FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#331
31.01.2008 - 07:50 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von meppen:
Ich weiß nicht ob man das alles an dem Trainer fest machen muss, irgndwie kann bei Hansa Trainer sein wer will, der einzige, der es geschafft hat das wir mal attraktiven Fußball und junge aufstrebende Spieler im Ostseesatdion gesehen haben war nun mal Pagelsdorf(94/95 2.liga verbunden mit Aufstieg und 95/96 1.Liga)!

Ich weiß nicht, wie lange Du Hansa-Fan bist, aber wenn Du schon in die 90er Jahre zurück gehst, sollte Dir nicht entgangen sein, dass Hansa auch unter Ewald Lienen dicht vor der UEFA-Cup-Teilnahme stand.

Junge Spieler haben wir z.Z. sicher genug, aber ob die alle aufstrebend sind?

Naja...aber unter Lienen war der Fußball bei weitem nicht so schön an zu sehen wie unter Pagelsdorf...es geht ja hier um attraktiven Fußball und nicht um die Platzierungen in meinen Aussagen!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Trainerdiskussion! |#332
31.01.2008 - 07:59 Uhr
also wenn man mal schaut das die anderen mitabstiegskonkorenten alle nachgerüstet haben, wird es für uns unmöglich sein die klasse zu halten!
Meine Frage an Euch geht es hier nicht um den Rauswurf von Pagelsdorf?
Ich bin dafür er nimmt seinen Hut und es wird ein neuer Trainer verpflichtet.
Es kommt aber bestimmt ganz anders! Wir steigen ab und Pagelsdorf sagt wir haben alles versucht aber die Mannschaft und die Geldmittel sind einfach zu schlecht und geht zum HSV!

In der Presse wird er gefeiert und das Managment von Hansa steht dann dumm da, wie damals!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trainerdiskussion! |#333
31.01.2008 - 08:03 Uhr
Zitat von TomS99:
also wenn man mal schaut das die anderen mitabstiegskonkorenten alle nachgerüstet haben, wird es für uns unmöglich sein die klasse zu halten!
Meine Frage an Euch geht es hier nicht um den Rauswurf von Pagelsdorf?
Ich bin dafür er nimmt seinen Hut und es wird ein neuer Trainer verpflichtet.
Es kommt aber bestimmt ganz anders! Wir steigen ab und Pagelsdorf sagt wir haben alles versucht aber die Mannschaft und die Geldmittel sind einfach zu schlecht und geht zum HSV!

In der Presse wird er gefeiert und das Managment von Hansa steht dann dumm da, wie damals!

Warum zum Teufel sollte er zum HSV??? Malt doch nicht immer die Bilder der Vergangenheit an die Wand, wir leben in der Gegenwart!!!

Und zu deiner Angst vor den Neuverpflkichtungen anderer habe ich eben schon einen Beitrag in einem anderen Thread verfasst - ich bin überzeugt, dass wir uns diesbezüglich nicht sorgen müssen. Schau dir doch Duisburg mal an - die haben auch vor der Hinrunde kräftig investiert und es ist nichts dabei rausgekommen - so wird es auch jetzt wieder laufen - die kaufen sich irgendeine Legionärstruppe zusammen und hoffen, dass dann alles gut wird. Warte ab, wir werden die Klasse halten, mit Frank Pagelsdorf... ;)
Trainerdiskussion! |#334
31.01.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von meppen:
Zitat von nowo:
Zitat von meppen:
Ich weiß nicht ob man das alles an dem Trainer fest machen muss, irgndwie kann bei Hansa Trainer sein wer will, der einzige, der es geschafft hat das wir mal attraktiven Fußball und junge aufstrebende Spieler im Ostseesatdion gesehen haben war nun mal Pagelsdorf(94/95 2.liga verbunden mit Aufstieg und 95/96 1.Liga)!

Ich weiß nicht, wie lange Du Hansa-Fan bist, aber wenn Du schon in die 90er Jahre zurück gehst, sollte Dir nicht entgangen sein, dass Hansa auch unter Ewald Lienen dicht vor der UEFA-Cup-Teilnahme stand.

Junge Spieler haben wir z.Z. sicher genug, aber ob die alle aufstrebend sind?

Naja...aber unter Lienen war der Fußball bei weitem nicht so schön an zu sehen wie unter Pagelsdorf...es geht ja hier um attraktiven Fußball und nicht um die Platzierungen in meinen Aussagen!

Dass der Fußball unter Lienen in dem Jahr, als er gehen musste, nicht mehr ganz so ansehnlich war ist unbetritten.
Im ersten Jahr unter Lienen wurde aber herzerfrischender Offensivfußball gespielt. Schließlich haben wir da mit 54 Toren abgeschlossen, momentan stehen wir bei 16.
Trainerdiskussion! |#335
31.01.2008 - 18:16 Uhr
Hansa soll nicht schön spielen sondern erfolgreich. "Nicht schön" passt ja schonmal, ob erfolgreich wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Trainerdiskussion! |#336
16.02.2008 - 17:31 Uhr
Sieger haben Recht.
Trainerdiskussion! |#337
16.02.2008 - 19:19 Uhr
Dies ist das erste Mal seit langem, das ich diesen (für mich schon immer sinnlosen) Thread wieder betrete.

Dies tue ich aber auch nur um denjenigen die sich hier so rege am Schwarzmalen, Verschwörungen ausspinnen, Feindbilder schaffen und "Pagel-raus-Rufen" beteiligt haben, mal vor Augen zu führen wo wir mit diesem Trainer momentan stehen!

Ich glaube schon aufgrund das die Beiträge hier immer weniger wurden sich hier einige mal hinterfragt haben und eine objektivere Meinung zugelegt haben.

Der Erfolg lässt sie jedenfalls schweigen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Trainerdiskussion! |#338
16.02.2008 - 19:34 Uhr
Im Moment mögt ihr Recht haben!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Trainerdiskussion! |#339
16.02.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Im Moment mögt ihr Recht haben!

Zu diesem Thread passt eigentlich ein Ausspruch des großen Heinz Rühmann ganz gut.
Der sagte mal:
"Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben."

Denkt mal drüber nach.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Trainerdiskussion! |#340
16.02.2008 - 21:06 Uhr
Danke! Das Zitat passt wirklich zu dem gesamten Thread hier.

Ich kann das ganze Gemecker auch nich mehr hören. Aber es wird bestimmt wieder Gelegenheiten geben, wenn's mal ganz unverzeihliche Niederlagen äuswärts gegen Stuttgart oder Schalke gibt...
Dann kommen die Meckerpötte, von denen man jetzt nichts hört, wieder aus ihren Löchern :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.