Trainerdiskussion!
09.12.2007 - 17:46 Uhr
28.03.2008 - 17:33 Uhr
Heute gegen Wolfsburg muss auf alle Fälle ein Sieg her, sonst geht das ganz große Zittern los.
28.03.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von olliho:
Zitat von nowo:
Zitat von olliho:
Wir hatten zum Ende der Hinrunde 2 Punkte Vorsprung jetzt sind es 4. Klar sind 7 Punkte in 8 Spielen jetzt nicht der Hit, aber so mies ist es doch nun wirklich nicht.
Und jetzt sagen Pagel macht schlechte Arbeit oder ist nicht erfolgreich weil wir ja noch in Abstiegsgefahr stecken versteh ich absolut nicht, was erwartet ihr denn?
Den Klassenerhalt.
Aha, versteh aber immernochnicht warum du oder die allgemeinheit dann Pagelsdorf derzeit den Erfolg absprechen, da man doch recht gut auf Kurs Klassenerhalt ist.
Verstehst Du's jetzt?
Zitat von nowo:
Zitat von olliho:
Wir hatten zum Ende der Hinrunde 2 Punkte Vorsprung jetzt sind es 4. Klar sind 7 Punkte in 8 Spielen jetzt nicht der Hit, aber so mies ist es doch nun wirklich nicht.
Und jetzt sagen Pagel macht schlechte Arbeit oder ist nicht erfolgreich weil wir ja noch in Abstiegsgefahr stecken versteh ich absolut nicht, was erwartet ihr denn?
Den Klassenerhalt.
Aha, versteh aber immernochnicht warum du oder die allgemeinheit dann Pagelsdorf derzeit den Erfolg absprechen, da man doch recht gut auf Kurs Klassenerhalt ist.
Verstehst Du's jetzt?
28.03.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von olliho:
Zitat von nowo:
Zitat von olliho:
Den Klassenerhalt.
Verstehst Du's jetzt?
Was soll ich verstehen? War natürlich absolut zu erwarten das die Manschaft heute wohl die shclechteste Saisonleistung abliefert.
Zitat von olliho:
Zitat von nowo:
Zitat von olliho:
Den Klassenerhalt.
Verstehst Du's jetzt?
Was soll ich verstehen? War natürlich absolut zu erwarten das die Manschaft heute wohl die shclechteste Saisonleistung abliefert.
28.03.2008 - 22:43 Uhr
Och nee.... bitte verschont mich vor diesem Thread.....
28.03.2008 - 23:53 Uhr
Beachtet das einfach nicht... Wer der Meinung ist, dass ein Trainerwechsel JETZT etwas verbessert, hat einfach nur keine Ahnung von der Materie!!!
29.03.2008 - 01:50 Uhr
Zitat von AndrePopp:
Wann haben wir das letzte mal nen 3er geholt ?
Gegen Frankfurt vor (ich glaube) 6 Spielen...
Wann haben wir das letzte mal nen 3er geholt ?
Gegen Frankfurt vor (ich glaube) 6 Spielen...
29.03.2008 - 10:39 Uhr
Zitat von Marksen82:
Laßt endlich diesen Thread in Frieden ruhen.
RIP Pagel raus-thread
*09.12.2007 - 17:46
+29.03.2008 - 10:15
Laßt endlich diesen Thread in Frieden ruhen.
RIP Pagel raus-thread
*09.12.2007 - 17:46
+29.03.2008 - 10:15
29.03.2008 - 10:42 Uhr
Macht endlich diesen dämlichen Thread zu! :angry
29.03.2008 - 16:55 Uhr
Warum soll der Thread zu?
Er muss vielleicht nicht "P. raus" heißen, sondern nur "P." oder "unser Trainer", aber diskutieren sollte doch wohl erlaubt sein.
Das gilt für gute wie für schlechte Zeiten.
Er muss vielleicht nicht "P. raus" heißen, sondern nur "P." oder "unser Trainer", aber diskutieren sollte doch wohl erlaubt sein.
29.03.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von nowo:
Dann lasst ihn auf Trainerdiskussion umbennennen...
Dann lasst ihn auf Trainerdiskussion umbennennen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.