FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#3851
12.06.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von werderpower
Zitat von JeffS04
Breitenreiter? Was haltet ihr davon? Bin nicht so sehr begeistert.
Ich als Ausenstehender finde die Lösung für Schalke nicht so gut.Glaube kaum das er euch weiterbringen wird.Aber das ist meine persöhnliche Meinung.

Kannst du das wenigstens begründen?

•     •     •

I am a Celtic
Trainerkarussell! 2.0 |#3852
12.06.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von Domiquo
Zitat von Machiavelli04
War die PK von Wilmots heute? Dann hätte er ja einfach sagen können, dass er kein Schalke-Trainer wird.

Die Medien haben einfach keine Ahnung was passiert.

War die Pressekonferenz zum Spiel gegen Wales. Fand heute Mittag statt.

Danke.
Dann verstehe ich das rumgeeiere von Wilmots auf der PK nicht.
Die Absage müsste ja zumindest bis zum ihm durchgedrungen sein.
Theoretisch müsste er vor der Bild Bescheid wissen, wobei ich das in unserem Verein nichtmal mehr erwarte.
Trainerkarussell! 2.0 |#3853
12.06.2015 - 16:06 Uhr
So langsam bleiben ja keine Trainer mehr übrig. Irgendwann muss Hotte zuschlagen oder sich selbst auf die Bank setzen. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Trainerkarussell! 2.0 |#3854
12.06.2015 - 16:11 Uhr
Irgendwie hat sich das angedeutet. Wilmots ist eben noch ziemlich unerfahren und hat bisher keinerlei Erfolg nachzuweisen.

Jetzt wenigstens Lewandowski holen. Mehr bleibt ja nicht mehr übrig. Heldt muss langsam wirklich den neuen Trainer präsentieren, damit man auch was am Kader macht, die der neue Trainer spielen lassen will.

Breitenreiter bin ich mir nicht so sicher, ob es klappen würde. Lewandowski wäre mir da lieber, zumal er sich mit großen Verein auskennt.
Trainerkarussell! 2.0 |#3855
12.06.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von Wanyama
Zitat von f0rce04
Ich hoffe weiterhin, dass Lewandowski eingestellt wird. Zwar fände ich Breitenreiter auch ganz gut, aber Lewandowski hat einfach schon Leverkusen paar Mal allein trainiert und lange als Co-Trainer und ich hätte bei ihm einfach ein besseres Gefühl.

Lewandowski hat Leverkusen in 5 (!) Spielen als alleiniger Cheftrainer betreut.

Insgesamt verstehe ich die Geschichte um Hyypiä/Lewandowski nicht so ganz. Als die beiden sich verkracht haben, ist Lewandowski ins zweite Glied gerückt. Warum? Der zu große Mediendruck wurde als Märchen abgestempelt. Wenn Hyypiä die absolute Null in dem Duo war, zu der er hier gemacht wurde, warum durfte er dann Chefcoach bleiben? Dann spielte er eine gute Hinrunde und brach (typisch) in der Rückrunde ein, dann kam Lewandowski und holte aus 5 Spielen 4 Siege. Warum hat Leverkusen ihn dann nicht zum Chefcoach für das nächste Jahr gemacht?

Der ganze Hype um Lewandowski nimmt hier Ausmaße an, dass man denke könnte, wir hätten eine Chance den nächsten Mourinho zu verpflichten.

Meine Frage ist: Ist Völler wirklich so blind und anhnungslos, oder warum hat er sich mehrfach gegen Lewandowski als Coach entschieden?

Sehe ich genauso !

Etwas vorzuweisen hat er auch nicht. Vielleicht sind die meisten auch nur geblendet wegen seinem Namen . ugly
Trainerkarussell! 2.0 |#3856
12.06.2015 - 16:18 Uhr
Ist eigentlich ganz einfach. Die meisten Kandidaten sind erwartbarer Durchschnitt. Durchaus ordentlicher Durchschnitt, was ja auch nicht schlecht ist. Bei Lewandowski gibt es aber eben die Hoffnung auf den ganz großen Wurf, auch wenn auf der anderen Seite eben ein gewisses Risiko besteht. Nur ist das nicht unbedingt größer als bei Wilmots oder Breitenreiter.
Trainerkarussell! 2.0 |#3857
12.06.2015 - 16:18 Uhr
Ist eigentlich ganz einfach. Die meisten Kandidaten sind erwartbarer Durchschnitt. Durchaus ordentlicher Durchschnitt, was ja auch nicht schlecht ist. Bei Lewandowski gibt es aber eben die Hoffnung auf den ganz großen Wurf, auch wenn auf der anderen Seite eben ein gewisses Risiko besteht. Nur ist das nicht unbedingt größer als bei Wilmots oder Breitenreiter.
Trainerkarussell! 2.0 |#3858
12.06.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von EmreColak52
Irgendwie hat sich das angedeutet. Wilmots ist eben noch ziemlich unerfahren und hat bisher keinerlei Erfolg nachzuweisen.

Jetzt wenigstens Lewandowski holen. Mehr bleibt ja nicht mehr übrig. Heldt muss langsam wirklich den neuen Trainer präsentieren, damit man auch was am Kader macht, die der neue Trainer spielen lassen will.

Breitenreiter bin ich mir nicht so sicher, ob es klappen würde. Lewandowski wäre mir da lieber, zumal er sich mit großen Verein auskennt.

Lewandowski oder Breitenreiter.....da sollten wir lieber Nobbi Elgert überreden die Profiabteilung zu übernehmen.
Trainerkarussell! 2.0 |#3859
12.06.2015 - 16:21 Uhr
Ihr verhandet ja mit unserm Breitenreiter, dann will ich auch mal meinen Sempf dazugeben. Finde Breitenreiter ist ein überragender Trainer der noch eine große Karriere vor sich hat. Er stellt die Spieler immer perfekt auf den Gegner ein und spielt offensiv fussball. Er hält nicht viel von sich hinten reinstellen. Er hat mit unserm SCP den Aufstieg in die 1 Bundesliga geschafft, wo viele Experten vor der Saison gesagt haben wir holen weniger Punkte als Tasmania Berlin. Wenn er sich für euch entscheidet kann man euch nur beglückwünschen.
Trainerkarussell! 2.0 |#3860
12.06.2015 - 16:21 Uhr
Ich wünsche euch eig einen Trainer der euch ein klares system gibt wie damals van Gaal bei uns. Es sollte jemand kommen der einen klaren Plan hat wie er spielen will und nicht einfach von Woche zu Woche guckt. Ich würde gerne einen Holländer mit Positionsspiel bei euch sehen, da sowas wohl nicht zur Diskussion steht sehe ich lewandowski als beste zur Zeit diskutierte Option. Als ehemaliger Jugendtrainer kann er sicher gut eure fantastische Jugend einbauen und er will immer gewinnen.
Mensch ihr habt so viel Potential mit der hervorragenden Jugend, guter Trainer und wirkliche topspieler als Ergänzung zu der Jugend! Da muss doch was gehen!

•     •     •

Fußballromantiker, Fan von Positionsspiel, Trainerfan

19.10.2018: Kahn muss kommen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.