bei Hoffenheim?

Die TSG Hoffenheim befindet sich nach der Trennung von Sebastian Hoeneß auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist Markus Weinzierl ein „heißer Kandidat“ bei den Kraichgauern.

Oh hell nah....

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Trainersuche 22/23 |#60
18.05.2022 - 13:41 Uhr
Ja gut, dann bin ich vorerst emotional raus aus dem Verein!

Aber erst einmal abwarten!

Sollte sich Weinzierl bewahrheiten, dann hatte Rosen ja eine total lange und gut vorbereitete Liste…..

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.