Trainerfindungskommission
26.09.2012 - 11:40 Uhr
26.09.2012 - 12:58 Uhr
zu Sasic hat der User Phoenix alles gesagt.
Er rettete uns damals den ***** und bewahrte uns 2008 vor dem Drittligaabstieg, dafür werde ich ihm auch auf Ewig dankbar sein, doch kommt dann der graue Alltag, baut er ab.
Ich glaube Sasic sollte sich darauf besinnen in Zukunft als Feuerwehrmann Geld zu scheffeln. Sasic wäre auf jeden Fall der harte Knochen.
Er rettete uns damals den ***** und bewahrte uns 2008 vor dem Drittligaabstieg, dafür werde ich ihm auch auf Ewig dankbar sein, doch kommt dann der graue Alltag, baut er ab.
Ich glaube Sasic sollte sich darauf besinnen in Zukunft als Feuerwehrmann Geld zu scheffeln. Sasic wäre auf jeden Fall der harte Knochen.
26.09.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von DenizNaki:
Mein Traum wäre Daum
Marco Kurz wäre, okay aber erinnert mich irgendwo an Schubert und bei Sasic weiß ich nicht wirklich was ich von ihm halten soll, ich finde ihn zwar symphatisch, aber wo hat er denn was gerissen?
Bitte nicht Doll, Matthäus(obwohl es intressant wäre). Effe wäre auch cool, aber jetzt hebe ich ab. St. Pauli braucht einen Namen. Gerd Schädlich würde passen, aber der ist in Chemnitz. Ich bin gespannt
Daum will zuviel Geld und lebt auch nur noch von den Erfolgen vergangener Jahre. Als er dann wieder bei Köln gelandet war, hat er die Mannschaft auch nicht unbedingt verbessert und hat sich dann aus dem Staub gemacht... :/:
Mein Traum wäre Daum
Marco Kurz wäre, okay aber erinnert mich irgendwo an Schubert und bei Sasic weiß ich nicht wirklich was ich von ihm halten soll, ich finde ihn zwar symphatisch, aber wo hat er denn was gerissen?
Bitte nicht Doll, Matthäus(obwohl es intressant wäre). Effe wäre auch cool, aber jetzt hebe ich ab. St. Pauli braucht einen Namen. Gerd Schädlich würde passen, aber der ist in Chemnitz. Ich bin gespannt
Daum will zuviel Geld und lebt auch nur noch von den Erfolgen vergangener Jahre. Als er dann wieder bei Köln gelandet war, hat er die Mannschaft auch nicht unbedingt verbessert und hat sich dann aus dem Staub gemacht... :/:
26.09.2012 - 13:14 Uhr
also jeder der sich mit dem aktuellen fussballerischen Zeitgeschehen auseinandersetzt, sollte doch mittlerweile gesehn haben, dass Trainer wie Neururer und Daum nicht mehr zeitgemäß und abgelutscht sind.
Daum schwebt in ganz anderen Sphären und Neururer ist ein Dummbabbler. Kurz ist ein nicht zu junger und nicht zu alter, sympathischer Trainer.
Basler..Mathäus..Neururer...Daum..diese Namen werden doch nur noch zum Polarisieren in den Topf geschmissen, aber entsprechen doch gar nicht dem aktuellen Trend. Jung und dynamisch oder älter und kompetent, die Genannten sind zum Teil nur jung und nur alt.
Basler - überall gescheitert
Loddar - eine Witzfigur
Neururer - Nachwuchskommentator
Daum - abgehoben
Daum schwebt in ganz anderen Sphären und Neururer ist ein Dummbabbler. Kurz ist ein nicht zu junger und nicht zu alter, sympathischer Trainer.
Basler..Mathäus..Neururer...Daum..diese Namen werden doch nur noch zum Polarisieren in den Topf geschmissen, aber entsprechen doch gar nicht dem aktuellen Trend. Jung und dynamisch oder älter und kompetent, die Genannten sind zum Teil nur jung und nur alt.
Basler - überall gescheitert
Loddar - eine Witzfigur
Neururer - Nachwuchskommentator
Daum - abgehoben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 26.09.2012 um 13:15 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Den brauchen wir denke ich gar nicht.
Edith:
begründnung. Ich glaube nicht, das unsere Mannschaft einen harten Hund akzeptiert. Das passt nicht zu unserer Truppe.
Boll, Ebbers, Bruns und ein harter Hund? Eher nicht
Den brauchen wir denke ich gar nicht.
Edith:
begründnung. Ich glaube nicht, das unsere Mannschaft einen harten Hund akzeptiert. Das passt nicht zu unserer Truppe.
Boll, Ebbers, Bruns und ein harter Hund? Eher nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flecktier am 26.09.2012 um 13:17 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 13:15 Uhr
Holger Fach wäre zu haben... sagte er gestern abend am Rande des Spiels Köln-Frankfurt
26.09.2012 - 13:28 Uhr
Nach MOPO-Informationen wird Marco Kurz als neuer Trainer gehandelt. Der Ex-Kaiserslautern-Coach war bereits im Mai der heißeste Kandidat und passt perfekt zum Club.
Also wahrscheinlich Alles klar.
Also wahrscheinlich Alles klar.
26.09.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von bierle:
Holger Fach wäre zu haben... sagte er gestern abend am Rande des Spiels Köln-Frankfurt
Damit wäre der Untergang vorprogrammiert... ;)
Damit wäre der Untergang vorprogrammiert... ;)
26.09.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von bierle:
Die Mannschaft war schlecht, aber so schlecht ist sie nicht
Die Mannschaft war schlecht, aber so schlecht ist sie nicht
26.09.2012 - 16:01 Uhr
denke auch das es Marco Kurz wird. irgendwie passt er als Typ auch sehr gut nach St.Pauli. Leute wie Fach oder Frontzeck werden es sehr schwer haben wieder einen Job in der 1. bzw. 2.Liga zu erhalten.
26.09.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Gibt wenige Trainer mit denen ich so im Reinen bin. Marco Kurz ist loyal, kann aufsteigen, hat sich in einem emotionalen Verein bewiesen, schaffte den Klassenerhalt, lässt einen akzeptablen Ball spielen und ist einfach eine coole Socke. Wir standen eigentlich ziemlich kompakt. Er kann sich aber auch noch weiterentwickeln. ........
Auch als Spieler war er doch sehr leidenschaftlich und kämpferisch und genau diese Tugenden sollten bei uns auch möglichst bald wieder zu sehen sein. Hoffentlich steht er auf Azzouzi´s Liste.
Weiß jemand von Euch, ob MK immer mit nem festen Co gearbeitet hat? Oder isses denkbar, dass unsere Cos mit ihm zusammen arbeiten könnten?
Gibt wenige Trainer mit denen ich so im Reinen bin. Marco Kurz ist loyal, kann aufsteigen, hat sich in einem emotionalen Verein bewiesen, schaffte den Klassenerhalt, lässt einen akzeptablen Ball spielen und ist einfach eine coole Socke. Wir standen eigentlich ziemlich kompakt. Er kann sich aber auch noch weiterentwickeln. ........
Auch als Spieler war er doch sehr leidenschaftlich und kämpferisch und genau diese Tugenden sollten bei uns auch möglichst bald wieder zu sehen sein. Hoffentlich steht er auf Azzouzi´s Liste.
Weiß jemand von Euch, ob MK immer mit nem festen Co gearbeitet hat? Oder isses denkbar, dass unsere Cos mit ihm zusammen arbeiten könnten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 26.09.2012 um 16:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.