| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Toni Leistner
07.07.2023 - 13:18 Uhr
16.05.2026 - 11:43 Uhr
Verstehe ehrlich gesagt die Diskussion nicht.
Die Messe ist gesungen, Leistner (leider) Geschichte und jetzt ist es an unseren Kaderplanern, für adäquaten Ersatz zu sorgen. Danach kann man urteilen.
Die Messe ist gesungen, Leistner (leider) Geschichte und jetzt ist es an unseren Kaderplanern, für adäquaten Ersatz zu sorgen. Danach kann man urteilen.
15.06.2026 - 06:30 Uhr
Quelle: Transfermarkt
In Dresden geboren: Dynamo führt Gespräche mit Leistner – Rückkehr nach zwölf Jahren?
Toni Leistner könnte in diesem Sommer zu seinen Wurzeln zurückkehren. Der 35 Jahre alte Innenverteidiger befindet sich laut der „Bild“ in Gesprächen mit Dynamo Dresden. Für die Sachsen hatte der gebürtige Dresdner von 2010 bis 2014 bereits 21 Partien bestritten. Leistner könnte ablösefrei unterschreiben
Toni Leistner könnte in diesem Sommer zu seinen Wurzeln zurückkehren. Der 35 Jahre alte Innenverteidiger befindet sich laut der „Bild“ in Gesprächen mit Dynamo Dresden. Für die Sachsen hatte der gebürtige Dresdner von 2010 bis 2014 bereits 21 Partien bestritten. Leistner könnte ablösefrei unterschreiben
15.06.2026 - 08:44 Uhr
Ich mag Toni sehr und würde mich für ihn freuen, wenn er noch eine Saison kicken kann!
15.06.2026 - 12:54 Uhr
Zitat von marvstar
Ich mag Toni sehr und würde mich für ihn freuen, wenn er noch eine Saison kicken kann!
Auf jeden Fall, absolut stabiler Typ, schade dass er das hier nicht mehr durfte vor allem ohne adäquaten Ersatz bereit zu haben.
Mir wird sein Stellungsspiel, all die Klärungen bei noch so vielen Standards, die Mentalität etc fehlen. Drücken wir die Daumen, dass er noch eine runde kicken kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland