FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 3.0

27.04.2016 - 14:41 Uhr
Trainerkarussell 3.0 |#891
01.06.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von MrKrabs

Zitat von neumayer

Armer Weinzierl. Hätte mir gewünscht, er hätte nen Verein gewählt wo die Trainer eine längere Halbwertzeit haben.
Aber vielleicht klappt's ja doch, denn er ist ein Guter, und vielleicht besinnt man sich bei 04 mal darauf, Qualität auch zu halten.

Du hast auch nichts anderes im Leben, als in irgendwelchen Internetforen zu provozieren oder? grins

Auch nicht schlimmer, als auf jede plumpe Provokation anzuspringen ...

Und nicht schlimmer als auf Antworten auf Provokationen zu antworten.

Du verstehst den Hintergrund seines Posts nicht so ganz, gell? Ich versuche mal, dir das zu erklären.
Mich ärgert es auch immer, wenn sich hier Querulanten, Provokateure und Trolle herumtreiben.
Reflexartig, wird auf diese Leute aber immer von irgendwem reagiert. Genau das, freut letztlich nur diese Leute, weil sie Aufmerksamkeit erhaschen, weil sie merken, aha, da ärgert sich jemand über mein Ausgekotztes.
Genau da setzt Ironieverdacht aber an. Wenn man diese Leute links liegen lässt und gar nicht drauf reagiert, ist die Halbwertzeit dieser Leute hier sehr sehr kurz.
Und genau das, hat er versucht eindrucksvoll in seinem Post zu vermitteln.
Da hingegen fiel dein Post an Ironieverdacht doch eher sehr schwach aus.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Trainerkarussell 3.0 |#892
01.06.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania

Du verstehst den Hintergrund seines Posts nicht so ganz, gell? Ich versuche mal, dir das zu erklären.
Mich ärgert es auch immer, wenn sich hier Querulanten, Provokateure und Trolle herumtreiben.
Reflexartig, wird auf diese Leute aber immer von irgendwem reagiert. Genau das, freut letztlich nur diese Leute, weil sie Aufmerksamkeit erhaschen, weil sie merken, aha, da ärgert sich jemand über mein Ausgekotztes.
Genau da setzt Ironieverdacht aber an. Wenn man diese Leute links liegen lässt und gar nicht drauf reagiert, ist die Halbwertzeit dieser Leute hier sehr sehr kurz.

Hab ich schon verstanden, aber danke für die Erklärung Opi. Es ging mir darum, dass sein Post genau so wenig Mehrwert hatte, wie der davor oder der davor. Die Kette hat er also selber weiter gespinnt und das wollte ich ihm (welch Ironie) mit einem ähnlich sinnlosen Kommentar darlegen. Lustigerweise hat der Troll genau das geschafft, was er wollte, weil du tatsächlich die Zeit investiert hast die Kette zu unterbrechen. Gratz dafür.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Trainerkarussell 3.0 |#893
01.06.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von prollister

Hab ich schon verstanden, ...

Nee haste offenbar leider nicht.
Trainerkarussell 3.0 |#894
01.06.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von prollister

Hab ich schon verstanden, ...

Nee haste offenbar leider nicht.

Gut das du immer weißt, was in anderer Leuten Köpfen vor geht, woll?

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Trainerkarussell 3.0 |#895
01.06.2016 - 19:12 Uhr
Nur noch unnötiges OT von Leuten, von denen wir hier besseres gewohnt sind.

Macht so etwas bitte künftig als PN, in der Länge hat das im Forum nichts zu suchen.
Trainerkarussell 3.0 |#896
09.06.2017 - 06:23 Uhr
Tja, was soll ich sagen ...

Derzeit gibt die Quellenlage es her, dass ein Trainerwechsel gut möglich ist.

Vermeidet es bitte, hieraus einen Trollfeed zu machen.
Trainerkarussell 3.0 |#897
09.06.2017 - 06:26 Uhr
never ending story...!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trainerkarussell 3.0 |#898
09.06.2017 - 06:47 Uhr
Da schaut man mal kurz nicht ins Internet und dann sowas....
Falls was dran ist und falls sich Weinzierl mit vielen Spielern 'verscherzt' hat.
Könnte das für Heidel auch eine Lösung sein, Abwanderungswillige Spieler vielleicht doch vom verbleib zu überzeugen.
Finde es zwar irgendwie saublöd wenn wieder ein neuer Trainer kommt aber wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft gestört sein sollte ist das die beste Lösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tupac am 09.06.2017 um 06:48 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#899
09.06.2017 - 07:07 Uhr
Ich kann mir es einfach nicht vorstellen. Heidel sollte (und wird) Weinzierl wenigstens die zweite Saison geben, ich bin einfach kein Fan davon direkt alles zu verwerfen. Ich wäre zumindest ... überrascht, wenn die Medien Recht behalten.
So langsam wäre für mich jedoch ein Rücktritt Weinzierl's gar nicht mal ausgeschlossen. Wiederum würde er damit so zu sagen "Einknicken" vor den Kritikern.
Naja, warten wir mal Heidel's Stellungnahme ab, die Quellenlage ist ja doch recht dünn.

Zu Tedesco: Ich bin ein absoluter Fan. Jedoch baut er gerade akribisch wie kein Zweiter den Kader von Aue zusammen und möchte dort etwas entwickeln. Dort gilt selbiges, wie ich es mir bei Geisel/Weinzierl wünschen würde - wenigstens das zweite Jahr "plus Option", nur eben unter gegenteiligen Vorzeichen. Und natürlich wäre Tedesco, trotz seiner taktischen Meisterleistungen die wohl zu 90% in Liga 1 genauso funktionieren, eine Wundertüte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 09.06.2017 um 07:12 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#900
09.06.2017 - 07:08 Uhr
Mal eine Frage: Heißer Kandidat soll ja der Aue-Trainer sein. Alles vorbehaltlich, dass überhaupt was an dem Thema Trainerwechsel dran ist.

Wie hat er denn spielen lassen? Auch eher Weinzierl und Breitenreiter, also quasi Ideenlos und erstmal hinten stehen? Ich hoffe endlich mal (wenn denn ein neuer kommt) auf einen mutigen Trainer, mit meinetwegen hohem Pressing, die Jungs sollen hinter jedem Ball herjagen als wenn es der letzte wäre den sie jemals sehen.
Einfach mal um zu sehen, was dann im Stadion los ist, wenn die da unten mal richtigen Fußball am aggressionslimit spielen.

Kann da jemand was zu sagen, der vielleicht mehrere Aue Spiele gesehen hat?

Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.