Trainersuche 22/23
17.05.2022 - 14:57 Uhr
18.05.2022 - 22:29 Uhr
Also sollte sich das Weinzierl Gerücht bewahrheiten, dann hilft nur dieses Plakat: https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/031/858/ourexpectations.jpg
18.05.2022 - 22:49 Uhr
Wie wäre es mit ihm:
https://www.transfermarkt.de/roberto-di-matteo/profil/trainer/6783
Er hat immerhin Titel gewonnen
18.05.2022 - 23:02 Uhr
Zitat von riohero10
Wie wäre es mit ihm:
Wie wäre es mit ihm:

Wenn der Kerl den Dusel aus der CL Saison 2011/12 reaktivieren kann, würde er uns bequem zum Double führen.
18.05.2022 - 23:12 Uhr
Zitat von MrHoffe2022
Quelle: www.bild.de
Am Dienstag trennte sich Hoffenheim von Trainer Sebastian Hoeneß (40).
Die Nachfolger-Suche läuft längst auf Hochtouren.
BILD weiß, mit wem sich die TSG intensiv beschäftigt.
Bild + jemand?Die Nachfolger-Suche läuft längst auf Hochtouren.
BILD weiß, mit wem sich die TSG intensiv beschäftigt.
Weinzierl
19.05.2022 - 09:32 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Jaissle verlängert in Salzburg
RB Salzburg kann weiterhin mit seinem Trainer planen. Wie die Österreicher mitteilen, hat Matthias Jaissle seinen Vertrag um ein Jahr bis 2025 verlängert.
Zuletzt war der 34-jährige Deutsche auch in der Bundesliga gehandelt worden. Der VfL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim hatten Interesse an Jaissle, der sich mit seiner Unterschrift nun aber klar zu RB bekennt.
RB Salzburg kann weiterhin mit seinem Trainer planen. Wie die Österreicher mitteilen, hat Matthias Jaissle seinen Vertrag um ein Jahr bis 2025 verlängert.
Zuletzt war der 34-jährige Deutsche auch in der Bundesliga gehandelt worden. Der VfL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim hatten Interesse an Jaissle, der sich mit seiner Unterschrift nun aber klar zu RB bekennt.
19.05.2022 - 09:34 Uhr
Quelle: kicker.de
Trainer Matthias Jaissle setzt den Spekulationen um einen Wechsel in diesem Sommer ein Ende und verlängert seinen Vertrag bei Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg bis 30. Juni 2025.
Quelle: t-online.de
Der frühere Bundesliga-Trainer Roger Schmidt übernimmt die Mannschaft des portugiesischen Fußball-Rekordmeisters Benfica Lissabon. Das bestätigte der Klub am Mittwochabend bei Twitter.
Somit Jaissle und Roger Schmidt raus aus der Verlosung bei uns.
19.05.2022 - 09:58 Uhr
Wolfsburg fragt laut Kicker bei Kovac an. Hätte den guten Nico für uns sowieso für unrealistisch gehalten, aber bei WOB könnte das von den Ansprüchen und dem Geld her passen.
19.05.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von sephren
Wolfsburg fragt laut Kicker bei Kovac an. Hätte den guten Nico für uns sowieso für unrealistisch gehalten, aber bei WOB könnte das von den Ansprüchen und dem Geld her passen.
Gehe mal fast davon aus, dass Vereine wie Wolfsburg, Gladbach, Schalke (Hertha) früher einen Trainer bekommen als wir. Da sie entweder mehr bieten können (finanziell) oder schon deutlich früher auf Trainersuche waren und Gespräche geführt haben. Wer von den Erlesenen auf dem Markt würde denn sofort bei uns zusagen, wenn die halbe Liga aktuell auf Suche ist (es sei denn natürlich, wir fischen in einem ganz anderen Teich und sind an einem Exoten dran, auf den sonst keiner kommt oder der sonst keine Anfragen vorliegen hat, dann könnte es schnell gehen).
19.05.2022 - 11:10 Uhr
Ein Weinzierl kann nicht den Ansprüchen der TSG genügen. Ich spreche ihm damit nicht die Kompetenzen ab, glaube aber, dass er einen Kader mit dieser Qualität nicht nachhaltig verbessern und in Richtung Europa pushen kann - zumindest regelmäßig. Das ist nichtmal auf seine Stationen Schalke und Stuttgart bezogen, ich denke hier hätte auch ein Weinzierl wesentlich mehr "Ruhe im Verein".
19.05.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Nach den Berichten über mangelnde Disziplin würde ich eher einen Trainer erwarten der die Zügel straffer als Hoeness in der Hand hält. Mein Bauchgefühl wäre dass dies auf Eichner nicht zutrifft.
Zitat von Al_Katzone
Was spräche denn gegen Eichner?
Im KSC Forum herrscht wenig verwunderlich schon Aufregung. Ich verfolge die zweite Liga nur sehr am Rande, wäre der Sulzfelder Eichner überhaupt schon reif für die nächst größere Bühne? Zitat von MrCube
Mal weitergedropped, könnte es auch ein Eichner gegen Ablöse werden…..ich geh jetzt schlafen

Mal weitergedropped, könnte es auch ein Eichner gegen Ablöse werden…..ich geh jetzt schlafen

Was spräche denn gegen Eichner?
Nach den Berichten über mangelnde Disziplin würde ich eher einen Trainer erwarten der die Zügel straffer als Hoeness in der Hand hält. Mein Bauchgefühl wäre dass dies auf Eichner nicht zutrifft.
Hallo nach Hoffenheim. Seit Eichner den KSC trainiert herrscht im Kader Friede Freude Eierkuchen, man hat das Gefühl dass selbst die Bankspieler zufrieden sind. Also Disiplinprobleme gibt es beim KSC seit Eichner keine mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.