Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
12.11.2019 - 11:53 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Jens Keller wird nach Sky Informationen neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg und tritt damit beim Zweitligisten die Nachfolge von Damir Canadi an.
Laut SkySports wird es Jens Keller!
12.11.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von betze1988
Schlecht geschaut!!
Lt. SKY wird es Jens Keller
Zitat von sektionmsp
der Micha - scherzle gemacht ...
Zitat von G_George92
Ein User schreibt dass er Anfang am Valznerweiher gesehen hat.
Wenn es stimmt, wird unser neuer Trainer Markus Anfang.
Zitat von Marc246
Quelle: twitter.com
Morgen wird sein erstes Training sein - versprochen! 
Morgen soll der neue Trainer laut BILD-Informationen auch schon das Training um 10:00 Uhr leiten.
Quelle: twitter.com
Es wird Markus Anfang. Hab ihn vorhin am Valznerweiher gesehen
Ein User schreibt dass er Anfang am Valznerweiher gesehen hat.
Wenn es stimmt, wird unser neuer Trainer Markus Anfang.
der Micha - scherzle gemacht ...
Schlecht geschaut!!
Lt. SKY wird es Jens Keller

War ja auch nur ein Witz. Wo kommt denn der jetzt auf einmal her? Den hatte irgendwie gar keiner auf dem Schirm!
12.11.2019 - 12:00 Uhr
Zitat von Marc246
Ich wünsche ihm das Allerbeste, habe aber ein gemischtes Gefühl bei dieser Personalie... Quelle: sport.sky.de
Jens Keller wird nach Sky Informationen neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg und tritt damit beim Zweitligisten die Nachfolge von Damir Canadi an.
Laut SkySports wird es Jens Keller!
12.11.2019 - 12:03 Uhr
sehr überraschend!
12.11.2019 - 12:05 Uhr
12.11.2019 - 12:05 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcn-jens-keller-soll-neuer-cheftrainer-werden-65979592.bild.html
Anfang soll nach dem 1:5 Debakel neue Forderungen gestellt haben.
12.11.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von MitchNBG449
Zitat von Marc246
Ich wünsche ihm das Allerbeste, habe aber ein gemischtes Gefühl bei dieser Personalie...Quelle: sport.sky.de
Laut SkySports wird es Jens Keller!Und ich habe ein richtig gutes Gefühl bei dieser Personalie. So verschieden sind die Gefühle.
Er hat bereits mit Schalke und Union bewiesen, dass er als Trainer was drauf hat. Warum man ihn bei Union damals entlassen hat, hat wohl auch nur der Verantwortliche bei Union verstanden.
Das es in einer Trainer Laufbahn auch mal Stationen gibt, bei denen es nicht so läuft ist auch vollkommen normal mMn (Ingolstadt).
Aber wer mit Union auf den 4. Platz kommt und Schalke zweimal nacheinander in die CL führt, kann so schlecht nicht sein.
Finde das eine sehr gute Lösung. Gefällt mir bedeutend besser als Anfang.
Gefühlt alle wollten einen Trainer mit sehr viel Erfahrung in der 1. und 2. Liga haben und den man auch vom Namen kennt.
Den haben wir bekommen!
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Wahl vom Pali.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TotalBeglubbt am 12.11.2019 um 12:07 Uhr bearbeitet
12.11.2019 - 12:09 Uhr
Mein absoluter Wunschkandidat !
12.11.2019 - 12:11 Uhr
Bin nicht glücklich mit der Wahl
12.11.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von Marc246
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcn-jens-keller-soll-neuer-cheftrainer-werden-65979592.bild.html
Krasser Scheiß. Bin froh, dass es nicht Anfang wird … Das Nachgekartel bestätigt das Bild …
Hat jemand letzte Saison Ingolstadt etwas intensiver verfolgt? An was lag es?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.