| Geburtsdatum | 01.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Torsten Lieberknecht [Trainer]
22.04.2025 - 17:57 Uhr
17.05.2026 - 17:31 Uhr
Ziel erreicht . Besser als Platz 7 😂😂😂
Er wäre sowieso Trainer geblieben, daher nehme ich den versöhnlichen Saisonabschluss...
Es ist nicht mein Wunsch Szenario aber es ist nun einmal so. Alle erholen, richtige Personalentscheidungen treffen und dann neue Saison neues Glück...
Er wäre sowieso Trainer geblieben, daher nehme ich den versöhnlichen Saisonabschluss...
Es ist nicht mein Wunsch Szenario aber es ist nun einmal so. Alle erholen, richtige Personalentscheidungen treffen und dann neue Saison neues Glück...
17.05.2026 - 17:33 Uhr
Wie man mit solchem Fussball und solchen miesen Leistungen 6er werden kann. Das ist schon bemerkenswert. Keine Ahnung was das werden soll. Aber wir müssen es halt nehmen.
17.05.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Jetzt darf man hoffen, dass man beim Personal nötiges Glück hat und in der neuen Saison besser leistungstechnisch performt. Die Chancen sind im Prinzip wie immer vor der Saison: 50%
17.05.2026 - 17:35 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Wie man mit solchem Fussball und solchen miesen Leistungen 6er werden kann. Das ist schon bemerkenswert. Keine Ahnung was das werden soll. Aber wir müssen es halt nehmen.
Einerseits teile ich den Gedanken ein Stück weit, andererseits lügt die Tabelle halt auch nicht und hat Sie noch nie...
Wie du sagst, wir müssen es halt so nehmen. Denn gab es Überlegungen, gibt es die sicherlich nicht mehr nach 2 Siegen zum Schluss (so denke ich mal). Nun bringen wir gemeinsam noch das Ziel Regionalliga FCK II ins Ziel ❤️
17.05.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Und wie Du mit solch einem Fußball wie H96 nur Vierter werden kannst, ist dann die andere Frage. Und trotzdem sind die keinen Schritt weiter wie wir...
17.05.2026 - 17:38 Uhr
Also, werden wir mit ihm in die neue Saison gehen?
17.05.2026 - 17:40 Uhr
Ich habe Lieberknecht hart kritisiert aber man muss trotz allem zugeben. Egal wie, dass Saisonziel war „Besser als letzte Saison“ und das Saisonziel haben wir erreicht! Der Fußball ist zwar zum abgewöhnen, aber wir haben auf den aller letzten Drücker das Ziel erreicht und sind am Ende sogar noch punktgleich mit Darmstadt dem 5. Platz.
Dazu hat Lieberknecht mit Schramm den nächsten Jugendspieler nach Haas ins Team integriert. Viele Jugendspieler bekamen Einsatzzeiten, aber nach 2 Startelfspielen, kann man schon davon sprechen, dass Schramm nun definitiv zur ersten Mannschaft gehört.
Ich bin zwar auch nicht dafür, mit TL in die neue Saison zu gehen, aber wir werden mit ihm in die neue Saison gehen.
Also bleibt uns neue Fans nur eine Möglichkeit. Volle Unterstützung. Geben wir ihm halt nochmal die Chance für die neue Saison. Ändern können wir es eh nicht.
Dazu hat Lieberknecht mit Schramm den nächsten Jugendspieler nach Haas ins Team integriert. Viele Jugendspieler bekamen Einsatzzeiten, aber nach 2 Startelfspielen, kann man schon davon sprechen, dass Schramm nun definitiv zur ersten Mannschaft gehört.
Ich bin zwar auch nicht dafür, mit TL in die neue Saison zu gehen, aber wir werden mit ihm in die neue Saison gehen.
Also bleibt uns neue Fans nur eine Möglichkeit. Volle Unterstützung. Geben wir ihm halt nochmal die Chance für die neue Saison. Ändern können wir es eh nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 17.05.2026 um 17:41 Uhr bearbeitet
17.05.2026 - 17:40 Uhr
Ich glaube, bei Hertha wird der Trainerstuhl nach der Klatsche auf jeden Fall frei.
Titz kann ich mir nicht vorstellen, dass er gehen darf. Die haben mit glaube ich die größte Benachteiligung, was Schiedsrichterentscheidungen angeht. Die nächste Saison dürfte noch ein Konkurrent weniger da sein, da Hertha bestimmt deutlich mehr sparen muss als die letzten beiden Jahre. Heidenheim und St. Pauli sind jetzt keine Übermannschaften die runterkommen. Bleibt halt abzuwarten ob Wolfsburg die Relegation vermasselt, aber eigentlich sollten die sich gegen Paderborn durchsetzen können.
Titz kann ich mir nicht vorstellen, dass er gehen darf. Die haben mit glaube ich die größte Benachteiligung, was Schiedsrichterentscheidungen angeht. Die nächste Saison dürfte noch ein Konkurrent weniger da sein, da Hertha bestimmt deutlich mehr sparen muss als die letzten beiden Jahre. Heidenheim und St. Pauli sind jetzt keine Übermannschaften die runterkommen. Bleibt halt abzuwarten ob Wolfsburg die Relegation vermasselt, aber eigentlich sollten die sich gegen Paderborn durchsetzen können.
17.05.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von Koooooi
Ich gehe davon aus. Nachdem Keßler sagte, dass man auf Kontinuität setzen möchte und zusätzlich ausgegebenes Ziel doch noch erreicht, werden alle andere negative Ereignisse ziemlich sicher nicht mehr so ins Gewicht fallen bei der Saisonanalyse.
17.05.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von Koooooi
Nachdem wir das Saisonziel erreicht haben kann man leider davon ausgehen. Alles andere wäre doch überraschend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland