FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#621
27.08.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Bei unserer vermutet stärksten Konkurrenz zum Aufstieg ( Karlsruhe ) gibts übrigens seit 13.08. aktuell keinen neuen Eintrag zum Trainer.
Das finde ich Anhand der dort erzielten mageren 4 Punkte bzw. der Tabellensituation geradezu bemerkenswert.

Hab mich mit deren Trainer und Situation garnich beschäftigt. Aber vielleicht vertrauen sie ihrem Trainer aus guten Gründen. Wolf gibt uns eben nich wirkich viele Gründe um ihm zuzutrauen das er das mit dem Team packt.

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
Trainerdiskussion! |#622
27.08.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Bei unserer vermutet stärksten Konkurrenz zum Aufstieg ( Karlsruhe ) gibts übrigens seit 13.08. aktuell keinen neuen Eintrag zum Trainer.
Das finde ich Anhand der dort erzielten mageren 4 Punkte bzw. der Tabellensituation geradezu bemerkenswert.

Vielleicht sollte man auch mal schauen, wer dieser Trainer ist, und wie seine Verbindung zum Verein aussieht ... "Juri raus"-Rufe kamen bei uns auch nur sehr selten und sehr zögerlich im Vergleich zu anderen Trainerdebatten. Daher ist dieser "Vergleich" absoluter Käse ... des Weiteren hat dem KSC und seinen Fans der Pokalerfolg einen großen Schub gegeben. Bei uns freut man sich da über ein Tor in einer Phase, als sich der FCK schon zurücklehnte ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion! |#623
27.08.2012 - 11:17 Uhr
Der Ksc steht finanziell auch nicht so mit den Rücken zur Wand wie wir. Die können notfalls auch noch eine weitere Saison in Liga 3 überleben.
Trainerdiskussion! |#624
27.08.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von Ronny1982:
Der Ksc steht finanziell auch nicht so mit den Rücken zur Wand wie wir. Die können notfalls auch noch eine weitere Saison in Liga 3 überleben.

Angst ist allerdings kein guter Ratgeber. Es sollte bei der Entscheidung über den Trainer einzig um sportliche Gesichtspunkte und nicht um Horrorszenarien für die Zukunft gehen.
Trainerdiskussion! |#625
27.08.2012 - 11:33 Uhr
Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen in Burghausen und gegen Wehen Wiesbaden nicht mindestens vier Punkte holen, sollte man sich ernsthafte Gedanken um den Trainer machen aber von denen wird es hoffentlich niemand.

Zitat von Bommel:
Und ich werf auch gleich mal ein paar namen rein.

neben köstner (WölfeII)

Du meinst jetzt aber nicht den der mit dem Wolf tanzt oder? Glaube nicht das der auch nur annähernd einen Gedanken an Hansa verschwenden wird wenn er bei Wob II das dreifache- oder mehr verdienen kann.

Zitat von Bommel:

fänd ich, dass olli reck gut zu uns passen würde. (...)

Bitte bitte nicht der, dann doch lieber der Kevin Kostner. :ugly

Zitat von Bommel:

Die masse der fans dürfte mit ihm auch weniger probleme haben als das anderswo der fall ist. die rede ist von ....tara... loddar matthäus.

OMG ohne Worte... :rolleyes
Trainerdiskussion! |#626
27.08.2012 - 11:46 Uhr
Das Problem bei Wolf ist für mich nicht die magere Ausbeute, sondern vielmehr die Tatsache, dass wir richtig schlecht spielen. Man sieht in dieser Saison eigentlich keinen Fortschritt und keine spielerische Klasse, kein Kombinationsspiel und keine gute Körpersprache, letzteres vor allem auswärts. Da bleibt dann nicht mehr viel, was für dem amtierenden Trainer spricht. ganz einfach

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trainerdiskussion! |#627
27.08.2012 - 11:47 Uhr
Kandidat Nr 1. Marco Kurz

Kandidat Nr 2. Marc Fascher

Kandidat Nr 3. Thomas Doll

und vielleicht mit etwas fantasie sollte man sich mit dem Namen Friedhelm Funkel auseinandersetzen,

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 27.08.2012 um 11:52 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#628
27.08.2012 - 11:48 Uhr
Ich bin für ihn hier:
http://www.transfermarkt.de/de/marc-fascher/aufeinenblick/trainer_635.html

Halte ihn für einen Trainer mit Philosophie für modernen Fußball. Der Mist der unter Wolf zusammengespielt wird hat eindeutig mit dem Trainer zu tun. Wolf raus!
Trainerdiskussion! |#629
27.08.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Kandidat Nr 1. Marco Kurz

Kandidat Nr 2. Jürgen Röber

Kandidat Nr 3. Thomas Doll

und vielleicht mit etwas fantasie sollte man sich mit dem Namen Friedhelm Funkel auseinandersetzen,
Wollen wir erstmal erfahren wer Sportdirektor wird, vielleicht fällt dann schon ein Name weg.
Dann hoffe ich wirklich das der, man mal einen jungen Trainer ohne eine riesige Spielerkarriere holt, das wird bestimmt billiger.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion! |#630
27.08.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Das Problem bei Wolf ist für mich nicht die magere Ausbeute, sondern vielmehr die Tatsache, dass wir richtig schlecht spielen. Man sieht in dieser Saison eigentlich keinen Fortschritt und keine spielerische Klasse, kein Kombinationsspiel und keine gute Körpersprache, letzteres vor allem auswärts. Da bleibt dann nicht mehr viel, was für dem amtierenden Trainer spricht. ganz einfach

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Vorbereitung und alle bisherigen Pflichtspiele. Und man wartet immer noch auf Argumente, die zeigen, warum WW der richtige Mann für uns ist - ich finde keins.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.