1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#221
12.02.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von bigsascha

Also wenn ihr den Abstiegskampf nochmal interessant machen wollt ,
Würde ich euch wärmstens den Christian Titz empfehlen .

Küssend
Ja, klar. ugly
Wie lang muss Hamburg noch für Titz bezahlen, wenn er keinen neuen Verein findet?

Titz wäre keine gute Wahl.

Pellegrino Matarazzo, Steffen Baumgart, Kenan Kocak und David Wagner wären jedoch Toptrainer.

Und eventuell wären einige der 4 verfügbar und willens.

Ich bitte dich ,

Titz hat mit Hamburg 13 von 21 möglichen punkten in der ersten Liga geholt .
Mag sein das du nicht überzeugt bist aber zu schlecht ist er nicht .

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Trainerfindungskommission |#222
12.02.2019 - 20:32 Uhr
Luhukay, Martin Schmidt, Herrlich (?) erscheinen mir realistische Lösungen zu sein, der genannte Saibene ist ein interessanter Typ aber ohne BL erfahrung, was ja nicht schlimm sein muss, siehe Hütter in Frankfurt.

Skibbe, Frontzeck, Korkut, Oral werden wohl kaum in der Verlosung sein. Vermutlich ist noch gar keiner in der Verlosung, da Mr.X als Sportvorstand noch gar nicht da ist.
Trainerfindungskommission |#223
12.02.2019 - 20:46 Uhr
Ich hätte gerne David Wagner oder Mehmet Scholl. Ich fordere den neuen Sportvorstand auf mir diesen Wunsch zu erfüllen. Danke.
Trainerfindungskommission |#224
12.02.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von Tafelberg
Luhukay, Martin Schmidt, Herrlich (?) erscheinen mir realistische Lösungen zu sein, der genannte Saibene ist ein interessanter Typ aber ohne BL erfahrung, was ja nicht schlimm sein muss, siehe Hütter in Frankfurt.

Skibbe, Frontzeck, Korkut, Oral werden wohl kaum in der Verlosung sein. Vermutlich ist noch gar keiner in der Verlosung, da Mr.X als Sportvorstand noch gar nicht da ist.

Fachdem Funkel ja nicht frei ist, würde ich Peter Stöger verpflichten. Lässt ausschließlich Ergebnisfussball spielen.
Trainerfindungskommission |#225
12.02.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Markus1980
Ich hätte gerne David Wagner oder Mehmet Scholl. Ich fordere den neuen Sportvorstand auf mir diesen Wunsch zu erfüllen. Danke.

Mehmet Scholl kann ich ja noch verstehen, aber David Wagner??? Um Himmels Willen nicht den Typen!!! Wahrscheinlich wird seine erste Spielerforderung Sabiri sein o.O Nein also jemanden der reihenweise weggestreikte Spieler geholt hat brauchen wir hier nicht, zudem war Huddersfield's Verlauf unter ihm schlechter als unserer unter Köllner.
Trainerfindungskommission |#226
12.02.2019 - 20:59 Uhr
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Markus1980

Mehmet Scholl kann ich ja noch verstehen, aber David Wagner??? Um Himmels Willen nicht den Typen!!! Wahrscheinlich wird seine erste Spielerforderung Sabiri sein o.O Nein also jemanden der reihenweise weggestreikte Spieler geholt hat brauchen wir hier nicht, zudem war Huddersfield's Verlauf unter ihm schlechter als unserer unter Köllner.

Gute Argumente. Ich werde mein Anliegen nochmal überdenken grins
Trainerfindungskommission |#227
12.02.2019 - 21:30 Uhr
Hallo liebe Club Fans,
der AR will erst einen Vorstand Sport suchen und installieren. Der neue Sportvorstand hat dann die Aufgabe den passsenden Trainer zu verpflichten.
Ich denke wir sollten in diesen Forum vorrangig Kandidaten für diesen Posten Vorschlagen.
Trainerfindungskommission |#228
12.02.2019 - 22:31 Uhr
Hab jetzt hier grade diskret ein paar Beiträge beseitigt, die mir zu provokativ waren - und auch gemeldet wurden. Für eine Sanktion war mir das aber nicht genug, bitte beleidigt euch nicht gegenseitig, vielen Dank.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 12.02.2019 um 22:32 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#229
13.02.2019 - 06:30 Uhr
Mein Posting war übrigens eher Scherzhaft gemeint. Ich wollte damit keine Streitereien entfachen.
Trainerfindungskommission |#230
13.02.2019 - 09:08 Uhr
Zitat von alder_sagg
Evtl. hat er mehr Bock auch Cheftrainer als mit Nagelsmann nach Leipzig zu gehen?
Nagelsmann nimmt 'nur' den Teammanager und den Videoanalysten mit. Die Zukunft beider Cotrainer ist offen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.