Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
08.06.2024 - 08:04 Uhr
BILD PLUS:
"Nach BILD-Informationen steht Dortmunds U19-Erfolgscoach Mike Tullberg (38) NICHT mehr für ein Engagement bei den Franken zur Verfügung.
Welcher 32-jährige Jungcoach sich nun Hoffnungen auf den Trainerposten beim Club machen darf und was diesen mit Freiburg-Legende Christian Streich (58) verbindet"
Weiß jemand, wer dahinter steckt?
"Nach BILD-Informationen steht Dortmunds U19-Erfolgscoach Mike Tullberg (38) NICHT mehr für ein Engagement bei den Franken zur Verfügung.
Welcher 32-jährige Jungcoach sich nun Hoffnungen auf den Trainerposten beim Club machen darf und was diesen mit Freiburg-Legende Christian Streich (58) verbindet"
08.06.2024 - 08:06 Uhr
Zitat von EmKei
BILD PLUS:
BILD PLUS:
Ja, Matthias Kohler
https://www.transfermarkt.de/matthias-kohler/profil/trainer/39536
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocFCN am 08.06.2024 um 08:09 Uhr bearbeitet
08.06.2024 - 08:10 Uhr
Danke! Die Verbindung zu Jogi, weil er vor über 10 Jahren am DFB-Stützpunkt tätig war... naja - BILD halt
08.06.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von DocFCN
Ja, Matthias Kohler
Zitat von EmKei
BILD PLUS:
BILD PLUS:
Ja, Matthias Kohler
Clubfokus hat auch schon eine gute Einordnung gepostet. Ich hätte bei Ihm ehrlich gesagt etwas Angst, dass es eben doch ein Fiél 2.0 ist. Klingt zumindest so was Sturheit EINER Idee angeht. Da fande ich Tullberg mit verschiedenen Systemen schon etwas interessanter.
09.06.2024 - 08:53 Uhr
Maaßen wird's wohl auch nicht:
https://www.fussballtransfers.com/a3933195750131141700-maassen-findet-neuen-klub
https://www.fussballtransfers.com/a3933195750131141700-maassen-findet-neuen-klub
09.06.2024 - 11:41 Uhr
Ich habe auf Yt ein Video zu möglichen Trainer Vorschlägen gesehen und ein Name ist bei mir dabei hängen geblieben. Matthias Kaltenbach lange Co Trainer bei Hoffenheim unter Nagelsmann und Hoenes und zuletzt bei Ajax. Es wäre seine erste Station als Cheftrainer und somit ein Risiko, allerdings finde ich seine Vita interessant, er soll einenen guten Ruf genießen und eine seiner Kernkompetenz ist das Entwickeln von Talenten.
10.06.2024 - 00:18 Uhr
Ich bin auch sehr gespannt und wer es wird.
Und vor allem, welche Mannschaft sie dann zusammenstellen.
Als Risiko würde ich junge, vielleicht unerfahrenere Trainer nicht bezeichnen.
Viele arbeiten schon länger im Trainergeschäft, als ehemalige Spieler, die erst Ende 30 einsteigen.
Und wenn man ehrlich ist, ist jeder Trainer ein Risiko. Ob jung oder alt. Siehe Keller, Weinzierl, Schwarz…
Es muss einfach passen, auch im Zusammenspiel mit unserem Joti
Und vor allem, welche Mannschaft sie dann zusammenstellen.
Als Risiko würde ich junge, vielleicht unerfahrenere Trainer nicht bezeichnen.
Viele arbeiten schon länger im Trainergeschäft, als ehemalige Spieler, die erst Ende 30 einsteigen.
Und wenn man ehrlich ist, ist jeder Trainer ein Risiko. Ob jung oder alt. Siehe Keller, Weinzierl, Schwarz…
Es muss einfach passen, auch im Zusammenspiel mit unserem Joti
10.06.2024 - 14:13 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Tobias Schweinsteiger und Urs Fischer sind ernsthafte Kandidaten für den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg. Nach Informationen des ‚kicker‘, will der Club die Suche nach einem neuen Übungsleiter noch in dieser Woche abschließen. Zwei Personalien scheinen sich bei den Franken immer mehr herauszukristallisieren.
10.06.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von Tafelberg
Diese Seite ist nicht ohne Grund als Quelle gesperrt. Scam Page um klicks zu generieren.
Quelle: www.fussballtransfers.com
Tobias Schweinsteiger und Urs Fischer sind ernsthafte Kandidaten für den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg. Nach Informationen des ‚kicker‘, will der Club die Suche nach einem neuen Übungsleiter noch in dieser Woche abschließen. Zwei Personalien scheinen sich bei den Franken immer mehr herauszukristallisieren.
10.06.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von Tafelberg
Diese Seite ist nicht ohne Grund als Quelle gesperrt. Scam Page um klicks zu generieren.Quelle: www.fussballtransfers.com
das wusste ich nicht und bitte um Entschuldigung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.