FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#541
13.08.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von jAsSeR:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
guter Zeitpunkt diesen Thread wieder hochzuholen,

Ich für meinen teil möchte keinen old school Trainer mehr haben, mal eine andere Frage wie wäre es mit Roland Kroos, könnte man ihm zutrauen solch eine Position zubekleiden ?

Für mich ist es vollkommen falsch jetzt eine Trainerdiskussion durchzuführen.

für mich nicht. Seit dem ersten Spieltag hat soch nix verändert.

Das stimmt nicht. In der Rückwärtsbewegung war das gestern unser bestes Spiel.

Immer noch lange Bälle nach vorne! keine Spielstruktur! Er muss weg!

Richtig, es war bei weitem noch nicht gut. Aber es hat sich seit dem ersten Spieltag auch nicht nichts verändert.
Trainerdiskussion! |#542
13.08.2012 - 11:15 Uhr
Ich tue mein Beitrag zum Thema Wolf auch mal hier rein:

"Die Verpflichtung von Wolf hat sich als Fehler herausgestellt. Bevor man nun aber einen neuen Trainer verpflichtet, sollte die Personalie des Sportdirektors/Managers vorangetrieben werden. Nur dann macht ein Trainerwechsel mittelfristig wirklich Sinn. Schließlich ist es die Aufgabe des Sportdirektors/Managers, die sportliche Richtung im Verein vorzugeben und dazu gehört nunmal auch die Personalie des Trainers.

Bis dahin bin ich bereit, den Trainer Wolf zu ertragen. Auch wenn es mir schwer fällt. Bis dahin versuche ich jegliche Pressekonferenzen von ihm zu meiden. Seine Ausführungen sind kaum zu ertragen!

Hoffentlich wird nun schnellstens ein Sportdirektor installiert!"
Trainerdiskussion! |#543
13.08.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von jAsSeR:

Ich für meinen teil möchte keinen old school Trainer mehr haben, mal eine andere Frage wie wäre es mit Roland Kroos, könnte man ihm zutrauen solch eine Position zubekleiden ?

Richtig, es war bei weitem noch nicht gut. Aber es hat sich seit dem ersten Spieltag auch nicht nichts verändert.

Es war gestern das beste Spiel unserer Abwehr und das schlechteste Spiel unseres Mittelfelds und unseres Sturm´s. Positiv war gestern das wir die Null halten konnten dank eines Gegners der uns nicht so oft geprüft hat, und das Marcos sich defensiv wie Offensiv sehr gut verkauft hat. Unter dem Strich muss sich viel viel tun, dies traue ich W.Wolf nicht zu, daher steht mein beschloss fest ER MUSS GEHEN!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Trainerdiskussion! |#544
13.08.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:
Ich tue mein Beitrag zum Thema Wolf auch mal hier rein:

"Die Verpflichtung von Wolf hat sich als Fehler herausgestellt. Bevor man nun aber einen neuen Trainer verpflichtet, sollte die Personalie des Sportdirektors/Managers vorangetrieben werden. Nur dann macht ein Trainerwechsel mittelfristig wirklich Sinn. Schließlich ist es die Aufgabe des Sportdirektors/Managers, die sportliche Richtung im Verein vorzugeben und dazu gehört nunmal auch die Personalie des Trainers.

Bis dahin bin ich bereit, den Trainer Wolf zu ertragen. Auch wenn es mir schwer fällt. Bis dahin versuche ich jegliche Pressekonferenzen von ihm zu meiden. Seine Ausführungen sind kaum zu ertragen!

Hoffentlich wird nun schnellstens ein Sportdirektor installiert!"

So sehe ich das auch. Auch wenn ich nicht ganz so streng bin was die PK angeht. ;)

Also BH Sie sind gefordert!
Bis zum 01.09. möchte ich schon gerne einen neuen Sportdirektor sehen...
Trainerdiskussion! |#545
13.08.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von jAsSeR:

Es war gestern das beste Spiel unserer Abwehr und das schlechteste Spiel unseres Mittelfelds und unseres Sturm´s. Positiv war gestern das wir die Null halten konnten dank eines Gegners der uns nicht so oft geprüft hat, und das Marcos sich defensiv wie Offensiv sehr gut verkauft hat. Unter dem Strich muss sich viel viel tun, dies traue ich W.Wolf nicht zu, daher steht mein beschloss fest ER MUSS GEHEN!

Da hat natürlich jeder seine persönliche Einschätzung. Objektiv gibt es aber nach 5 Spielen keine eindeutige Notwendigkeit, den Trainer zu entlassen.
Trainerdiskussion! |#546
13.08.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von jAsSeR:

Da hat natürlich jeder seine persönliche Einschätzung. Objektiv gibt es aber nach 5 Spielen keine eindeutige Notwendigkeit, den Trainer zu entlassen.

Wie ich finde schon, das Auftreten der Mannschaft gefährdet unser Saisonziel und damit gefährdet es auch die Existenz des Vereins.

•     •     •

Trainerdiskussion! |#547
13.08.2012 - 13:38 Uhr
In wieviel Treads wollt ihr noch gegen den Trainer hetzen? Reicht euch einer nicht?
Trainerdiskussion! |#548
13.08.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Tomminho:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von jAsSeR:

Wie ich finde schon, das Auftreten der Mannschaft gefährdet unser Saisonziel und damit gefährdet es auch die Existenz des Vereins.

Es gingen nur 2 der fünf Spiele verloren - das meinte ich mit "objektiv ". So bleibt es Ermessenssache jedes Einzelnen. Und bei vielen scheint mir die allgemeine Abneigung gegenüber Wolf ausschlaggebend.
Das Saisonziel sehe ich aktuell viel mehr durch allgemeine Panik seitens der Fans gefährdet. Wir brauchen Ruhe im Verein und Vertrauen in das Handeln der Akteure. Dies kann nach 2 Niederlagen nicht aufgebraucht sein.
Trainerdiskussion! |#549
13.08.2012 - 14:30 Uhr
@ostseekicker - wenn es der sache dient meinetwegen in 20

wolf hat nicht 5 spiele sondern 22 gehabt. wieviele waren davon überzeugend? zachhuber wurde damals auch entlassen, obwohl er deutlich überm strich stand aber keine entwicklung zu erkennen war.
das ist hier nicht anders. sehenden auges der wand entgegen, bis zum aufprall bitte ruhe bewahren :ugly
Trainerdiskussion! |#550
13.08.2012 - 14:41 Uhr
Die allgemeine Abneigung enstand bei Wolf nicht nur anhand der 5 Spiele, aus meiner Sicht hätten wir niemals mit einem Abstiegstrainer in die neue Saison gehen dürfen, aber das ist nur meine perönliche Meinung. Es muss auch mal erlaubt sein Kritik an den Mann zubringen, und für die Mannschaft hat er die Verantwortung zutragen wenn es nicht soläuft wie geplant. Es sind nun 5 Spiele gespielt und die Mannschaft zeigt sich nicht im entferntesten Sinne Konkurrenzfähig um oben Mitspielen zukönnen, das es am 1 oder auch am 2 Spiel nicht so läuft ist mir klar, aber jetz haben wir 5 Spiele die hälfte von dem was Wolf als mind. Spieltage gefordert hatte um sich richtig einzuspielen, aber im Gegenteil keine verbesserung ist eingetreten. Und da braucht man mir nicht so kommen das die Mannschaft noch 5 Spieltage braucht um sich zufinden, jeder von diesen Spielern hat doch wohl mal schnelles Kombinationsspiel trainiert oder kann es anwenden als wohlgemerkt Fussball "Profi". Was meinste wenn du in einem Betrieb in der Wirtschaft arbeitest und du zu deinem Chef sagst ich brauche mind. 1 Monat um mich mit dem Team einzuarbeiten. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.