FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#371
21.02.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von HROyal:
Bitte den Thread schließen...die hochkochenden Emotionen lassen keine vernüftige Debatte zu!

Wenn man seine Emotionen nicht im Griff hat, sollte man vielleicht besser ein Buch lesen. ;)
Trainerdiskussion! |#372
23.03.2008 - 09:54 Uhr
Zitat von AndrePopp:
Nach ein völlig unsinnigen Offensive in den letzten 10 min. muss man dann doch wieder Fragen ob Pagel wirklich in die erste Liga gehört. :(

nach einem wirklich nicht schlechten spiel unseres teams kommen einige leute schon wieder nur ob des ergebnisses und einer schwächelnden offensive auf krumme ideen :angry...junge wir stehen 4p über dem strich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 23.03.2008 um 09:55 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#373
23.03.2008 - 09:57 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von AndrePopp:
Nach ein völlig unsinnigen Offensive in den letzten 10 min. muss man dann doch wieder Fragen ob Pagel wirklich in die erste Liga gehört. :(

nach einem wirklich nicht schlechten spiel unseres teams kommen einige leute schon wieder nur ob des ergebnisses und einer schwächelnden offensive auf krumme ideen :angry...junge wir stehen 4p über dem strich

Was war denn an der Schlussofensive falsch ?
Trainerdiskussion! |#374
23.03.2008 - 09:58 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von _Christoph:
Zitat von AndrePopp:

die frage geht jetz nich an mich oder???
Trainerdiskussion! |#375
23.03.2008 - 10:34 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von _Christoph:
Zitat von AndrePopp:

Manchen scheint eine kontrollierte Niederlage wie gegen Hamburg oder Leverkusen lieber zu sein. Man ergibt sich gaaaanz früh in sein Schicksal und versucht die Niederlage nicht so gemein aussehen zu lassen.

Für mich eine gute und interessante Aufstellung und ein guter Fight unserer Jungs. Kein Vorwurf an niemanden...
Trainerdiskussion! |#376
23.03.2008 - 11:02 Uhr
Zitat von AndrePopp:
Die 4 Punkte haben wir aber auch nur weil es 4 Teams gibt die genauso schlecht sind. Rechtfertigt das die eigene Leistung in irgend einer Weise? Wobei ich zumindest der Meinung bin mit Pagel ruhig die Saison zu beenden. Egal ob 1te oder 2te Liga und in der Sommerpause den wechsel zu vollziehen.

Das interessiert ÜBERHAUPT NICHT!!
Wenn wir nicht absteigen, dann weil 3 Teams schlechter waren als wir bzw. wir besser als sie... So ist das nun mal! Ich kann nicht erkennen, wo da der Fehler sein soll!!!

zur Schlussoffensive:
Ich kann Pagel auch nicht verstehen...
Von der 60. bis zur 80. Minute macht er gar nichts und dann schmeißt er alles nach vorn. Wenn er endlich mal verstehen würde, dass man auch vor der 80. Minute auswechseln kann, wäre sicherlich allen geholfen!!

Zum Thema "Pagel raus":
Bei allen Fehlern, die Pagel unbestritten hat: in der jetzigen Situation hilft uns kein Trainer so sehr weiter, wie unser Pagel (glaub ich)!!
Ob er nach der Saison bleiben soll, ist eine andere Sache (die man kritisch hinterfragen muss), aber jetzt ein Trainerwechsel wäre Selbstmord!!!
Trainerdiskussion! |#377
23.03.2008 - 12:43 Uhr
Zitat von AndrePopp:
Zitat von Clman:
Kann man diesen bl.... Thread endlich mal schließen . In unserer Situation über einen Trainerwechsel zu diskutieren , ist jawohl nicht wahr .

Es geht ja auch nicht um das jetzt und sofort, sondern um das langfristige. Den Unterschied sollte man schon mal machen. So wie ständig drüber diskutiert wird welche Spieler nicht reif für die erste Liga sind und den Verein am Ende der Saison verlassen sollten, darf man auch bei dem Trainer diskutieren können.

Ist aber sinnlos...Pagel wird noch in 5 Jahren Trainer sein !
Trainerdiskussion! |#378
23.03.2008 - 12:59 Uhr
Die Leistung war durchaus gut. Wenn Bülow und Bartels ihre Chancen nicht so sinnlos verballert hätten, würden wir heute Lobgesänge anstimmen - und dass die beiden die Dinger net rein machen ist wohl kaum Pagels Schuld.

Wenn das Spiel schlecht gewesen wäre, könnte ich das ja verstehen - ber so ist das einfach nur blöd und sinnlos.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Trainerdiskussion! |#379
23.03.2008 - 13:03 Uhr
Nun kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen...
Schließt den Thread doch bitte endlich mal.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trainerdiskussion! |#380
23.03.2008 - 13:52 Uhr
Auch hier nochmal, alle die hier schreien das das Spiel ne Katastrophe war haben mMn keine Ahnung bzw. wohl nur die 3 Minuten in der Sportschau gesehen.
Bis zum 3-1 in Minute 87 war es ein offenes Spiel. Hansa hat nur das Tor halt nicht getroffen. Das es am Ende so deutlich wurde ist ärgerlich aber was solls.

Hansa spielt eine solide Rückrunde, am Limit was eben mit dieser Manschaft möglich ist. Und gegen "große" Teams reicht es eben nicht weil einfach die cleverness fehlt.

Ich bin auch keiner der Pagel Zucker in den A bläst, aber warum soll man ihn jetzt entlassen?
Aufgrund des letzten Spiels? Das ist ja lachhaft.

Das einzige was mich derzeit an Pagel stört, ist das er es nicht versteht durch Einwechslungen nochmal Schwung in das Spiel zu bringen. Liegt allerdings auch an den Spielern von der Bank denen wohl auch die Qualität fehlt.

•     •     •

RIP Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.