FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#641
27.08.2012 - 13:25 Uhr
Tolles Denken Rade.

Was ist wenn dir morgen ein dachziegel aufn kopf fällt?

Rennst du deshalb mit Helm durch die Stadt?

Soweit hat sich aber die Wolfsche Denke schon durchgesetzt. alles kann ja schlecht und negativ werden. Stell dir vor der gegner schiesst in der 2. minuten das 1:0 und in der 8. das 2:0, dann wirds schwer zu gewinnen... also 10 verteidiger aufn platz und bloß nicht nach vorne spielen, könnt ja was schlimmes passieren.

ich halts fast nicht mehr aus. alles ist negativ, umfeld, etat, mannschaft,zu starke gegner...blablabla.... wolf.

ich sags mal so. alles was nach wolf kommt, kann gar nicht schlechter sein. wolf ist der tiefpunkt des FCH. und wenn wolf weg ist, laufen unsere jungs auch nicht mehr mit 20 kilo-Rucksäcken und vollen hosen übern platz. wolf steht für eine losermentalität, die nur noch zum k**** ist.

es hat doch keiner mehr bock auf fussball, und niemand tritt mit breiter brust (nichts gegen blum, war eher mental gemeint...) auf.

und mit nem bisschen mehr mut hätten wir lautern geschlagen und in der nächste pokalrunde zu hause vor voller hütte und evt. auch im tv gegen die bayern gespielt. je nachdem ob tv oder nicht gehen uns so einnahmen von 500.00 bis 1 Mio. durch die lappen. von den vielen zuschaueren, die nicht mehr zu heimspielen gehen ganz zu schweigen. Wenn wir im november/dezember noch wolf auf der bank haben, seh ich uns schon vor 2.500 bis 3.000 zuschauern auflaufen. wolf ist also auch finanziell ein desaster.

ps die losermentalität macht sich übrigens nicht nur aufm platz bemerkbar auch hier im forum. viele haben sich offenbar schon damit abgefunden, auf absehbare zeit nicht wieder 1.der 2. liga zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bommel am 27.08.2012 um 13:33 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#642
27.08.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Foerde_Rade:

Nichtsdestotrotz macht WW auch für meinen Geschmack was PK`s, Aufstellungen und Auswechslungen angeht desöfteren einen schlechten Eindruck. Jedoch ist WW die momentan billigste und sicherste Lösung.

Die sicherste Lösung, damit wir wieder gegen den Abstieg spielen dürfen?

Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Welche Sicherheit um den Aufstieg zu spielen bringt ein neuer Trainer?
Meine Gegenfrage an alle die WW loswerden wollen...
Trainerdiskussion! |#643
27.08.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von Bommel:
Tolles Denken Rade.

Soweit hat sich aber die Wolfsche Denke schon durchgesetzt. alles kann ja schlecht und negativ werden. Stell dir vor der gegner schiesst in der 2. minuten das 1:0 und in der 8. das 2:0, dann wirds schwer zu gewinnen... also 10 verteidiger aufn platz und bloß nicht nach vorne spielen, könnt ja was schlimmes passieren.

ich halts fast nicht mehr aus. alles ist negativ, umfeld, etat, mannschaft,zu starke gegner...blablabla.... wolf.

ich sags mal so. alles was nach wolf kommt, kann gar nicht schlechter sein. wolf ist der tiefpunkt des FCH. und wenn wolf weg ist, laufen unsere jungs auch nicht mehr mit 20 kilo-Rucksäcken und vollen hosen übern platz. wolf steht für eine losermentalität, die nur noch zum k**** ist.

es hat doch keiner mehr bock auf fussball, und niemand tritt mit breiter brust (nichts gegen blum, war eher mental gemeint...) auf.

und mit nem bisschen mehr mut hätten wir lautern geschlagen und in der nächste pokalrunde zu hause vor voller hütte und evt. auch im tv gegen die bayern gespielt. je nachdem ob tv oder nicht gehen uns so einnahmen von 500.00 bis 1 Mio. durch die lappen. von den vielen zuschaueren, die nicht mehr zu heimspielen gehen ganz zu schweigen. Wenn wir im november/dezember noch wolf auf der bank haben, seh ich uns schon vor 2.500 bis 3.000 zuschauern auflaufen. wolf ist also auch finanziell ein desaster.

ps die losermentalität macht sich übrigens nicht nur aufm platz bemerkbar auch hier im forum. viele haben sich offenbar schon damit abgefunden, auf absehbare zeit nicht wieder 1.der 2. liga zu spielen.

Was den Pokal betrifft, muss ich dich korrigieren. Wir wären im Amateurtopf gewesen, K'lautern war im Profitopf. Also kann man nicht davon ausgehen, dass wir analog den Bayern zugelost worden wären. Aber auch im anderen Fall könnte man das natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Depp am 27.08.2012 um 13:40 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#644
27.08.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von Bommel:
Tolles Denken Rade.

Ich war kein Fan von WW als er geholt wurde und bin es nun auch nicht!!!

Ich mag ihn und mochte ihn auch nicht!

Ich wäre nicht mit ihm in die neue 3.Ligasaison gegangen!

Nur haben sich die Vereinoberen für ihn entschieden. Und nu muss es mit ihm klappen!

PS: Und ja, bin eher der Sicherheitstyp und nicht der Draufgänger. Ich verusche in jeglicher Situation die Ruhe zu bewahren und entscheide nicht aus Emotionen heraus!
Trainerdiskussion! |#645
27.08.2012 - 13:47 Uhr
hallo,

ich war letztes jahr überzeugt von ww aber so langsam bin ich es nicht mehr!

wo es feststand dass wir absteigen war mir sofort klar dass der trainer kein neuen vertrag erhalten soll aber es kam anders und ich dachte mir die werden es ja wissen...

verlieren wir das nächste spiel ist es zeit zum handeln...!!!
Trainerdiskussion! |#646
27.08.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Bommel:
Tolles Denken Rade.

Ich war kein Fan von WW als er geholt wurde und bin es nun auch nicht!!!

Ich mag ihn und mochte ihn auch nicht!

Ich wäre nicht mit ihm in die neue 3.Ligasaison gegangen!

Nur haben sich die Vereinoberen für ihn entschieden. Und nu muss es mit ihm klappen!

PS: Und ja, bin eher der Sicherheitstyp und nicht der Draufgänger. Ich verusche in jeglicher Situation die Ruhe zu bewahren und entscheide nicht aus Emotionen heraus!

Ist ja auch vollkommen ok. man muss nur aufpassen, dass alles im rahmen bleibt. beim team ist dieser rahmen längst verlassen worden. wir spielen nicht sicherheitsorientiert oder wie rehagel so schön sagte kontrollierte offensive, wir spielen schlichtweg angsthasenfussball. und von woche zu woche mehr. dass es am trainer liegt, erkennt man daran, dass sich niemand und wirlich niemand dem entziehen kann. jeder einzelne spieler bleibt weit hinter seinen möglichkeiten zurück. das hat auch nichts mit eingespielt oder nicht zu tun. nur angst. und wenn sie noch 5-6 spieltage so weitergurken, dann haben sie erst recht grund, angst zu haben. dann kommt nämlich existenzangst dazu. so toll werden die angebote für leemans, berger und co nichts ein, wenn sie in die 4. liga absteigen. die halbe mannschaft ist dann vermutlich arbeitslos.
bevor das soweit ist und nichts mehr zu retten ist (lange wirds nicht mehr dauern), muss wolf weg und ein stimmungsumschwung her.
Trainerdiskussion! |#647
27.08.2012 - 13:55 Uhr
Ich bin für jeden aber auf keinen Fall für Marc Fascher! ...

Wenn ihr defensiven und unattraktiven Fußball sehen wollt dann ist er der richtige. So will ich aber unseren FC Hansa nicht sehen.
Kenne ihn recht gut aus Münster, mehrere Kumpels haben da Kontakte zum Verein und kannten ihn gut.
Zuerst haben sich viele Fans aufgeregt, dass sie ihn gefeuert haben, aber mittlerweile ist jeder froh dass er weg ist und nun wieder ansehnlicher und effektiver Fußball gespielt wird unter Dotchev.

Bevor wir Fascher holen können wir auch gleich Wolf behalten...
Trainerdiskussion! |#648
27.08.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von Bommel:
Tolles Denken Rade.

Was bitte für eine Losermentalität? Nur weil nicht jeder auf den fahrenden Zug aufspringt ohne mal nachzudenken?

Viele hier haben damals den Kopf von Vollmann gefordert (auch ich zum Ende bin eingeknickt). Rückblickend betrachtet sehen doch viele das als Fehler und hätten gerne an ihm festgehalten.

Bommel, klar muss ein Trainer nicht immer rumnöhlen und alles schlecht reden. Aber genau das hat Vollmann auch nicht gemacht. Trotzdem wurde er entlassen. Ihm wurde das positiv Denken angekreidet. Was ein Widerspruch!

Hätte man als Fan damals realistisch das Spielermaterial betrachtet (Kleinster Lizenzspieleretat der Liga) wäre man auch zu dem Schluss gekommen, dass wohl kein bezahlbarer Trainer der Welt uns hätte retten können.

Gleiches jetzt. Wir stehen mit unserem Etat so weit unten, dass wir näher an den Graswurzeln Chinas sind als diejenigen, die in der ersten, zweiten oder gar dritten Liga üblicherweise wachsen.

Das ist Realität.

Aber wir Fans sind von den Erfolgen langer Jahre verblendet, sehen nur den großen, reichen und erfolgreichen FCH. Den gibt es in der Form jedoch leider nicht mehr.

Kleine Brötchen können auch schmackhaft sein. Man muss sich nur überwinden sie zu essen.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Trainerdiskussion! |#649
27.08.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von Bommel:

Viele haben sich blind auf Aussagen von Wolf und Vorstand verlassen und auf Teile der Vergangenheit, anstatt sich mal mit der Realität auseinander zu setzen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Trainerdiskussion! |#650
27.08.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Bommel:

Ist ja auch vollkommen ok. man muss nur aufpassen, dass alles im rahmen bleibt.

Da bin ich ja bei dir. Ich sehe den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel im Moment aber noch zu früh. Was in ein paar Spieltagen ist weiß niemand. Und im Moment glaube ich nicht daran, dass uns ein Trainerwechsel die Garantie für einen besseren Verlauf der Saison bringt. Schon gar nicht bei den hier vorgeschlagenen Namen.

WW hat Anfang der Saison von 10 Spielen als Einspielphase geredet. Danach wird Resumee gezogen und entschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.