| Geburtsdatum | 01.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Torsten Lieberknecht [Trainer]
22.04.2025 - 17:57 Uhr
03.08.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von Nestol
Sahin und Ritter raus? Es war schon vorher schwer betreffend Aufbau…
Danach ging jede Struktur verloren…
Ganz schlimme Wechsel
Sahin und Ritter raus? Es war schon vorher schwer betreffend Aufbau…
Danach ging jede Struktur verloren…
Ganz schlimme Wechsel
Sahin und Sirch gingen denke ich raus, weil sie gelbvorbelastet waren. Ritter wird regelmäßig um die Zeit runter gehen. Es fehlt an Spielern, die ihn adäquat ersetzen können.
Beste Grüße
Lullaby
03.08.2025 - 15:27 Uhr
Erste fatale Fehlentecheidung von Lieberknecht. Redondo soll mit 30 nochmal Verteidiger lernen.
03.08.2025 - 15:29 Uhr
Pucha braucht ein TL nicht, gell!?
Wir brauchen noch mindestens 2 kreative und einen Pucha!
Wir brauchen noch mindestens 2 kreative und einen Pucha!
03.08.2025 - 15:30 Uhr
Sinnloser Trainer für uns. Nur weil er Pfälzer ist und irgendwann mal aufgestiegen ist. Wir hätten Titz oder sonst wen holen sollen,aber Hengen und co können das nicht bewerten .
Das ist Steinzeit Fußball ohne Sinn und Verstand. Keinerlei plan zu sehen . In all seinen bisherigen Spielen war es schwach und das ging heute genauso weiter. Aber ja ,einen Puchacz brauchen wir nicht gell.
Das ist Steinzeit Fußball ohne Sinn und Verstand. Keinerlei plan zu sehen . In all seinen bisherigen Spielen war es schwach und das ging heute genauso weiter. Aber ja ,einen Puchacz brauchen wir nicht gell.
03.08.2025 - 15:30 Uhr
Die letzten Spiele der vergangenen Saison unter TL waren bodenlos und allesamt schlechter als die unter Anfang. Die Vorbereitung war peinlich und schlecht und nun diese Leistung. War das gerade 1. Runde DFB Pokal? Spielen wir mittlerweile Regionalliga und haben auswärts in der Allianz Arena bei den Bayern gespielt? Ach ne war ja nur Hannover, dachte nämlich kurz wir hätten gegen Real Madrid gespielt, so ängstlich wie wir hinten drin gestanden haben.
Unfassbar schlechte Taktik. Ich habe genug gesehen. Bei mir ist Lieberknecht jetzt schon angezählt. Nicht wegen dem Ergebnis, sondern wegen der Taktik und Einstellung.
Unfassbar schlechte Taktik. Ich habe genug gesehen. Bei mir ist Lieberknecht jetzt schon angezählt. Nicht wegen dem Ergebnis, sondern wegen der Taktik und Einstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 03.08.2025 um 15:31 Uhr bearbeitet
03.08.2025 - 15:41 Uhr
Hinten haben wir es ganz gut gemacht!
Aber nach vorne, das ist einfach zu wenig!
Und mit Fußball spielen gerade nach vorne, hat das leider auch wenig zu tun!
Wie man heute Fußball spielt, hat H 96 eindrucksvoll gezeigt!
Habe leider auch gar kein gutes Gefühl bei diesem Trainer Nur hinten reinstellen ist heutzutage viel zu wenig. Du musst auch mal Fußball spielen was mit dem Ball anfangen können!
Aber nach vorne, das ist einfach zu wenig!
Und mit Fußball spielen gerade nach vorne, hat das leider auch wenig zu tun!
Wie man heute Fußball spielt, hat H 96 eindrucksvoll gezeigt!
Habe leider auch gar kein gutes Gefühl bei diesem Trainer Nur hinten reinstellen ist heutzutage viel zu wenig. Du musst auch mal Fußball spielen was mit dem Ball anfangen können!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautre65 am 03.08.2025 um 16:09 Uhr bearbeitet
03.08.2025 - 15:49 Uhr
Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt aber warum sollte es in der neuen Saison mit TL so viel besser werden, nach allem was sich zum Ende der alten Saison bereits angedeutet hatte. Der einzige Unterschied ist, dass unser Kader jetzt schwächer ist und vorne kein Ache mehr steht. Schusterball war gestern, heute spielen wir Steinzeit-Ball. Es war sonnenklar, dass Lieberknecht bereits angeschlagen in die neue Saison geht und anders als in früheren Tagen, brennt die Hütte jetzt nicht erst nach fünf Spielen, sondern nach dem ersten. Keine Ahnung wie viele Baustellen man in den nächsten Wochen gleichzeitig bearbeiten will aber am besten überlässt man es endlich jemand anderem.
03.08.2025 - 15:52 Uhr
Kann man sich bitte mal darauf einigen, dass wir hier die aktuelle Situation diskutieren und nicht wieder den Weltuntergang herschreiben?
Ja, das war heute offensiv ein absoluter Griff ins Klo. Die gesamte Ausrichtung war darauf ausgerichtet, dass man kein Gegentor kassiert und dafür hat man die Offensive komplett geopfert. Gerde vor dem Hintergrund unserer im Vergleich langsamen Offensivspieler hätte man das vorab sehen können/müssen.
Das kann, darf uns muss man kritisieren!
Aber man muss an dieser Stell auch die Frage aufwerfen, warum man so chancenlos war. Liegt es an den Vorgaben des Trainers, liegt es an der Qualität der Einzelspieler (z.B. Ritter und Redondo die heute unfassbar schwach waren) oder war H96 einfach um so viele Klassen besser als wir? Argumente gibt es sicherlich für jede Sichtweise.
Wie gesagt, kann und muss man diskutieren, aber ich lese hier schon wieder so viele "Diskussion beendet" Posts, das ich schon wieder anfange mir die Frage zu stellen, ob ich meine Forums-Abstinenz nicht noch mal um 2 Monate verlängere. (gilt nicht für die letzten 2-3 Beiträge, die wirklich gute Diskussionsgrundlagen liefern)
Wir haben jetzt 2 Jahre lange so viel Diskussionspotential verschenkt, weil 60%-70% der Beiträge, die nicht mehr sind als individuelle Glaskugelleserei sind, aber als Fakt hingestellt werden, keinen Spielraum für Diskussionen lassen und lediglich die eigene situative Meinung (oft verbunden mit Emotion) als unumstößliche Tatsache hinstellen....
Das hat uns als Forum in den letzten 3 Jahren nichts gebracht und wir fangen nach einem schwachen Auftritt schon wieder genau so an.
Bitte Leute, das hier ist ein Forum und da wäre es schön, wenn man seine Aussagen mal mit Argumenten untermauert und mal ein wenig Raum für identische oder eben Gegenargumentation lässt.
Aber mit einem: "TL ist ne Katastrophe und wir steigen ab!" kann kein Mensch was anfangen.
Ja, das war heute offensiv ein absoluter Griff ins Klo. Die gesamte Ausrichtung war darauf ausgerichtet, dass man kein Gegentor kassiert und dafür hat man die Offensive komplett geopfert. Gerde vor dem Hintergrund unserer im Vergleich langsamen Offensivspieler hätte man das vorab sehen können/müssen.
Das kann, darf uns muss man kritisieren!
Aber man muss an dieser Stell auch die Frage aufwerfen, warum man so chancenlos war. Liegt es an den Vorgaben des Trainers, liegt es an der Qualität der Einzelspieler (z.B. Ritter und Redondo die heute unfassbar schwach waren) oder war H96 einfach um so viele Klassen besser als wir? Argumente gibt es sicherlich für jede Sichtweise.
Wie gesagt, kann und muss man diskutieren, aber ich lese hier schon wieder so viele "Diskussion beendet" Posts, das ich schon wieder anfange mir die Frage zu stellen, ob ich meine Forums-Abstinenz nicht noch mal um 2 Monate verlängere. (gilt nicht für die letzten 2-3 Beiträge, die wirklich gute Diskussionsgrundlagen liefern)
Wir haben jetzt 2 Jahre lange so viel Diskussionspotential verschenkt, weil 60%-70% der Beiträge, die nicht mehr sind als individuelle Glaskugelleserei sind, aber als Fakt hingestellt werden, keinen Spielraum für Diskussionen lassen und lediglich die eigene situative Meinung (oft verbunden mit Emotion) als unumstößliche Tatsache hinstellen....
Das hat uns als Forum in den letzten 3 Jahren nichts gebracht und wir fangen nach einem schwachen Auftritt schon wieder genau so an.
Bitte Leute, das hier ist ein Forum und da wäre es schön, wenn man seine Aussagen mal mit Argumenten untermauert und mal ein wenig Raum für identische oder eben Gegenargumentation lässt.
Aber mit einem: "TL ist ne Katastrophe und wir steigen ab!" kann kein Mensch was anfangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helm_Holm am 03.08.2025 um 15:54 Uhr bearbeitet
03.08.2025 - 16:00 Uhr
TL ist nicht dafür bekannt offensiv spielen zu lassen, aber nicht Mal ein Torschuss, wir stehen viel zu tief dazu mal wieder die wenigsten km auf den Platz gebracht am ersten Spieltag Bielefeld zb 18 km mehr gerannt.
So wird es schwer für Thorsten wenn in den nächsten Spielen so gespielt wird und nicht gepunktet.
So wird es schwer für Thorsten wenn in den nächsten Spielen so gespielt wird und nicht gepunktet.
03.08.2025 - 16:06 Uhr
Das eine ist dass wir wieder Schusterball spielen, das nächste ist dass unter Schuster immerhin unsere Standards eine Waffe waren. TL muss dringend an der offensiven Harmlosigkeit arbeiten. Klar kann man sagen, wir brauchen Verstärkungen, aber auch taktisch ist das schon die ganze Vorbereitung nichts. 3,5 von 4 Testspielen völlig harmlos nach vorne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland