Trainerkarussell!
30.04.2013 - 13:52 Uhr
25.08.2013 - 10:56 Uhr
So doof, sich sein noch gutes Standing bei dem Großteil der Fans auf einen Schlag kaputtzumachen, wird Heldt nicht sein.
25.08.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Rasterax:
So doof, sich sein noch gutes Standing bei dem Großteil der Fans auf einen Schlag kaputtzumachen, wird Heldt nicht sein.
ich bin mir da nicht so sicher
ich bin mir da nicht so sicher
25.08.2013 - 11:02 Uhr
Er wird sich so oder so mit dem nächsten Trainer stark angreifbar machen. Aber dass er sich willentlich dazu noch dem Vorwurf der Vetternwirtschaft aussetzt, kann ich nicht glauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasterax am 25.08.2013 um 11:08 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 11:08 Uhr
Wenn Hotte tatsächlich den Trainer wechseln will, dann doch bitte lieber auf Schaaf. Der hat bei Werder Bremen sehr gute arbeit geleistet (bis auf das letzte Jahr, wo er allerdings auch sehr schlechtes Spielermaterial zur Verfügung hatte). Babbel hat bei Hertha in seinem ersten Jahr eig auch sehr gute Arbeit geleistet, aber dafür in Hoffenheim mEn kläglich versagt.
25.08.2013 - 11:09 Uhr
Nennt mir mal einen Grund, warum man Babbel ausgerechnet jetzt holen sollte?
Man hätte ihn nach der Entlassung von Stevens holen können - hat man aber nicht getan.
Man hätte ihn vor der Sommerpause als Cheftrainer verpflichten können - hat man aber nicht getan.
Babbel macht absolut Null Sinn und zum Glück wird der auch nicht unser Trainer. Denn wenn man Keller entlässt, kann nur eine größere Lösung her. Alles andere, wie NoName Effenberg oder höchstens biederer Durchschnitt Markus Babbel, bringt dem Verein absolut gar nichts.
Das muss dann jemand mit Erfahrung und Standing sein, der auch mal eine kleinere Krise übersteht, ohne sofort mit "XY raus!"-Rufen empfangen zu werden.
Man hätte ihn nach der Entlassung von Stevens holen können - hat man aber nicht getan.
Man hätte ihn vor der Sommerpause als Cheftrainer verpflichten können - hat man aber nicht getan.
Babbel macht absolut Null Sinn und zum Glück wird der auch nicht unser Trainer. Denn wenn man Keller entlässt, kann nur eine größere Lösung her. Alles andere, wie NoName Effenberg oder höchstens biederer Durchschnitt Markus Babbel, bringt dem Verein absolut gar nichts.
Das muss dann jemand mit Erfahrung und Standing sein, der auch mal eine kleinere Krise übersteht, ohne sofort mit "XY raus!"-Rufen empfangen zu werden.
25.08.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Barnecon:
Wenn Hotte tatsächlich den Trainer wechseln will, dann doch bitte lieber auf Schaaf. Der hat bei Werder Bremen sehr gute arbeit geleistet (bis auf das letzte Jahr, wo er allerdings auch sehr schlechtes Spielermaterial zur Verfügung hatte). Babbel hat bei Hertha in seinem ersten Jahr eig auch sehr gute Arbeit geleistet, aber dafür in Hoffenheim mEn kläglich versagt.
Und Schaaf ist ja bekannt für schlüssige Defensivkonzepte.
25.08.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von Barnecon:
Harakiri ist genau das was wir jetzt brauchen.
Ich würde mal bei Lewandowski nachfragen.
Zitat von Barnecon:
Harakiri ist genau das was wir jetzt brauchen.
Ich würde mal bei Lewandowski nachfragen.
25.08.2013 - 11:17 Uhr
Nein, für die Defensive Variante wäre Di Mateo geeignet, allerdings finde ich, dass Schaaf in seinen Meisterjahren den defensiv Verbund bei Werder doch relativ stabil hatte. Zumindest wäre das kein Trainer, der nach 2 Niederlagen sofort wieder unter Druck geraten würde, wie es bei Babbel der Fall wäre.
25.08.2013 - 11:19 Uhr
Schaaf wirkte die letzten Jahre (!) völlig ausgebrannt und fertig. Der soll erstmal ne lange Pause machen, bevor er wieder arbeitet.
Lewandowski möchte doch kein Cheftrainer sein.
Lewandowski möchte doch kein Cheftrainer sein.
25.08.2013 - 11:22 Uhr
Ich steh immernoch klar hinter Keller,da ich glaube,dass er der Richtige ist.
Doch sollten wir nicht die Cl erreichen und gegen Kusen verlieren wäre ich für Runjaic.
Was er aus dem MSV gemacht hat ist,und das kann keiner abstreiten unglaublich.
Er hat es geschafft aus einer Mannschaft die nach etlichen Spielen null Punkte hatte direkt am nächsten Spieltag zu einer unangenehmen Gegner zu machen.
Direkt am ersten Spieltag,an dem er Trainer
des MSV war,unverdient am Betzenberg zu verlieren,und ich denke dann wären wir in der selben Situation wie der MSV damals.
Das was er beim MSV geschafft hat ist beeindruckend,bis am Ende der Zwangsabstieg kam.
Klar ist dieses Szenario der Keller Entlassung noch unsicher,aber noch nicht weit entfernt.
Das Runjaic eine sehr mutige Entscheidung wäre ist klar,da er nur Dritt und Zweitliga hat,aber ich sehe derzeit nichts besseres auf dem Markt außer Tuchel der gefühlt jedes Jahr im Gespräch ist,aber nie kommt.
Außerdem denke ich,dass jeder neue Trainer derzeit gefährlich ist,da wir wenn es so käme es langsam eng werden würde um die oberen Plätze zu erreichen.
Doch sollten wir nicht die Cl erreichen und gegen Kusen verlieren wäre ich für Runjaic.
Was er aus dem MSV gemacht hat ist,und das kann keiner abstreiten unglaublich.
Er hat es geschafft aus einer Mannschaft die nach etlichen Spielen null Punkte hatte direkt am nächsten Spieltag zu einer unangenehmen Gegner zu machen.
Direkt am ersten Spieltag,an dem er Trainer
des MSV war,unverdient am Betzenberg zu verlieren,und ich denke dann wären wir in der selben Situation wie der MSV damals.
Das was er beim MSV geschafft hat ist beeindruckend,bis am Ende der Zwangsabstieg kam.
Klar ist dieses Szenario der Keller Entlassung noch unsicher,aber noch nicht weit entfernt.
Das Runjaic eine sehr mutige Entscheidung wäre ist klar,da er nur Dritt und Zweitliga hat,aber ich sehe derzeit nichts besseres auf dem Markt außer Tuchel der gefühlt jedes Jahr im Gespräch ist,aber nie kommt.
Außerdem denke ich,dass jeder neue Trainer derzeit gefährlich ist,da wir wenn es so käme es langsam eng werden würde um die oberen Plätze zu erreichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.