FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#381
15.12.2013 - 23:25 Uhr
Zu den Meldungen zum Thema Schaaf sagt Schalkes Pressesprecher Spiegel: "Die Meldung ist falsch und entspricht nicht den Tatsachen."

Also ich kann mir nicht helfen, dieses "Entspricht nicht den Tatsachen" find ich einfach nur komisch gewählt. Rein von der Wortwahl her, klingt das einfach immernoch nicht wie ein klares Dementi.

Bin gespannt, was nach dem Nürnberg-Spiel passiert, aber wie es aussieht, scheint die Sache mit Schaaf heiß zu sein.
Trainerkarussell! 2.0 |#382
15.12.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von PrinzPoldi21:
Ich warte was der Verein offiziell verkündet, nicht was in Zeitungen steht... ;)

Du brauchst nicht zu warten, denn es wurde zum Glück schon von Vereinsseite dementiert:Zitat
„Die Meldung ist falsch und entspricht nicht den Tatsachen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/alles-klar-mit-schaaf-33867896.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 15.12.2013 um 23:27 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#383
15.12.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Zitat von PrinzPoldi21:
Ich warte was der Verein offiziell verkündet, nicht was in Zeitungen steht... ;)

Du brauchst nicht zu warten, denn es wurde zum Glück schon von Vereinsseite dementiert:Zitat
„Die Meldung ist falsch und entspricht nicht den Tatsachen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/alles-klar-mit-schaaf-33867896.bild.html

Was soll man auch sagen, wenn Keller erst nach dem letzten Hinrunden Spiel entlassen wird?
Den Trubel will man sich halt nicht geben. Denn am wichtigsten sind die 3 Punkte am Samstag.
Trainerkarussell! 2.0 |#384
15.12.2013 - 23:30 Uhr
ich finde dies ist eine bessere Quelle

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Keller-Nachfolger-Schalke-ist-sich-mit-Thomas-Schaaf-einig;art15837,2221808
Trainerkarussell! 2.0 |#385
15.12.2013 - 23:31 Uhr
wäre mit Thomas Schaaf sehr zufrieden. (müssen nur schauen ob er auch "schalke-druck" stand halten kann).

schaaf kann eingentlich vieles was ich im moment bei uns vermisse..

Schaaf hatte immer guten offensiv.spiel spielen lassen. und das hoffe ich auch bei uns wieder.
heute. ein Standart- und eingentor halfen uns..

gegen Basel hatten wir glück mit der Roten Karte und ein Standart"abseits"tor.

hoffe er kann uns da verbessern.

und was ich noch am besten finde. er hatte immer wieder guten Gespür gehabt wenn man einen "No-Name" verpflichtet hat.
Spieler die unter Schaaf ihre Debüts hatten:

C. Pizzaro
A. Hunt
N. Valdez
Diego
M. Zidan
I. Klasnic
H. Almeida
M. Arnautovic
V. Ismaël
Sokratis
(de Bruyne)
Özil

nur für einen haben wir "getraut" mal 10mio in einen noch jungen spieler zu investieren. das war bei Farfan. mMn. der beste transfer in den letzten Jahren.

hoffe wir können noch einige "farfans" verpflichten.
Trainerkarussell! 2.0 |#386
15.12.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Jordrow:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Keller-Nachfolger-Schalke-ist-sich-mit-Thomas-Schaaf-einig;art15837,2221808

Wie seriös sind denn die Ruhrnachrichten einzuschätzen?
Trainerkarussell! 2.0 |#387
15.12.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von FCB_Number_one:
Zitat von Jordrow:

In der Regel sind die gut informiert. Goal.com hat angeblich die gleiche Info erhalten und meldet ebenfalls (via Twitter)
Trainerkarussell! 2.0 |#388
15.12.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von DNS04:
Zu den Meldungen zum Thema Schaaf sagt Schalkes Pressesprecher Spiegel: "Die Meldung ist falsch und entspricht nicht den Tatsachen."

Also ich kann mir nicht helfen, dieses "Entspricht nicht den Tatsachen" find ich einfach nur komisch gewählt. Rein von der Wortwahl her, klingt das einfach immernoch nicht wie ein klares Dementi.

Bin gespannt, was nach dem Nürnberg-Spiel passiert, aber wie es aussieht, scheint die Sache mit Schaaf heiß zu sein.

Was soll er auch sagen. Mit Schaaf hat man sicherlich gesprochen. Aber an eine Einigung glaube ich (noch) nicht. Ich bin vielleicht etwas naiv, aber wenn Heldt sagt, dass es nach der Hinrunde eine schonungslose Analyse der Situation geben wird, dann glaube ich ihm das: Entscheidungen werden nicht aus der Huefte getroffen, nicht aus dem laufenden Geschaeft, sondern mit etwas Abstand nach Ende der Hinrunde. Waere ja zu schoen, wenn es auf Schalke tatsaechlich mal so serioes laufen wuerde...

Mit Schaaf, und wohl auch anderen Kandidaten, wird man wohl schon gesprochen haben. Man waere ja auch bloed, wenn nicht, denn dann stuende man ploetzlich (wieder mal) ohne Hosen da, wenn Toennies in seiner schonungslosen Analyse findet, dass Keller nun doch weg muesse. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man schon etwas fix gemacht hat. Vorher wird Heldt sicherlich noch mit Vertretern der Mannschaft sprechen, und nicht zuletzt auch mit Keller selbst. Dafuer duerfte in den letzten Tagen und Wochen schon rein logistisch kaum eine Gelegenheit gewesen sein.

Und wundert es hier ueberhaupt keinen, dass ausgerechnet Bild und das BVB-Hausblatt RN sonntagabends nach einem (wichtigen) Heimsieg mit so einer Meldung um die Ecke kommen? Damit ist doch wieder ein Thema fuer die ganze Woche gesetzt. Anstatt um den Heimsieg gegen Freiburg und das abschliessende Spiel gegen Nuernberg geht es jetzt wieder nur um Thomas Schaaf. Ein Schelm, der boeses dabei denkt.

PS:

Zitat von DNS04:
Zitat von Jordrow:

In der Regel sind die gut informiert. Goal.com hat angeblich die gleiche Info erhalten und meldet ebenfalls (via Twitter)

Gut informiert was unsere Freunde aus D*rtmund angeht, ja. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die RN eine besonders hohe Trefferquote in Sachen Schalke haette. Da ist derwesten traditionell meist besser informiert.

PPS @ Jordrow: q.e.d. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lymond am 15.12.2013 um 23:41 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#389
15.12.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Jordrow:

Für mich im Pott die beste Quelle!
Trainerkarussell! 2.0 |#390
15.12.2013 - 23:41 Uhr
Meine Güte was manche hier über Schaaf schreiben!! Ihr seid ja alle so kompetent!
Was hat Schaaf all die Jahre geleistet? Er war immer einer der besten Trainer der offensiven Fussball spielen lässt. Ich denke die wenigsten können sich noch an die Zeiten erinnern von Klose, oder von Diego oder auch Özil?
Schaaf kann rein gar nichts, dass Werder Bremen so untergegangen ist. Robin Dutt kann es doch auch nicht wie man aktuelle sieht. Bremen hat konstant an Qualität verloren während andere sich stark entwickelt haben und nicht ist man eben unten angekommen.
Also ich bitte euch, immer muss hier gemeckert werden. Schaaf ist einer super erfahrener Trainer, der durchaus uns nach vorne bringen kann. Und ich verwette meinen ***** , dass genau die Leute die sich jetzt aufregen, den Rausschmiss von z.B Roger Schmidt fordern wenn er kein Erfolg hat.
Schaaf ist eine Superlösung und passt zu unserer Mannschaft
Und zu allerletzt:

Menschen änder sich mit der Zeit, genauso wie Trainer und ihre Konzepte ;) :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.