1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#211
12.02.2019 - 16:13 Uhr
Zitat von Labbadinho
Zitat von Lupo79

Jos Luhukay, der würde passen

Und als Co der Lodda xD

Beides hervorragende Fachmänner, warum bin ich da nicht selber draufgekommen.
Trainerfindungskommission |#212
12.02.2019 - 16:34 Uhr
Also wenn ihr den Abstiegskampf nochmal interessant machen wollt ,
Würde ich euch wärmstens den Christian Titz empfehlen .

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Trainerfindungskommission |#213
12.02.2019 - 16:44 Uhr
Zitat von bigsascha
Also wenn ihr den Abstiegskampf nochmal interessant machen wollt ,
Würde ich euch wärmstens den Christian Titz empfehlen .

Küssend
Ja, klar. ugly
Wie lang muss Hamburg noch für Titz bezahlen, wenn er keinen neuen Verein findet?

Titz wäre keine gute Wahl.

Pellegrino Matarazzo, Steffen Baumgart, Kenan Kocak und David Wagner wären jedoch Toptrainer.

Und eventuell wären einige der 4 verfügbar und willens.
Trainerfindungskommission |#214
12.02.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von Moneyverwalter
Hier mal Trainer die eine Zeitung aufgelistet hat.

Hier gleich meine Meinung zu den Kandidaten:

Gerne:
Verbeek (ich gebs zu...ich bin Verbeek Fan)
Stöger
Gisdol
Wiesinger (warum nicht ?)
Martin Schmidt

Ich weiß nicht was ich von diesen Kandidaten halten soll:
Wück
Hollerbach
Frank Kramer
Beierlorzer
Vogel

BLOß NICHT !!!:
Loddar
Breitenreiter
Magath
Stanislawski
Frontzek
Schaaf
Slomka
Jonker
Bernd Schuster.

Eure Meinung ?

Zoran Barisic wäre auch verfügbar.
Trainerfindungskommission |#215
12.02.2019 - 17:19 Uhr
Sollte es ein Trainer sein, der derzeit im Amt ist, dann wäre es die beste und günstigste Lösung, wenn die Interimlösung bis zum Saisonende durchgezogen wird, der neue Trainer allerdings schon die Weichen für die neue Saison stellen kann und in die Planungen mit einbezogen wird. Fände es nicht gut, wenn ein Baumgart oder ein Beierlorzer einfach die Zelte unter der Saison abbrechen würden - könnte uns dann im Fallesfall des Erfolges ebenfalls blühen.

•     •     •

Batistuta | Bergkamp
Mintal
Nedved | Rui Costa | Valderrama | Beckham
Desailly | Stam | Maldini
Chilavert
Trainerfindungskommission |#216
12.02.2019 - 17:45 Uhr
Materazzo und Beierlorzer wären wirklich interessante Lösungen, wohl auch längerfristige als ein Luhukay mit Ablaufdatum ^^ Ein Stöger wäre allerdings auch sehr interessant, vorallem hat der schon Erfahrung auf aller höchstem Niveau und würde gut in unsere Österreicher Tradition passen zwinker
Trainerfindungskommission |#217
12.02.2019 - 18:39 Uhr
Zitat von Moneyverwalter
Hier mal Trainer die eine Zeitung aufgelistet hat.

Hier gleich meine Meinung zu den Kandidaten:

Gerne:
Verbeek (ich gebs zu...ich bin Verbeek Fan)
Stöger
Gisdol
Wiesinger (warum nicht ?)
Martin Schmidt

Ich weiß nicht was ich von diesen Kandidaten halten soll:
Wück
Hollerbach
Frank Kramer
Beierlorzer
Vogel

BLOß NICHT !!!:
Loddar
Breitenreiter
Magath
Stanislawski
Frontzek
Schaaf
Slomka
Jonker
Bernd Schuster.

Eure Meinung ?

Verbeek fände ich auch echt cool, aber ich glaube das traut sich der Verein nicht.
Trainerfindungskommission |#218
12.02.2019 - 19:14 Uhr
Aufgrund unserer finanziellen Lage muss es ein Trainer sein der die Jugend weiterbringt... nur über diese Schiene kann man sich vernünftig konsolidieren....

Ein Gedanke war mal bei Peter Hermann anzuklopfen

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Trainerfindungskommission |#219
12.02.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von studti

Ein Kandidat, der zumindest frei ist und den ich beim ersten Überfliegen noch nicht gelesen habe, ist Jeff Saibene - ihn kann ich wärmstens empfehlen. Trotz seiner Entlassung hat er in Bielefeld noch eine riesen Fangemeinde, da er großartige Arbeit geleistet hat. Er hat uns in einer vollkommen hoffnungslosen Lage übernommen, als sich alle schon deprimiert mit dem Abstieg in die dritte Liga und damit dem Abgrund des Vereins abgefunden haben. Und dann ließ er mutig spielen und wir holten Punkt um Punkt, erst den nicht mehr für möglich geglaubten Klassenerhalt und im Folgejahr den völlig unerwarteten Platz 4.
Am Ende fehlt ihm dann leider das Glück. Aber menschlich und fachlich einer der besten Trainer, den wir hier in den letzten 20 Jahren hatten.
Theoretisch zumindest eher zu haben als ein Beierlorzer oder Baumgart, die unbestritten auch Top-Lösungen sind - zumindest besser als Gisdol, Wiesinger, Korkut oder Jonkers, die nun wirklich oft genug gescheitert sind.
Bei Jeff wäre halt nur die Frage, ob er jetzt schon wieder ein Angebot annehmen würde, da er eigentlich eine Auszeit bis zum Sommer angekündigt hat.

Den hatte ich schon vor einigen Tagen hier 2 mal im Forum genannt. Hatte auch extra bei euch nochmal im Forum nachgefragt und eine positive Rückmeldung erhalten. Hatte ihn auch so bei euch in Erinnerung.
Bevor es ein Gisdol, Hollerbach, Frontzeck oder einer dieser Kategorie macht, bitte bei ihm anfragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flocki am 12.02.2019 um 19:26 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#220
12.02.2019 - 19:52 Uhr
Christian Ilzer wäre auf meiner Liste ganz weit oben, wobei ich nicht weiß, ob der unter der Saison zu haben ist. Oliver Glasner wäre auch interessant, ich befürchte aber, dass der höhere Ansprüche hat.

Peter Stöger wäre super, aber wirkich viel kann er hier nicht gewinnen und die Ansprüche werden auch bei ihm höher sein. Für David Wagner gilt ähnliches.

Heiko Herrlich und Jos Luhukay wären sicher auch eine gute Lösungen, Gisdol und Slomka wären auch Optionen mit denen man leben könnte.

Lösungen gibt es einige gute auf dem Markt, die man sich auch was kosten lassen könnte, aber wichtig wäre wohl trotzdem, den Vertrag mal nur bis Saisonende zu machen mit Option auf Verlängerung im Falle des Klassenerhaltes. Im Abstiegsfall könnte man sich, wenn man denn wollte, immer noch auf eine neue Zusammenarbeit verständigen, andernfalls tut man sich im Sommer sicher leichter den passenden Trainer für die Mission Wiederaufstieg zu finden.

In Punkto Gehalt kann man sicher kreativ sein und für das halbe Jahr schon ordentlich zahlen, plus Mega-Bonus im Falles des Klassenerhaltes. Da könnten dann auch die attraktiveren Namen darauf anspringen und wir würden immer noch gut damit fahren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.