FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#861
03.09.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von wumsig:
Auf hansainfo.de habe ich mal eine Umfrage eingerichtet. Dort kann man über seinen Wunschtrainer abstimmen.

finde da Frank Leicht nicht drauf... danke dafür, daß Du's eingerichtet hast

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 03.09.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#862
03.09.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Zitat von BodoBallermann:
Wir brauchen einen "jungen Pagelsdorf".

Vereinsidentität, Fachkompetenz, aber bitte keine Selbstdarsteller und Keine Lautsprecher!!

http://www.transfermarkt.de/de/andre-breitenreiter/aufeinenblick/trainer_17465.html

Der geht leider nicht der hat erst im März 2013 seinen fußballehrer.

Die machen alle ende März 2013 ihren Fußballlehrer...

Zitat

Die Kandidaten für den 59. Lehrgang:
Otto Addo, Markus Anfang, Jörg Böhme, André Breitenreiter, Ante Covic, Mirko Dickhaut, Henri Fuchs, Jörn Großkopf, Dietmar Hirsch, Karsten Hutwelker, Frank Kramer, Lothar Mattner, Thomas Meggle, Björn Müller, Björn Rädel, Hagen Schmidt, Alexander Schur, Sandro Schwarz, Jan Siewert, Daniel Stendel, Sinisa Suker, Maik Walpurgis, Andreas Winkler, Mohamad Yassine, Ramazan Yildirim.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 03.09.2012 um 21:04 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#863
Bitte nicht Oenning und nicht einen, der Hansa bereits trainiert hat. Der Rest ist mir egal. Nach dieser Saison ist eh Schluss...
Ach ganz schluss ist doch nie und wenn wir Kreisklasse neu anfangen. :)

Edit: Interessant wer alles seinen Schein macht: Thomas Meggle, Henri Fuchs...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 03.09.2012 um 20:59 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#864
Zitat von Nistel:
Zitat von wumsig:
Auf hansainfo.de habe ich mal eine Umfrage eingerichtet. Dort kann man über seinen Wunschtrainer abstimmen.

finde da Frank Leicht nicht drauf... danke dafür, daß Du's eingerichtet hast

ok, habe ich zur Abstimmung noch hinzugefügt
Trainerdiskussion! |#865
03.09.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Arvidsson92:
das wäre auch was, aber unrealistisch....

http://www.transfermarkt.de/de/pezzaiuoli-marco/aufeinenblick/trainer_1928.html

Ich glaube nicht das er unrealistisch wäre,weil es zuzeit niemanden gibt der sich traut den zuverpflichten.Seine zeit in Hoffenheim war ja nicht gerade erfolgreich..;)
Im DFB aber hat er gute arbeit geleistet für den Nachwuchs.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion! |#866
03.09.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Rhino:

Vereinsidentität, Fachkompetenz, aber bitte keine Selbstdarsteller und Keine Lautsprecher!!

http://www.transfermarkt.de/de/andre-breitenreiter/aufeinenblick/trainer_17465.html

Zitat

Otto Addo, Markus Anfang, Jörg Böhme, André Breitenreiter, Ante Covic, Mirko Dickhaut, Henri Fuchs, Jörn Großkopf, Dietmar Hirsch, Karsten Hutwelker, Frank Kramer, Lothar Mattner, Thomas Meggle, Björn Müller, Björn Rädel, Hagen Schmidt, Alexander Schur, Sandro Schwarz, Jan Siewert, Daniel Stendel, Sinisa Suker, Maik Walpurgis, Andreas Winkler, Mohamad Yassine, Ramazan Yildirim.

Oh, danke für den Hinweis. Das habe ich nicht gewusst. Ich behaupte ab sofort was anderes.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion! |#867
03.09.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Bitte nicht Oenning und nicht einen, der Hansa bereits trainiert hat. Der Rest ist mir egal. Nach dieser Saison ist eh Schluss...
Ach ganz schluss ist doch nie und wenn wir Kreisklasse neu anfangen. :)

Edit: Interessant wer alles seinen Schein macht: Thomas Meggle, Henri Fuchs...

Ich finde Maik Walpurgis interessant macht sehr gute arbeit bei sportfreunde lotte.

Wäre aber weil er keinen Fußballlehrer hat eher unwahrscheinlich das Hansa ihn verpflichtet.

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 03.09.2012 um 21:10 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#868
03.09.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Rhino:

Zitat

Oh, danke für den Hinweis. Das habe ich nicht gewusst. Ich behaupte ab sofort was anderes.

Man kann Breitenreiter verpflichten,aber der nachteil ist das er mitten in der woche öfters nach Köln muss.In der jetzigen Situation wo Hansa steckt wäre ein Trainer besser der immer mit der Mannschaft arbeiten kann.

•     •     •

Europameister 1988
Trainerdiskussion! |#869
03.09.2012 - 21:13 Uhr

... Mein W. Kandidat wäre Marco P. Den Nachnahmen kann man nur schwer schreiben.

War glaube, er war unter Ralf Rangnick mal Co Trainer und ist ein sehr moderner Trainer. Taktisch auf höchsten Level. Hoffendem kam wohl für ihn zu früh.
Trainerdiskussion! |#870
03.09.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Rhino:

Zitat

Man kann Breitenreiter verpflichten,aber der nachteil ist das er mitten in der woche öfters nach Köln muss.In der jetzigen Situation wo Hansa steckt wäre ein Trainer besser der immer mit der Mannschaft arbeiten kann.

Er wäre mein Kandidat für den 1.7.2013 gewesen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.