Trainerspekulationen, ...wünsche, ...gerüchte
01.07.2013 - 14:07 Uhr
Nach dem nun auch offiziell auf der MSV-HP verkündetem Rückzug von Kosta Runjaic geht die Suche nach einem Nachfolger los - unterstellt wir brauchen einen solchen für Liga 3 :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 08.07.2013 um 18:31 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
02.07.2013 - 22:52 Uhr
Auch wenn Meier hier nicht nur auf Gegenliebe stoßen würde, muss auch die "Meier-raus-Fraktion" anerkennen, dass er Erfolge vorzuweisen hat: Er ist mit uns und einem Kader, mit dem man nicht aufsteigen musste, in die Bundesliga aufgestiegen. Er hat die Fortuna von der 3. Liga in die Bundesliga geführt. Auch das war kein Starensemble, der Etat war nicht hoch. Er kann aus wenig viel machen. Fakt ist auch: Meiers Mannschaften sind zu Hause eine Macht.
Nach seinen Interviews lechze ich nicht. Die sind schrecklich, ich kann sie nicht hören. Aber das darf kein Kriterium sein.
Es geht nicht darum, ob ein Trainer den Fans sympathisch ist oder nicht. Ich mochte Meier als Typen nie sonderlich, aber er ist offenbar ein guter Trainer. Das alleine zählt. Und auch das ist wichtig: Wenn Meier eine Mission anfängt, führt er sie auch zu Ende. Bei ihm muss man nicht das Gefühl haben, dass er hinschmeißt wie Runjaic. Er ist nicht eitel und stellt nicht seine eigene Karriere in den Vordergrund.
Mit Meier kann man nichts falsch machen. Er ist ein Malocher und passt in den Pott, kennt den Fußball von der Bundesliga bis zur 3.Liga. Und natürlich können sich Spieler unter Meier entwickeln. Das haben zahlreiche Beispiele gezeigt. Auch wenn er in meiner persönlichen Liste nicht ganz oben stünde, wäre er ein Trainer, den ich mit Kusshand nehmen würde.
Nach seinen Interviews lechze ich nicht. Die sind schrecklich, ich kann sie nicht hören. Aber das darf kein Kriterium sein.
Es geht nicht darum, ob ein Trainer den Fans sympathisch ist oder nicht. Ich mochte Meier als Typen nie sonderlich, aber er ist offenbar ein guter Trainer. Das alleine zählt. Und auch das ist wichtig: Wenn Meier eine Mission anfängt, führt er sie auch zu Ende. Bei ihm muss man nicht das Gefühl haben, dass er hinschmeißt wie Runjaic. Er ist nicht eitel und stellt nicht seine eigene Karriere in den Vordergrund.
Mit Meier kann man nichts falsch machen. Er ist ein Malocher und passt in den Pott, kennt den Fußball von der Bundesliga bis zur 3.Liga. Und natürlich können sich Spieler unter Meier entwickeln. Das haben zahlreiche Beispiele gezeigt. Auch wenn er in meiner persönlichen Liste nicht ganz oben stünde, wäre er ein Trainer, den ich mit Kusshand nehmen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.