FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 3.0

27.04.2016 - 14:41 Uhr
Trainerkarussell 3.0 |#501
20.05.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von Sosal
Schätzungsweise wird es bei AVB sowieso nichts vor Morgennachmittag geben, da er noch sein letztes Spiel für Zenit Coachen wird.
Generell fand ich es aber schon ein bisschen seltsam warum er jetzt schon zwei Spiele von uns vor Ort war.
Eigentlich ist ja relativ legitim Spiele zu verfolgen von anderen Vereine, jedoch nicht mit dem Standpunkt, dass er nächstes Jahr nicht mehr Trainer von Zenit sein wird und eigentlich eine Pause anvisiert...

Vielleicht ist AVB auch einfach Schalke Fan grins
Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass Gazprom evtl. den Vermittler spielt.
Trainerkarussell 3.0 |#502
20.05.2016 - 11:00 Uhr
Ich bin mir auch 100%ig sicher, dass es sich bei dem Bild um ein Fake handelt.
Finde es aber lustig, dass nachdem Junior Caicara seinen Wechsel zu Schalke damals ja selbst ganz unkonventionell über Instagram selber offiziell macht, er jetzt ebenso unbehelligt das Bild bzw. den vermeintlichen Screenshot geliket hat (Ist mir nur zufällig aufgefallen, aber er hat es wirklich geliket).
Fragt sich nur, ob er tatsächlich nicht gemerkt hat, dass es sich um einen Fake handelt und sich grad in seinem Bulgarien Urlaub schon auf Villas-Boas freut grins

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block__8 am 20.05.2016 um 11:02 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#503
20.05.2016 - 11:01 Uhr
AVB hat unter dem hier geposteten Insta-Bild irgendwas mit "memories" geschrieben. Weiß einer, worauf sich das bezieht? Er hat doch keine Vergangenheit bei uns oder in Dortmund?

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell 3.0 |#504
20.05.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von Torres000

Aufgrund der Größe fällt AVB doch eh weg tungZwinkernd

Dann fallen alle gehandelten weg und viele weitere.
AvB ist 1.85m und Markus Weinzierl 1,78m
...Aber gut.

Addict, ihm hat das Spiel gefallen? Würde ich mal tippen grins

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 20.05.2016 um 11:08 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#505
20.05.2016 - 11:04 Uhr
Zitat von S04addict
AVB hat unter dem hier geposteten Insta-Bild irgendwas mit "memories" geschrieben. Weiß einer, worauf sich das bezieht? Er hat doch keine Vergangenheit bei uns oder in Dortmund?

Er wird wohl Portos CL-Sieg gegen Monaco auf Schalke meinen. Da war er doch Co-Trainer von Mourinho, wenn ich mich nicht täusche.

•     •     •

Nur der S04! :D
Trainerkarussell 3.0 |#506
20.05.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von S04addict

Porto hat in der Arena 2004 die CL gegen Monaco gewonnen. Das dürften die Erinnerungen sein

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Trainerkarussell 3.0 |#507
20.05.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von Torres000

Aufgrund der Größe fällt AVB doch eh weg tungZwinkernd

Dann fallen alle gehandelten weg und viele weitere.
AvB ist 1.85m und Markus Weinzierl 1,78m
...Aber gut.

Addict, ihm hat das Spiel gefallen? Würde ich mal tippen grins

Oh dachte AVB (laut google 1,78) wäre kleiner zwinker war aber auch nur n kleiner Scherz smile
Trainerkarussell 3.0 |#508
20.05.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von S04addict

Er wird wohl Portos CL-Sieg gegen Monaco auf Schalke meinen. Da war er doch Co-Trainer von Mourinho, wenn ich mich nicht täusche.

Entschuldige meine Unwissenheit, aber war er mit 26 Jahren schon Trainer? Dann war er entweder kein talentierter Fußballer oder früher Sportinvalide?
Trainerkarussell 3.0 |#509
20.05.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von S04addict

Achja, könnte sein. "So many memories" ist dann aber wohl etwas übertrieben.

Finde es dennoch irgendwie seltsam, dass er binnen 6 Wochen gegen Ende einer noch laufenden Saison 2 Spiele von uns in Stadion sieht, obwohl er in St.Petersburg wohnt. Ist ja nicht gerade um die Ecke, wo man sich zum Spaß mal ein Spiel ansieht und eine persönliche Verbindung zu S04 gibt es auch nicht wirklich. Ich könnte mir vorstellen, dass Heidel ihn ganz locker kontaktiert hat und ihm gesagt hat, dass er sich eventuell mal mit ihm treffen will aufgrund des Trainerpostens auf Schalke. AVB sieht dieses Treffen einfach als Vorstellungsgespräch und da ist es kein schlechtes Argument, wenn man die Mühe auf sich genommen hat, aus Russland 2x nach GE zu kommen um die Mannschaft zu scouten.

Ich denke nach wie vor, dass Weinzierl Favorit ist und kommen wird, aber AVB ist ziemlich sicher auch keine Ente.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell 3.0 |#510
20.05.2016 - 11:11 Uhr
Das ganze fing als kleiner Spaß in meiner Twitter Timeline an. Da nahezu jeder sehnsüchtig auf die Bekanntgabe des neuen Cheftrainers auf Schalke wartet, dachte ich mir, mache ich mir daraus einen kleinen Spaß und setzte folgenden Tweet ab...

Kurz mal eingeworfen, damit man auch hier nicht mehr über die vermeintliche AVB-Meldung spekuliert spekuliert.

Grüße! ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.