1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#1121
11.06.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von littlegreenman
nordbayern.de spekuliert auf den zuletzt genannten Kohler. Klingt naheliegend, wobei ich nicht überzeugt bin, dass er der richtige ist... Bei Clubfokus wurde er bereits vorgestellt: https://clubfokus.de/fcn-trainergeruecht-matthias-kohler-erste-einordnung/

nordbayern.de zitiert doch nur einen BILD Bericht aus den Vortagen.
Na ja - werden wir ja gleich wissen smile

•     •     •

FCN was sonst !
Trainerfindungskommission |#1122
11.06.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von Mametomo
Wieso Katastrophe?
Gerade bei Volendam sollte man sich auch den Teil der Saison ohne ihn anschauen!
Und die Mannschaft hat da nicht besser performt als vorher!
Der Punkteschnitt der Gesamtsaison entspricht dem, was er auch geholt hat.
Ich würde sagen, die Mannschaft war in der Ehrendivision einfach nicht besser, als das was rauskam...

Und dennoch war immer recht schnell Schluss. Ich halte ihn jetzt per se nicht für untauglich, aber im Hinblick mit dem Kaderumbruch ist das ein hohes Risiko, das Joti auch direkt angreifbar macht. Dass junge Trainer keine Zeit für Entwicklung im Glubb-Umfeld bekommen, sollte mittlerweile klar sein.

Wäre absolut nicht meine Wunschlösung.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Trainerfindungskommission |#1123
11.06.2024 - 09:59 Uhr
Wann geht´s loooosss????!

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Trainerfindungskommission |#1124
11.06.2024 - 09:59 Uhr
Klose!!!

•     •     •

Trainerfindungskommission |#1125
11.06.2024 - 10:00 Uhr
Geile Nummer!

•     •     •

Trainerfindungskommission |#1126
11.06.2024 - 10:01 Uhr
Die Aufmerksamkeit ist uns schonmal gewiss Überrascht

•     •     •

Europapokaaaaal
Trainerfindungskommission |#1127
Zitat von Sambuca19871
Klose!!!

Da haut's die Gäns' zum Weiher naus...
Trainerfindungskommission |#1128
Wow, Klose ist direkt mal All In. Ist auf jeden Fall ein großer Name und bringt Aufmerksamkeit aber seine bisherigen Stationen waren jetzt nicht überragend.
Trainerfindungskommission |#1129
11.06.2024 - 10:02 Uhr
Na....ich weiß nicht.
Bin nicht gerade begeistert.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.

28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Trainerfindungskommission |#1130
11.06.2024 - 10:04 Uhr
Servus nach Nürnberg. Unabhängig vom Namen, aber es ist interessant das vorher wirklich nix raus kam und Klose halt einfach dann mal auf der PK sitzt. Respekt!

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.