Trainerkarussell! 2.0
09.12.2013 - 21:01 Uhr
12.06.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von Saturas
Diese quasi Stündliche wechseln der Favoriten zeigt doch nur eines und zwar das die Presse wirklich garkeinen Plan hat und das sollte so langsam jeder mal realisieren.
Die Bildzeitung oder wer auch immer lesen in irgendwelchen Foren mit und geben das dann als News aus, aber wirklich was wissen tut keiner, außer Horst Heldt.
Chaos auf Schalke herrscht nur in den Büros der Sportredaktionen.
Diese quasi Stündliche wechseln der Favoriten zeigt doch nur eines und zwar das die Presse wirklich garkeinen Plan hat und das sollte so langsam jeder mal realisieren.
Die Bildzeitung oder wer auch immer lesen in irgendwelchen Foren mit und geben das dann als News aus, aber wirklich was wissen tut keiner, außer Horst Heldt.
Chaos auf Schalke herrscht nur in den Büros der Sportredaktionen.
Ich stimme dir da zu. Auch wenn mir jetzt wohl viele Widersprechen, scheint es so als ob bei Schalke in Ruhe und Gewissenhaft gearbeitet wird. Heldt gibt absolut nix an die Presse weiter und hält sich bedeckt.
Die Presse muss irgendwas herausgeben und denkt sich Chaos Club Schalke lass mal sehen was da so geht, aber da kommt halt nix also bringen die von außen die Unruhe herein und drucken stündlich sich widersprechende Artikel. Das wirkt einfach wie Hetze und Kampagne um dann später so unqualifizierte Kommentare wie den der WAZ herauszubringen wie furchtbar Schalke doch alles managed.
Dies ist aber ein gutes Beispiel für die Zukunft. Der neue Trainer muss solchen Geschichten halt andauernd begegnen und der Unruhe von außen entgegenwirken. Das sollte nicht unterschätzt werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michi6486 am 12.06.2015 um 14:40 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von MrSatan2
Jo und zur Feier des Tages verkauft man es dann noch als Chaos auf Schalke.
Bin ganz froh, dass ich mein Kicker-Abo nach 10 Jahren gekündigt habe, auch nicht weniger reißerisch als die Bild.
Zitat von Machiavelli04
Ich glaube irgendwie, dass die Medien gar nichts wissen.
Erst war Wilmots sicher, dann wollte Weinzierl nach Schalke, dann sagt Weinzierl ab, dann ist Wilmots wieder sicher, dann geht man davon aus, dass Wilmots absagt und nebenbei wird erwähnt, dass Lewandowski und Breitenreiter ja auch noch da sind.

Zitat von blauer77
Laut Kicker sieht es wohl nach einer Absage von Wilmots aus und dann soll Breitenreiter Favorit sein. Wieviel Wissen und wieviel Spekulatius dahinter steckt kann und will ich nicht beurteilen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628900/artikel_breitenreiter-favorit-auf-schalke.html#omsmtwkicker
Laut Kicker sieht es wohl nach einer Absage von Wilmots aus und dann soll Breitenreiter Favorit sein. Wieviel Wissen und wieviel Spekulatius dahinter steckt kann und will ich nicht beurteilen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628900/artikel_breitenreiter-favorit-auf-schalke.html#omsmtwkicker
Ich glaube irgendwie, dass die Medien gar nichts wissen.
Erst war Wilmots sicher, dann wollte Weinzierl nach Schalke, dann sagt Weinzierl ab, dann ist Wilmots wieder sicher, dann geht man davon aus, dass Wilmots absagt und nebenbei wird erwähnt, dass Lewandowski und Breitenreiter ja auch noch da sind.

Jo und zur Feier des Tages verkauft man es dann noch als Chaos auf Schalke.
Bin ganz froh, dass ich mein Kicker-Abo nach 10 Jahren gekündigt habe, auch nicht weniger reißerisch als die Bild.
Ich hatte de LInk auch eigentlich nur der Vollständigkeit halber gepostet. Auf die Seriösität des Kicker gebe ich seit längerem schon nicht mehr sehr viel. Beim Versuch bei jeder Nachricht der erste zumindest aber nicht der letzte zu sein geben sich auch die seriös erscheinenden Medien wilden Spekulationen hin und schreiben wild voneinander ab nur um auch mitgeredet zu haben.
12.06.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von Saturas
...
....
...
....
Dann sollten wir jetzt mal die Umfrage neu starten (
) und alle für Hauptsache Bier schmeckt stimmen. Dann bin ich morgen mal auf den Bild+ Artikel gespannt
12.06.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
) und alle für Hauptsache Bier schmeckt stimmen. Dann bin ich morgen mal auf den Bild+ Artikel gespannt 
Zitat von Saturas
...
....
...
....
Wäre doch eine Idee, weil mal ganz da wird jeden Tag was anderes behauptet, nein jede Stunde sagt Wilmots erst ab, dann ja, dann hat Weinzierl eine Ausstiegsklausel, die von Augsburg dementiert wird und das sogar öffentlich auf der Homepage, aber die Klausel gibt es doch. Dann hat Weinzierl abgesagt. Veh, der eigentlich garnicht im Rennen war, soll uns aber auch Abgesagt haben, weil er mit Frankfurt einig war. Breitenreiter war zwar kein Thema mehr, aber jetzt wo sich die lage etwas lichtet sagt Wilmots ab und dann bringen wir einen neuen ins Rennen und nicht zu vergessen Sascha Lewandowski.
Ich Wette das ist die Redaktion https://www.youtube.com/watch?v=wyAL2P42L_U
12.06.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von blauer77
"Sollte Breitenreiter nach Gelsenkirchen wechseln, könnte er in Paderborn von Sascha Lewandowski beerbt werden. Der Leverkusener Nachwuchs-Cheftrainer, der auch in Frankfurt gehandelt wurde, ist in den Gedankenspielen beim SCP einer der möglichen Kandidaten für den Neuaufbau in der 2. Liga."
Das würde sich für mich persönlich wie ein harter Tritt in die Genitalien anfühlen.
12.06.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Zitat von Saturas
...
....
...
....
Wahrscheinlich ein Draxler-Artikel auf dem Niveau eines Blondundblau-Kommentars.
Bild+ wäre quasi der HundeBuli - dort wo Dumm auf Dümmer trifft, die Leser wären der Cop, der sich auf die Bierflasche freut und Urin süppelt...
12.06.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von GustavoFring
"Sollte Breitenreiter nach Gelsenkirchen wechseln, könnte er in Paderborn von Sascha Lewandowski beerbt werden. Der Leverkusener Nachwuchs-Cheftrainer, der auch in Frankfurt gehandelt wurde, ist in den Gedankenspielen beim SCP einer der möglichen Kandidaten für den Neuaufbau in der 2. Liga."
Das würde sich für mich persönlich wie ein harter Tritt in die Genitalien anfühlen.
Zitat von blauer77
Sollte Schalke morgen die Insolvenz anmelden, bräuchten wir uns um einen Trainer keine Sorgen mehr machen. Meyer könnte das Kreativproblem bei Turin lösen, Sane wäre eine Option für den Flügel bei Bayern.
Merkste? Der Artikel ist reine Speicherplatzverschwendung...
12.06.2015 - 15:14 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-sagt-wilmots-ab-breitenreiter-top-kandidat-bei-s04-id10771437.html
Angeblich wurde Wilmots abgesagt.
Angeblich wurde Wilmots abgesagt.
12.06.2015 - 15:20 Uhr
Wilmots wehrt auf einer Pressekonferenz Fragen über Schalke weiterhin ab:
"Marc Wilmots hat Fragen über seinen möglichen Wechsel zu Schalke 04 gründlich satt. Der belgische Trainer weigerte sich auch, die vielen Fragen, die er auf einer Pressekonferenz erhielt zu beantworten. Als ein englischer Journalist eine weitere Frage zum Thema stellen wollte, ließ Wilmots den Kopf hängen und seufzte."
Quelle: Nieuwsblad: http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20150612_01727899
"Marc Wilmots hat Fragen über seinen möglichen Wechsel zu Schalke 04 gründlich satt. Der belgische Trainer weigerte sich auch, die vielen Fragen, die er auf einer Pressekonferenz erhielt zu beantworten. Als ein englischer Journalist eine weitere Frage zum Thema stellen wollte, ließ Wilmots den Kopf hängen und seufzte."
Quelle: Nieuwsblad: http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20150612_01727899
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domiquo am 12.06.2015 um 15:25 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 15:22 Uhr
Die Medien widersprechen sich doch nur noch gegenseitig. Ich warte einfach mal auf das offizielle Statement von Wilmots und/oder Schalke. Habe aktuell auch keine Ahnung, wie es ausgehen wird.
Zumindest aber gehen die Kandidaten, die genannt werden, in die richtige Richtung. Sowohl mit Wilmots, als auch mit Breitenreiter oder Lewandowski könnte ich ganz gut leben. Am liebsten ist mir immer noch letzterer.
Dass Weinzierls Name erst so spät in die Presse gekommen ist, lässt eine Überraschung auch nicht völlig ausgeschlossen wirken.
Ich vertraue HH, dass er einen guten Trainer zu Schalke lotsen kann - wenn der AR(V) dem nicht im Wege steht.
Zumindest aber gehen die Kandidaten, die genannt werden, in die richtige Richtung. Sowohl mit Wilmots, als auch mit Breitenreiter oder Lewandowski könnte ich ganz gut leben. Am liebsten ist mir immer noch letzterer.
Dass Weinzierls Name erst so spät in die Presse gekommen ist, lässt eine Überraschung auch nicht völlig ausgeschlossen wirken.
Ich vertraue HH, dass er einen guten Trainer zu Schalke lotsen kann - wenn der AR(V) dem nicht im Wege steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.