Trainerdiskussion!
09.12.2007 - 17:46 Uhr
18.02.2008 - 19:56 Uhr
Schließen.
18.02.2008 - 22:51 Uhr
Zitat von AFDFCH:
... aber ich hoffe ich schreibe mich jetzt nicht in ungunst weil ich vielleicht nicht jeden tag für pagel bete ...
Ich glaube, es geht eher darum, dass "chessplayer" gar kein gutes Wort an Hansa lässt und darum bei einigen die Frage aufkommt, was er denn in einem Hansaforum will...
Ich persönlich diskutiere lieber mit jemandem, statt ihn z.B. von der Diskussion auszuschließen, aber das kann & muss ich nicht entscheiden!!
... aber ich hoffe ich schreibe mich jetzt nicht in ungunst weil ich vielleicht nicht jeden tag für pagel bete ...
Ich glaube, es geht eher darum, dass "chessplayer" gar kein gutes Wort an Hansa lässt und darum bei einigen die Frage aufkommt, was er denn in einem Hansaforum will...
Ich persönlich diskutiere lieber mit jemandem, statt ihn z.B. von der Diskussion auszuschließen, aber das kann & muss ich nicht entscheiden!!
19.02.2008 - 15:49 Uhr
naja mann muss ja auch mal sagen dass hansa diese saison eher selten ein gutes spiel abliefert. momentan ist es doch so, dass einige hier den pagel total hochjubeln wenns mal bissl besser läuft, worauf einige anmahnen dass diese saison eigentlich nicht soo geiol ist.wenn es schlecht läuft, kommen die kritiker zu wort die erstmal zur sau gemacht werden. ich glaube die wahrheit liegt wie so oft in der mitte. es ist nicht alles gold was glänzt und wie sich pagels entscheidungen nachhaltig auswirken, sowie ein trend ist noch nicht absehbar(das gleiche sollte mit dem hilterding ausgedrückt werden, das haben aber viele nicht verstanden weil der name ***** wohl das denken ausgesetzt hat)
man kann sagen dass es momentan nicht schlecht aussieht. allerdings sollte man sich jetzt echt bemühen den grundstein für die kommende saison zu legen und den offensivbereich vernünftig zu verstärken, während man einige spieler abgeben sollte.
man kann sagen dass es momentan nicht schlecht aussieht. allerdings sollte man sich jetzt echt bemühen den grundstein für die kommende saison zu legen und den offensivbereich vernünftig zu verstärken, während man einige spieler abgeben sollte.
21.02.2008 - 20:25 Uhr
Die Überschrift für diesen Thread ( "Pagel raus" ) ist vielleicht nicht z.Z. nicht aktuell, aber ein Pagel-Thread macht auf jeden Fall Sinn, da die Meinungen zu ihm sehr auseinander gehen.
Außerdem kann das Thema schneller wieder aktuell werden als uns lieb ist, z.B. wenn wir von den nächsten 3 Spielen keins gewinnen sollten.
Wenn jemandem der Thread nicht passt, muss er hier ja nicht lesen oder posten.
"Der große Diktator" ist für Vergleiche in Deutschland nicht geeignet, sonst kann man schnell ein "Herr Eva Herrmann" werden.
Dabei unterstelle ich Chessplayer allerdings keine Bösartigkeit.
Außerdem kann das Thema schneller wieder aktuell werden als uns lieb ist, z.B. wenn wir von den nächsten 3 Spielen keins gewinnen sollten.
Wenn jemandem der Thread nicht passt, muss er hier ja nicht lesen oder posten.
"Der große Diktator" ist für Vergleiche in Deutschland nicht geeignet, sonst kann man schnell ein "Herr Eva Herrmann" werden.
Dabei unterstelle ich Chessplayer allerdings keine Bösartigkeit.
21.02.2008 - 20:27 Uhr
Vielleicht hättest du den Thread ja einfach mal bis zum von dir erwähnten Zeitpunkt ruhen lassen können... :rolleyes
21.02.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Vielleicht hättest du den Thread ja einfach mal bis zum von dir erwähnten Zeitpunkt ruhen lassen können... :rolleyes
Man soll's natürlich nicht beschreien. Ich hoffe aber, dass wir aus den besagten Spielen 4 Punkte (gerne mehr) holen, dann kann jeder der mag hier seine Lobeshymnen auf Pagel reinposten.
Man soll's natürlich nicht beschreien. Ich hoffe aber, dass wir aus den besagten Spielen 4 Punkte (gerne mehr) holen, dann kann jeder der mag hier seine Lobeshymnen auf Pagel reinposten.
21.02.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von nowo:
Man kann es aber auch lassen, denn dieser Thread hat ein enormes Nervpotential... ;)
Man kann es aber auch lassen, denn dieser Thread hat ein enormes Nervpotential... ;)
21.02.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von nowo:
Sagen wir es mal so: Da fühlen sich immer einige sehr schnell persönlich angegriffen und meinen dann, ebenso austeilen zu müssen. Dadurch schaukelt sich das Ganze manchmal ein wenig ( ;) ) auf.
Dabei geht's doch nur um Fußball :D
Zitat von nowo:
Sagen wir es mal so: Da fühlen sich immer einige sehr schnell persönlich angegriffen und meinen dann, ebenso austeilen zu müssen. Dadurch schaukelt sich das Ganze manchmal ein wenig ( ;) ) auf.
Dabei geht's doch nur um Fußball :D
21.02.2008 - 21:54 Uhr
Bitte den Thread schließen...die hochkochenden Emotionen lassen keine vernüftige Debatte zu!
21.02.2008 - 21:56 Uhr
ZUMACHEN das Ding, überflüssig wie ein Kropf!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.