Trainersuche 22/23
17.05.2022 - 14:57 Uhr
17.05.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von MrCube
Wenn Wagner in der Nähe Heidelbergs gesichtet wird, ruhig Blut, der verhandelt wohl auch mit dem Waldhof….
Wenn Wagner in der Nähe Heidelbergs gesichtet wird, ruhig Blut, der verhandelt wohl auch mit dem Waldhof….
Sandro oder David Wagner?

17.05.2022 - 21:42 Uhr
David
17.05.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von MrCube
Ich bekomme Schnappatmung bei Namen wie Kohfeldt, Wagner, Baum, Beierlorzer und vor allem Andre Schubert !
Ich bekomme Schnappatmung bei Namen wie Kohfeldt, Wagner, Baum, Beierlorzer und vor allem Andre Schubert !
"Vor allem André Schubert" ... der ist doch leider noch der Beste von den Genannten.
Geht mir aber genauso. Auf der anderen Seite habe ich das gleiche Gefühl bei Trainern wie bspw. Christian Titz. Ja, die jeweiligen Punkteschnitte lesen sich gut, aber er ist nichts anderes als ein Hoeneß 2.0. Und wenn wir uns eine Kopie ins Haus holen, dann hätten wir das Original auch direkt behalten können...
17.05.2022 - 21:45 Uhr
Zitat von g-eazy
Möchte Hasenhüttl nicht seinen Vertrag erfüllen und dann das Trainerdasein beenden? Wurde kurz als Man Utd Trainer gehandelt aber lehnte dies ab, obwohl die Gehaltsvorstellungen dort sicher üppig wären.
Im ruhigen Kraichgau kann er doch auch super seine Karriere ausklingen lassen. Mediale Ruhe und schöne Landschaften rundherum. Das könnte ein Argument für die TSG sein
Zitat von michrasman
Ich scoute heute Abend mal Ralph Hasenhüttl.
Hat sich nach 4Jahren bei den Saints wohl abgenutzt.
Hat bei all seinen Stationen stets attraktiven UND erfolgreichen Fussball etabliert.
Gehaltsvorstellungen werden wohl PL-bedingt weit auseinander liegen.
Ich scoute heute Abend mal Ralph Hasenhüttl.
Hat sich nach 4Jahren bei den Saints wohl abgenutzt.
Hat bei all seinen Stationen stets attraktiven UND erfolgreichen Fussball etabliert.
Gehaltsvorstellungen werden wohl PL-bedingt weit auseinander liegen.
Möchte Hasenhüttl nicht seinen Vertrag erfüllen und dann das Trainerdasein beenden? Wurde kurz als Man Utd Trainer gehandelt aber lehnte dies ab, obwohl die Gehaltsvorstellungen dort sicher üppig wären.
Im ruhigen Kraichgau kann er doch auch super seine Karriere ausklingen lassen. Mediale Ruhe und schöne Landschaften rundherum. Das könnte ein Argument für die TSG sein

Könnte passen-die Sache mit United hatte ich gar nicht bekommen. Wird aber seltsamer Weise gerade bei den Fans sehr angegangen.
Hat auf jeden Fall jede Mannschaft bisher stärker gemacht.
Auch heute wieder eine starke Leistung.
17.05.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von MrCube
Schon die Erwähnung der Namen in diesem Thread macht mir Angst. Ich hoffe inständig, dass niemand von denen auch nur im Entferntesten bei unseren Verantwortlichen in Erwägung gezogen wird.
17.05.2022 - 22:07 Uhr
Ich wünsche mir Kovac und als Co direkt Fotheringham von der Hertha!
Beide verkörpern die „Aggression“, welche in unserer Truppe einfach fehlt!
Der nächste emotionionslose Trainer und Leisetreter reißt hier doch auch nichts!
Hier muß jemand her, der die Mannschaft und die Region wieder zum Leben erweckt und mitreißt!
Der nächste emotionionslose Trainer und Leisetreter reißt hier doch auch nichts!
Hier muß jemand her, der die Mannschaft und die Region wieder zum Leben erweckt und mitreißt!
17.05.2022 - 22:25 Uhr
Zitat von MrCube
Hat Kovac in Monaco nicht u.a. die Segel streichen müssen, weil die Spieler mit dieser Art nicht zurecht kamen?
Wenn ich mich recht erinnere gab es da Berichte, dass einige Spieler mit seiner autoritären Art und seiner Schreierei in der Kabine so ihre Probleme hatten.
17.05.2022 - 22:27 Uhr
Zitat von MrCube
Tja und genau so jemanden wird es im Kraichgau nie geben. Jemand der den Mund aufmacht und sich nichts sagen lässt, dass kann man hier ja gar nicht gebrauchen. Kovac, Favre und co. die schlagen hier definitiv nicht auf, allein schon aufgrund der Gehaltsforderungen aber auch das Umfeld im Klub und Region passt so gar nicht.
Ich denke es wird in Richtung Sandro Schwarz/ Letsch gehen.
17.05.2022 - 22:37 Uhr
Kovac müsste ja nicht gleich so laut brüllen, sondern eher die Frankfurter Tonlage anstimmen!
Ein Rangnick war damals , gerade zu den Anfangszeiten,auch recht „unbehaglich“, wenngleich auch nicht der Schreihals oder Prolet!
Warum sollte sowas nicht nochmal funktionieren!
Notfalls müssen halt die Anti-Hintereggers den Verein verlassen, falls die Wohlfühloase wackelt!
Aber wenn hier jetzt ein Titz, Letsch oder Schwarz aufschlagen, dann hätte man auch mit Hoeneß und der Mannschaft zum Teambuilding in den nächsten Seilgarten gehen können…
Ein Rangnick war damals , gerade zu den Anfangszeiten,auch recht „unbehaglich“, wenngleich auch nicht der Schreihals oder Prolet!
Warum sollte sowas nicht nochmal funktionieren!
Notfalls müssen halt die Anti-Hintereggers den Verein verlassen, falls die Wohlfühloase wackelt!
Aber wenn hier jetzt ein Titz, Letsch oder Schwarz aufschlagen, dann hätte man auch mit Hoeneß und der Mannschaft zum Teambuilding in den nächsten Seilgarten gehen können…
17.05.2022 - 22:38 Uhr
Wenn wir uns sicher sein wollen, dass es zwei Jahre lange läuft wie geschmiert, dann Marcelo Bielsa
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.