FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#761
01.09.2012 - 17:55 Uhr
Obwohl er nen Verein hat, favorisiere ich diesen Herrn als potenziellen neuen Cheftrainer:

http://www.transfermarkt.de/de/andre-breitenreiter/aufeinenblick/trainer_17465.html

Jung, Dynamisch und kann mit geringen Mitteln ein relativ erfolgreiches Team aufbauen bzw. guten Fußball spielen lassen.

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Trainerdiskussion! |#762
01.09.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Hansa Ben:
http://www.transfermarkt.de/de/dietmar-demuth/aufeinenblick/trainer_42.html

Tippe auf Demuth, kennt sich in Liga 3 aus

D.Demuth fänd ich auch gut.

Find ich nicht. Er ist mit seinen Fähigkeiten auch eher limitiert. Keiner mit dem man was aufbauen kann.
Ich kann nur immer wieder den Namen Fascher ins Spiel bringen, beim ihm sehe ich durchaus Potential hier etwas aufzubauen und das mit wenig Geld, wie man in Münster gesehen hat.

Anderer Verein, andere Ansprüche.
Um etwas aufzubauen, muss man auch menschlich in Ordnung sein. Nach allem, was ich bisher über Fascher gelesen habe, ist das bei ihm äußerst fragwürdig.

Aber hier wird auch nix aufgebaut. Wir brauchen einen Trainer, der uns möglichst schnell in Liga 2 zaubert, nach 10 Spielen in Liga 2 seinen Hut nimmt und dann brauchen wir einen Feuerwehrmann.
Trainerdiskussion! |#763
01.09.2012 - 17:58 Uhr
Vielleicht bringt der Neue frischen Wind, auch wenn er bei seinen bisherigen Stationen nicht gerade übermäßig großen Erfolg nachzuweisen hatte.
Die Kombination mit dem Warnemünder Tourismusmanager als Sportdirektor verspricht "lustig" zu werden.
Lasst euch überraschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hangover am 01.09.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#764
01.09.2012 - 18:20 Uhr
Wie wärs mit Sasic?:-)
Trainerdiskussion! |#765
01.09.2012 - 18:50 Uhr
fals wolf entlassen werden sollte, dann würde ich gerne rico schmitt hier sehen. hat bei aue lange jahre sehr erfolgreich mit geringen finanziellen mitteln gearbeitet.

gut vorstellen könnte ich mir auch matthias maucksch und marc fascher. ganz nebenbei: uwe reinders ist auch frei :D
Trainerdiskussion! |#766
01.09.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von ClubMate:
pagelsdorf oder doll einer von beiden wird es ganz sicher
Bitte nicht! Pagel ist hier zu verbraucht und Doll ist genau so ne Labertasche wie Wolf ohne irgendwo was geleistet zu haben.

Edit: Ich wäre btw auch für Fascher, aber glauben tu ich da nicht wirklich dran. Dass er menschlich nicht in Ordnung sein soll, wäre mir neu. Ich habe nur immer gelesen, dass der Vorstand in Münster ihn nicht korrekt behandelt hat und er sehr beleibt bei den Fans war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 01.09.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#767
01.09.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von CCRider:
Zu hoffen, er würde nach seinem Engagement in Hoffenheim nach Rostock wechseln ist fernab jeglicher Realität!

Das war mit Sicherheit nicht meine Hoffnung. Ich wollte nur mal alle Möglichkeiten aufzeigen.

Ich würde eher Schäfer bevorzugen oder Vollmann zurück holen.
Trainerdiskussion! |#768
01.09.2012 - 19:00 Uhr
Vielleicht kommt er ja freiwillig wieder wenn Wolf weg ist. :D
Trainerdiskussion! |#769
01.09.2012 - 19:19 Uhr
hört sich wahrscheinlich banal und einfach an, aber ich bin der meinung, dass wir jemanden brauchen der locker drauf ist und nicht alles so extrem ernst nimmt...

das ist mMn bei der “neuen generation“ der trainer der fall. die spieler heutzutage haben es anscheinend einfacher, wenn sie einen jungen trainer haben der einfach auch als “kumpel“ der spieler fungiert, der sich quasi mit der mannschaft identifiziert, ähnlich wie bei klopp in dortmund, lieberknecht in braunschweig, krämer in bielefeld, slomka in hannover oder letztes jahr weinzierl in regensburg usw...

natürlich darf da die kompetenz nicht fehlen, aber ich bin der meinung, dass sich diese lockerheit der trainer auf die mannschaft abfärbt.
ich persönlich würde auch lieber so einen trainer haben wollen, als einen “admiral“ oder strengen “vatertypen“, der jeden fehler auf die goldwaage legt und mit einem platz auf der bank bestraft... das war bei uns der fall und da verlieren die spieler das vertrauen zum trainer und haben angst davor wieder fehler zu machen, was zwangsläufig zu verkrampfungen und neuen fehlern führt...
Trainerdiskussion! |#770
01.09.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von ClubMate:
Es wird Doll ich sags euch

Petze ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.