FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 3.0

27.04.2016 - 14:41 Uhr
Trainerkarussell 3.0 |#531
20.05.2016 - 13:36 Uhr
Was für ein armseliges Dasein muss man eigentlich fristen wenn man sich diese Mühe macht, und mit Hilfe von Photoshop oder so irgensoeine Fakemeldung kreiert? Sitz man dann daheim vor dem PC kloppt sich auf die Schulter oder spielt an sich rum? Kann mich in solche Individuen nicht hineinversetzen.

Da man bei der Pressekonferenz gemerkt hat wie intensiv sich Heidel mit Schalke beschäftig hat glaube ich das er eine feste Idee im Kopf hat. Ich gehe jetzt mal in Vorleistung, und vertraue ihm die bestmöglichste Lösung für Schalke zu finden. Kontinuität wäre ja mal schön und wünschenwert, und würde gleichzeitig auch die Bindung zu den Fans stärken. Kontinuität könnte auch Erfolg bedeuten.
Mach ma Heidel
Glück auf

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 20.05.2016 um 13:38 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#532
20.05.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von Pigotto
Also der Beitrag bestand zu 95% aus etwas worüber ich husten musste. Ganz am Ende die Sprache war nicht gemeint. Es wäre mir neu, wenn der Däne so viel über Mainz oder den Bundesligaalltag wusste. Auch hat er davor kein bisschen zurückgeschreckt. Mal ganz davon ab ist das was er erwähnt hat, scheinbar irrelevant für Heidel und das sehe ich ähnlich, ein Taktikgenie eignet sich theoretisch im vorbeifliegen das an was er an Bundesligawissen benötigen könnte.
Das Fundament ist Intelligenz, Taktische Fertigkeiten, Charisma - Heidels Worte.
On top wird noch die Erfahrung erwähnt, die legt er gar nicht negativ aus im Gegenteil, das ist dann eben die Kirsche auf dem riesen großen Sahneeisbecher. Und bei Boas ist das eine extra große Kirsche (Erfahrung) und extra viel Sahne ( Charisma). Darüberhinaus sagte Heidel auch, dass die englische Sprache die Wichtigste ist.

Ich wäre unglaublich glücklich mit Boas, aber Weinzierl ist für mich Best of the rest zusammen mit Leuten, die wir nicht bekommen können ( Nagelsmann, Sandro Schwarz z.B).
Heißt ich bin so oder so glücklich. Ich habe aber im Gefühl, dass Heidel Boas mit Favoriten meinte und wir demnächst im 7. Himmel sein werden.

Was ist denn an Boas so toll, wenn ich fragen darf? Seine Statistiken sind ja sehr gut, aber was persönlich findest du an Boas so gut? Kenne ihn zwar, habe aber überhaupt keine Ahnung von ihm.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Trainerkarussell 3.0 |#533
20.05.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von kuzorra

Was für ein armseliges Dasein muss man eigentlich fristen wenn man sich diese Mühe macht, und mit Hilfe von Photoshop oder so irgensoeine Fakemeldung kreiert? Sitz man dann daheim vor dem PC kloppt sich auf die Schulter oder spielt an sich rum? Kann mich in solche Individuen nicht hineinversetzen.

Auf den vorigen Seiten wurde bereits eine Erklärung des "armseligen Individuum" gepostet. Demnach
hat er sich nur einen kleinen Scherz erlaubt, wie ihn jeder in seiner Schulzeit Dutzende Male gemacht hat.

Aber nein nein, der Bub hat das ja im Internet gemacht. Was für ein Loser...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WoodHead am 20.05.2016 um 13:40 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#534
20.05.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von Wasinator
Bin ich der Einzige der findet, dass Heidel's Aussagen bezüglich seiner Optimallösung null auf AVB zu übertragen sind? Eine B-Lösung will ich hier bitte nicht schon wieder sehen.

Der Trainer soll...
- intelligent sein.
- Fußball mit Wiedererkennungswert spielen lassen.
- Fußball auf den man Stolz sein kann spielen lassen.
- der wichtigste Mann im Verein sein.

Der Trainer muss nicht...
- unbedingt Deutsch sprechen.
- unbedingt erfahren sein.

Das sind jetzt gerade ein paar, von Heidel genannte, Atribute die mir einfallen. Wenn ich mir die so anschaue würde ich sagen: Ja, du bist der Einzige der findet, dass Heidels Aussagen bezüglich seiner Optimallösung null auf Villas-Boas zu übertragen sind.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trainerkarussell 3.0 |#535
20.05.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von kuzorra

Glück auf

Hallo, hier ist das armselige Individuum! Zwinkernd Zur Erklärung: Es war als kleiner Scherz gedacht, welcher sich allerdings ziemlich schnell in einen großen entwickelte. Zu deinen Fragen: 1. Nein, ich saß nicht zu Hause, sondern im Büro während meiner Pause - 2. Habe ich danach nicht an mir rumgespielt.

Der kleine Spaß meinerseits zeigt allerdings auch auf, wie schnell sich sowas verbreitet. Ein kleiner Auszug aus meiner Erklärung: "Was bleibt also? Vielleicht eine kleine Lektion an die likegeilen Fanseiten, die jeden Scheiß raushauen, ohne dessen Wahrheitsgehalt zu checken. Daran leidet nur eure sowieso schon begrenzte Glaubwürdigkeit. Es war ja in diesem Fall nicht mal schwer herauszufinden, was an der Sache dran ist. Das Aufrufen von www.schalke04.de hätte sogar gereicht, aber anscheinend war selbst das zu schwer."

Wie auch in diesem Thread bereits erwähnt, Scherze hat jeder Mal gemacht und ich stehe mit meinen 23 Jahren auch noch heute drauf. Zwinkernd

PS: Photoshop war es nicht, ein stinknormaler Webbrowser wie Chrome reicht dafür. smile
Trainerkarussell 3.0 |#536
20.05.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von EIGHTSAP

Zitat von kuzorra

Glück auf

Hallo, hier ist das armselige Individuum! Zwinkernd Zur Erklärung: Es war als kleiner Scherz gedacht, welcher sich allerdings ziemlich schnell in einen großen entwickelte. Zu deinen Fragen: 1. Nein, ich saß nicht zu Hause, sondern im Büro während meiner Pause - 2. Habe ich danach nicht an mir rumgespielt.

Der kleine Spaß meinerseits zeigt allerdings auch auf, wie schnell sich sowas verbreitet. Ein kleiner Auszug aus meiner Erklärung: "Was bleibt also? Vielleicht eine kleine Lektion an die likegeilen Fanseiten, die jeden Scheiß raushauen, ohne dessen Wahrheitsgehalt zu checken. Daran leidet nur eure sowieso schon begrenzte Glaubwürdigkeit. Es war ja in diesem Fall nicht mal schwer herauszufinden, was an der Sache dran ist. Das Aufrufen von www.schalke04.de hätte sogar gereicht, aber anscheinend war selbst das zu schwer."

Wie auch in diesem Thread bereits erwähnt, Scherze hat jeder Mal gemacht und ich stehe mit meinen 23 Jahren auch noch heute drauf. Zwinkernd

PS: Photoshop war es nicht, ein stinknormaler Webbrowser wie Chrome reicht dafür. smile

Fand es auch witzig.
Auf Schalke fotoshoppen professionelle Schreiberlinge wesentlich mehr und geben das nicht einmal zu.
Kuzorra sollte das auch ein wenig lockerer nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 20.05.2016 um 14:08 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#537
20.05.2016 - 14:07 Uhr
Villas Boas hat mit Tottenham den damaligen Punkterekord gebrochen, bei Porto das Triple (mit Euro League) geholt und in Russland bei Zenit wurde er Meister und Pokalsieger.

Dazu hat Zenit die beste Gruppenphase aller Teams gespielt. Gefloppt ist er einzig bei Chelsea, bei denen auch sein Lehrmeister Mourinho früher oder später gehen musste.

Trotz seines jungen Alters hat er eine Menge Erfahrung, für Mourinho machte er die gegnerischen Spieleranalysen, hat nun in diversen Ländern Europas gezeigt, dass er mit Teams aus der oberen internationalen Klasse, die ich zumindest ungefähr auf Schalker Augenhöhe ansiedeln würde, gute Arbeit leisten konnte.
Die Sprachbarriere hatte er auch in Russland, da hat er dennoch gerade in seiner ersten Saison super Arbeit abgeliefert. 2x Pokal und 1x Meisterschaft kann sich schon sehen lassen.
AVB hat englische Wurzeln und spricht hervorragendes Englisch, sodass die Sprachbarriere für einen guten Teil des Kaders kaum mehr vorhanden wäre.

Das einzige Manko bei AVB ist aus meiner Sicht seine kurze Lebensdauer bei den Clubs und dass er eben sagte, er wolle pausieren.

Meine Anforderungen an den Trainer sind lediglich, dass der neue Coach endlich mal was vorzuweisen hat, indem er bei einem oder besser noch mehreren Clubs zuvor gute Arbeit abgeliefert hat. Dieses Kriterium erfüllen sowohl Markus Weinzierl als auch Villas Boas.

Wer letztlich besser für Schalke 04 ist, wird Christian Heidel entscheiden und da bin ich zuversichtlich, dass er seine "klar favorisierte" Lösung zeitnah vorstellen wird.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Trainerkarussell 3.0 |#538
20.05.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von EIGHTSAP
Zitat von kuzorra

Glück auf

Hallo, hier ist das armselige Individuum! Zwinkernd Zur Erklärung: Es war als kleiner Scherz gedacht, welcher sich allerdings ziemlich schnell in einen großen entwickelte. Zu deinen Fragen: 1. Nein, ich saß nicht zu Hause, sondern im Büro während meiner Pause - 2. Habe ich danach nicht an mir rumgespielt.........

Also währenddessen!
Altes Ferkel, solltest wissen, dass man davon krank wird. Frag die Schwedin.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Trainerkarussell 3.0 |#539
20.05.2016 - 14:08 Uhr
Im ersten moment dacht ich auch "wie panne muss man sein", aber dann fand ichs ganz lustig. Vor allem wie schnell es ein selbstläufer wird und wie Sehnsüchtig wir auf einen neuen Trainer warten. grins
Trainerkarussell 3.0 |#540
20.05.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von EIGHTSAP
Zitat von kuzorra

Glück auf

Zeig das Deinem Chef und verlang 'ne Gehaltserhöhung
in der Richtung "besondere Qualifikationen"grinsgrinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.