FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14.03.2019 - 19:04 Uhr
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#191
15.03.2019 - 23:48 Uhr
Auch wird er gerne Trainer eines echten Traditionsvereins!

Denn ich denke, PSG ist nicht wirklich so ein Verein, wie wir es sind!

Unsere Fans, die Arena, das neue Umfeld und vielleicht Clemens Tönnies haben einen gewissen Stellenwert für Trainer, der nicht zu verachten ist!

PSG ist für mich einfach zu führen, da sie mit den Scheich-Millionen nur so gefüttert werden, sodass es eigentlich einfacher sein sollte, Erfolg zu haben.

Vielleicht sucht Tuchel eine neue Herausforderung, wir werden es sehen!

Er hat nur noch ein Jahr Vertrag, doch sein Boss will mit ihm bis 2021 verlängern.

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#192
15.03.2019 - 23:51 Uhr
Zitat von MythoS_04

Unsere Fans, die Arena, das neue Umfeld und vielleicht Clemens Tönnies haben einen gewissen Stellenwert für Trainer, der nicht zu verachten ist!

PSG ist für mich einfach zu führen, da sie mit den Scheich-Millionen nur so gefüttert werden, sodass es eigentlich einfacher sein sollte, Erfolg zu haben.

Er hat nur noch ein Jahr Vertrag, doch sein Boss will mit ihm bis 2021 verlängern.

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04

Zidane sitzt auch zuhause und rauft sich die Haare, der ärgert sich schwarz, dass er bei Real unterschrieben hat. Viel lieber wäre er als Tuchels Co-Trainer zu Schalke gekommen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#193
16.03.2019 - 00:00 Uhr
Bitte nur ned Labbadia, dann eher doch lieber Otto Addo...
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#194
16.03.2019 - 00:01 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von MythoS_04

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04

Zidane sitzt auch zuhause und rauft sich die Haare, der ärgert sich schwarz, dass er bei Real unterschrieben hat. Viel lieber wäre er als Tuchels Co-Trainer zu Schalke gekommen.

Kleiner Denkfehler: Zidane hat keine Haare!
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#195
16.03.2019 - 00:23 Uhr
Zitat von Blauer_Knappe04
Zitat von Jopsn

Zitat von MythoS_04

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04

Durch das ganze Haare raufen, weil er so viele Möglichkeiten verpasst hat bei Schalke landen zu können und seine Zeit bei Pimmelklubs wie Real Madrid vergeudete.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#196
16.03.2019 - 00:30 Uhr
Zitat von Jopsn

Zitat von MythoS_04

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04

Nicht auf dem Kopf.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#197
16.03.2019 - 08:46 Uhr
Ich hätte mal einen etwas exotischeren Vorschlag als die bisher genannten. Ich finde Eddie Howe vom AFC Bournemouth extrem interessant. Ich weiß nicht genau wie realistisch es wäre einen englischen Trainer aus der Premier League zu locken aber einen Versuch wäre es sicher wert.
Howe hat Borunemouth 2008 im Alter von 30 Jahren übernommen, und diesen doch eher kleinen Club, von der vierten bis in die Premier League geführt. Dort hat er seit der Saison 15/16 immer den Klassenerhalt geschafft (beste Platzierung Platz 9).
Er legt viel Wert auf ein attraktives Offensivspiel mit hohem Pressing und das obwohl man ein vergleichsweiße geringes Budget hat. Darüber hinaus soll er extrem stark in der Kommunikation mit seinen Spielern sein und ist extrem Detailversessen und ein Arbeitstier. In der Hinsicht quasi ein englischer Tedesco mit mehr Erfahrung Zwinkernd
Hier ein sehr interessantes Video über ihn, sein System, und seine Arbeitsweise (allerdings auf englisch)
Sein Vertrag läuft noch für die nächste Saison, also müsste man sich auch mit Bournemouth einigen. Wobei ich nicht glaube dass man ihm, nach seinen Verdiensten, große Steine in den Weg legen würde wenn er gerne gehen würde.
Der Haken an der Sache könnte sein, dass er auch immer zur Diskussion steht wenn einer der großen englischen Klubs einen neuen Trainer sucht bzw. als englischer Nationaltrainer. Da aber in diesem Sommer, wenn überhaupt nur Chelsea einen freien Tainerjob hat, und Southgate bei der Nationalmanschaft sehr sicher im Sattel zu sitzen scheint, wäre die Konkurenz diesen sommer überschaubar.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#198
16.03.2019 - 08:56 Uhr
Zitat von Jopsn

Zitat von Jopsn

Zitat von MythoS_04

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04

Nicht auf dem Kopf.

grins

In eigener Sache möchte ich hier einmal eine Personalie in's Spiel bringen die etwas aus dem Hinterhalt kommt.

https://www.transfermarkt.de/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415
https://www.kosmo.at/dieser-serbe-soll-neuer-trainer-bei-der-austria-werden-foto/

Kennt Schalke und konnte bislang, in seiner jungen Trainer-Laufbahn, überaus überzeugen. Wäre so ein Geheimtipp!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Busenwunder am 16.03.2019 um 09:24 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#199
16.03.2019 - 09:39 Uhr
@Alex 22 keiner hat gesagt das magath wieder Sportvorstand werden soll. Wenn ich mich jetzt aber zurück erinnere sind wir mit magath Vizemeister geworden sind in der Championsleague bis ins Viertelfinale gekommen und ins DFB Pokal Endspiel. Wenn ich falsch liege belehre mich eines besseren.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#200
16.03.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von Stippelz
@Alex 22 keiner hat gesagt das magath wieder Sportvorstand werden soll. Wenn ich mich jetzt aber zurück erinnere sind wir mit magath Vizemeister geworden sind in der Championsleague bis ins Viertelfinale gekommen und ins DFB Pokal Endspiel. Wenn ich falsch liege belehre mich eines besseren.

Wir sind aber auch in der Liga abgeschmiert und einige unserer besten Spieler waren auf der Flucht.
Magaths Trainerkarriere ist zu Ende.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.