MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Trainerspekulationen, ...wünsche, ...gerüchte

01.07.2013 - 14:07 Uhr
Meine Meinung wird in dieser Reihenfolge verhandelt

1. Milan Sasic

2. Norbert Meier

3. Heiko Scholz

Und ganz ehrlich - ich könnte damit gut leben :)

Sorry habe Gruev vergessen der ist an Nummer 0 ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiwi0025 am 01.07.2013 um 20:58 Uhr bearbeitet
Zitat von kiwi0025:

1. Milan Sasic

2. Norbert Meier

3. Heiko Scholz

Die können schon was, dass habe sie bewiesen, nur ich weiss net wie der Rest des Umfelds drauf reagiert, ich denke wenn einer der ersten beiden genannten käme, wäre das ion der jetzigen Situation "top" :)

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Zitat von 47erJunge:
Zitat von kiwi0025:

1. Milan Sasic

2. Norbert Meier

3. Heiko Scholz

Die können schon was, dass habe sie bewiesen, nur ich weiss net wie der Rest des Umfelds drauf reagiert, ich denke wenn einer der ersten beiden genannten käme, wäre das ion der jetzigen Situation "top" :)

Ich hoffe nicht Nr. 2, Nummer 1 wäre mein Wunsch, stösst aber nicht bei Allen auf Gegenliebe.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Zitat von -DU59-:
Zitat von 47erJunge:
Zitat von kiwi0025:

1. Milan Sasic

2. Norbert Meier

3. Heiko Scholz

Ich hoffe nicht Nr. 2, Nummer 1 wäre mein Wunsch, stösst aber nicht bei Allen auf Gegenliebe.....

Man kann nicht jeden glücklich machen.
Grlic hat unter Sasic gespielt. Wenn er ihn trotzdem zurückholt, würde ich die Entscheidung voll mittragen und begrüßen. Viel besser kann man einen Trainer schließlich nicht kennenlernen, sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht.

Fascher fände ich persönlich interessant, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Meier hat mehrfach gezeigt, dass er eine Mannschaft langfristig führen und entwickeln kann. Da würde mich die Kopfnuss und seine dröge Art wenig stören.

Scholz ist in meiner Wahrnehmung ein besserer Hütchenaufsteller. Da wäre ich skeptisch, mag mich aber auch irren.

Lösungen alà Weidemann, die hier man gespielt haben, aber noch nix vorzuweisen haben, sind für mich der Worst Case. Für mich ist eine MSV-Vergangenheit kein Qualitätskriterium.

Ich bin mir aber sicher, dass Grlic auf der Suche nach einem "Runjaic light" ist, also ein aufstrebender, relativ unbekannter Trainer aus einer niedrigen Liga: gut ausgebildet, ambitioniert, akribisch und smart.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 01.07.2013 um 21:37 Uhr bearbeitet
hmmm ich möchte lieber einen jungen modernen Trainer. ...
einen Typ-Kosta, der kein egoistischer Karrierist ist. :cool
Zitat von Schimanski:
Grlic hat unter Sasic gespielt. Wenn er ihn trotzdem zurückholt, würde ich die Entscheidung voll mittragen und begrüßen. Viel besser kann man einen Trainer schließlich nicht kennenlernen, sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht.

Fascher fände ich persönlich interessant, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Meier hat mehrfach gezeigt, dass er eine Mannschaft langfristig führen und entwickeln kann. Da würde mich die Kopfnuss und seine dröge Art wenig stören.

Scholz ist in meiner Wahrnehmung ein besserer Hütchenaufsteller. Da wäre ich skeptisch, mag mich aber auch irren.

Lösungen alà Weidemann, die hier man gespielt haben, aber noch nix vorzuweisen haben, sind für mich der Worst Case. Für mich ist eine MSV-Vergangenheit kein Qualitätskriterium.

Ich bin mir aber sicher, dass Grlic auf der Suche nach einem "Runjaic light" ist, also ein aufstrebender, relativ unbekannter Trainer aus einer niedrigen Liga: gut ausgebildet, ambitioniert, akribisch und smart.

1902% Zustimmung. Treffende Analyse...

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Zitat von -DU59-:
Zitat von Schimanski:

[...]

[...]

1902% Zustimmung. Treffende Analyse...

Sicher? Auf der ersten Seite hast Du bezüglich der Option "Meier" noch mit 'Kündigung' gedroht... ;)

Beitrag #15:

Zitat von -DU59-:
Zitat von Martin_112:
Soooo, dann wollen wir mal mitmischen unter dem großen Mantel der Spekulation:

1. Stelle

Wenn ich auswählen dürfte und es finanzierbar wäre, würde ich sicherlich bei Norbert Meier anfragen und diesen versuchen zu bekommen.

[...]

1. Vorschlag, dann bin ich mal weg....ist für mich ein No-Go

•     •     •

@Zebra_de

Vielleicht war mein Statement missverständlich. 1902% Zustimmung zur Analyse von Schimmi.

Allerdings ist Meier für mich immer noch ein No Go. Vielleicht hätte ich das nochmal deutlich machen sollen.

Das hat aber nichts mit "dem Trainer" Meier zu tun. (der sicherlich seine Qualtäten hat) sondern mit der Person. Ich mag (meine persönliche Meinung) seine Art nicht.

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Zitat von -DU59-:
...seine Art nicht.

stimmt lange Nase und schlechte Interviews :ugly ... ich erinnere mich ... echte Basisqualifikationen für einen Trainer. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.