FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#3761
12.06.2015 - 11:42 Uhr
Wenn Wilmots JA sagt wird er kommen weil Tönnies sich da einfach mitmischt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Mit Lewandowski ist es glaub ich auch bisschen schwierig keiner weiß wie die Gespräche ablaufen was für ein Typ er ist und was er sich vorstellt. Naja aber so richtig bock hab ich auf Wilmots nicht. Wär für mich so ne typische Tönnies Reaktion. Schalker Held die fans werden lieben alles ist wieder gut. Auf's Konzept wird da weniger geachtet.
Trainerkarussell! 2.0 |#3762
12.06.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Schalkeman
Bild+ berichtet, dass Veh zu Frankfurt geht - geht der Kelch schonmal an uns vorbei grins

Die Hoffnung auf Lewandowski bleibt bestehen.
Trainerkarussell! 2.0 |#3763
12.06.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von take
Zitat von Schalkeman
Bild+ berichtet, dass Veh zu Frankfurt geht - geht der Kelch schonmal an uns vorbei grins

Tönnies will aber lieber Wilmots. tongue
Trainerkarussell! 2.0 |#3764
12.06.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von Torres000
Neuer Bild-Artikel:

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/jetzt-droht-auch-die-wilmots-absage-41321362.bild.html

Dann haben Sie sich ja jetzt für alle Fälle abgesichert (ob zu oder Absage - über alles wurde berichtet) ugly

Das ist ein so elendiges Schmierblatt.

Clemens Tönnies "Lieblingskandidat", woher weiss man das ? Hat der gute Clemens wieder mit dem guten Alfred getalkt und ihm seine Sicht der Dinge vorab mitgeteilt?
Woher erfährt man,dass man sich Mittwochabend nochmals mit Lewandowski getroffen hat?
Wieso kommt Dienstag heraus,dass man sich um Weinzierl bemüht?

Es ist immer das gleiche Prozedere.
Trainerkarussell! 2.0 |#3765
12.06.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Torres000
Neuer Bild-Artikel:

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/jetzt-droht-auch-die-wilmots-absage-41321362.bild.html

Dann haben Sie sich ja jetzt für alle Fälle abgesichert (ob zu oder Absage - über alles wurde berichtet) ugly

Der letzte Satz ist geil!
"Immerhin: Heldt gibt vor, dass er für diesen Fall ein weiteres Ass im Ärmel hat." ugly

Da haben wir also das Hintertürchen!
Wir stochern im Sumpf herum, wird schon irgendwas bei rum kommen!

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Trainerkarussell! 2.0 |#3766
12.06.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von JeffS04
Zitat von take
Zitat von Schalkeman

Tönnies will aber lieber Wilmots. tongue

Weil er absolut keine Ahnung vom Fußball, gar von ernsthaften Konzepten hat. Wenn das so wirklich stimmen sollte, muss der Kerl nächstes Jahr abgewählt werden - so geht der Verein vor die Hunde.
Trainerkarussell! 2.0 |#3767
12.06.2015 - 11:57 Uhr
Ich werfe mal meine Überlegung einfach so in den Raum. Nachdem Frankfurt mit Lewandowski verhandelt die sich aber gegen ihn entschieden haben und er nach Medienberichten auch nicht die Nr.1 Lösung ist stellt sich mir die Frage ob Lewandowski in den Gesprächen einfach nicht überzeugend ist?
Die Frage ist jetzt hoch gegriffen und persönlich ziehe ich Lewandwoski einem Wilmots vor.
Trainerkarussell! 2.0 |#3768
12.06.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von einlebenlang04
Sorry, war mein erster Post. Der Link hat erst mal nicht geklappt. sad

Trotzdem Willkommen im ForumLachend

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Trainerkarussell! 2.0 |#3769
12.06.2015 - 12:01 Uhr
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/S04-Trainersuche-Breitenreiter-moeglicher-Kandidat-beim-FC-Schalke;art15837,2735413

Britenreiter ist für mich wischi Waschi. Taktisch fand ich ihn nicht so sehr überzeugend.
Trainerkarussell! 2.0 |#3770
12.06.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von JeffS04
Ich werfe mal meine Überlegung einfach so in den Raum. Nachdem Frankfurt mit Lewandowski verhandelt die sich aber gegen ihn entschieden haben und er nach Medienberichten auch nicht die Nr.1 Lösung ist stellt sich mir die Frage ob Lewandowski in den Gesprächen einfach nicht überzeugend ist?
Die Frage ist jetzt hoch gegriffen und persönlich ziehe ich Lewandwoski einem Wilmots vor.

Vielleicht war Lewandowski sich nicht sicher, weil ein anderer Klub besser schien und jetzt wo Weinzierl und vielleicht Wilmots aus dem Rennen ist, hat er kaum noch Konkurrenz.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.