| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Toni Leistner
07.07.2023 - 13:18 Uhr
14.04.2025 - 20:10 Uhr
Zitat von Micha11
..
Alles andere als eine Verlängerung wäre absoluter Schwachsinn, das weiß schon jeder B- Jugendspieler...
..
Alles andere als eine Verlängerung wäre absoluter Schwachsinn, das weiß schon jeder B- Jugendspieler...
Starke Diskussionsführung. Wer nicht meiner Meinung ist, hat keine Ahnung.
14.04.2025 - 21:55 Uhr
Zitat von Micha11
...jetzt müsst Ihr aber langsam mal die Kirche im Dorf lassen... Leistner und Zeefuik sind mit großem Abstand die besten Abwehrspieler bei Hertha. Zudem ist er der Kapitän und es ist über die Saison etwas gewachsen im Team. Ohne Leistner hätte es auch unter Leitl jetzt nicht diesen positiven Wandel gegeben. Er gewinnt im Strafraum über 90% seiner Kopfballduelle. Wer soll diesen Part denn bitteschön nächste Saison übernehmen. Und kommt mir nicht immer mit seinem Alter. Erfahrung kostet auch bei anderen Spielern Geld. Das reißt man doch jetzt nicht ohne Grund wieder auseinander.
Hertha braucht Kontinuität, Hertha braucht Anführer, Hertha braucht Leistungstrâger und Hertha braucht Köpfe. Das alles verkörpert Leistner, was Hertha braucht. Alles andere als eine Verlängerung wäre absoluter Schwachsinn, das weiß schon jeder B- Jugendspieler...
...jetzt müsst Ihr aber langsam mal die Kirche im Dorf lassen... Leistner und Zeefuik sind mit großem Abstand die besten Abwehrspieler bei Hertha. Zudem ist er der Kapitän und es ist über die Saison etwas gewachsen im Team. Ohne Leistner hätte es auch unter Leitl jetzt nicht diesen positiven Wandel gegeben. Er gewinnt im Strafraum über 90% seiner Kopfballduelle. Wer soll diesen Part denn bitteschön nächste Saison übernehmen. Und kommt mir nicht immer mit seinem Alter. Erfahrung kostet auch bei anderen Spielern Geld. Das reißt man doch jetzt nicht ohne Grund wieder auseinander.
Hertha braucht Kontinuität, Hertha braucht Anführer, Hertha braucht Leistungstrâger und Hertha braucht Köpfe. Das alles verkörpert Leistner, was Hertha braucht. Alles andere als eine Verlängerung wäre absoluter Schwachsinn, das weiß schon jeder B- Jugendspieler...
Bin da ganz bei dir. Toni in der Form ist ne Bank! Einem Leistner kann in Sachen Zweikampfhärte niemand aus dem Team das Wasser reichen.Auch am Ball ist er um Längen nicht so schlecht, wie es hier teilweise beschrieben wird. Gechter wird immer besser und wird als Zweitliga-IV langsam aber sicher zum Mann, aber ihm tut ein Toni Leistner an der Seite sichtlich gut.
Für mich ist eine Verlängerung ein No Brainer. Brooks muss sich erst zurückkämpfen, Marton liebäugelt mit der Bundesliga, Kolbe ist bei Ulm kein Stammspieler. Für mich zu viele Wundertüten..
20.04.2025 - 21:19 Uhr
Jetzt wo Niederlechner nächste Saison als Führungsspieler wegfällt, sollte man nun endgültig mit ihm verlängern. Er köpft hinten alles raus, ist der Zweikampfstärkste Abwehrspieler und stärkt seine jungen Nebenleute. Er muss bleiben!
21.04.2025 - 06:29 Uhr
Wenn man weiter mit Dreierkette plant (würde ich empfehlen, weil es mit dem Kader funktioniert, und wir mit Eitschberger, Zeefuik, Winkler, Karbownik auch einigermaßen geeignete Schienenspieler haben, die dann offensiver agieren können), dann auf jeden Fall Leistner leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag geben.
05.05.2025 - 05:43 Uhr
Gestern wieder wie schon so oft der Fels in der Brandung. Seine Kopfballstärke ist so extrem wichtig im Abwehrzentrum. Bitte verlängern. Er ist der Abwehr Chef und sollte es auch bleiben. Mit Gechter rechts und Kolbe links hätten wir einen starken 3er - Verbund.
06.05.2025 - 06:52 Uhr
Hat sich gegen Fürth seine 5. Gelbe abgeholt, denke mal Gechter wird ins Zentrum rutschen und Zeefuik dann als RIV spielen, wodurch die Linke Schiene frei wird..
Bin mal gespannt, wie die jungs das hinten machen, ohne die Erfahrung von Toni. Münster wird brennen und da hätte man die Erfahrung von Toni sehr gut gebrauchen könne.
Naja, wenigstens beim Heimspiel gegen Hannover dabei, stand jetzt sein Abschiedsspiel.
(Gespräche laufen, offiziell verlängert wurde der Vertrag bislang nicht)
Bin mal gespannt, wie die jungs das hinten machen, ohne die Erfahrung von Toni. Münster wird brennen und da hätte man die Erfahrung von Toni sehr gut gebrauchen könne.
Naja, wenigstens beim Heimspiel gegen Hannover dabei, stand jetzt sein Abschiedsspiel.
06.05.2025 - 07:05 Uhr
Zitat von KevJr2410
Hat sich gegen Fürth seine 5. Gelbe abgeholt, denke mal Gechter wird ins Zentrum rutschen und Zeefuik dann als RIV spielen, wodurch die Linke Schiene frei wird..
Ich kann mir gut vorstellen, dass er Zeefuik auf seiner linken Seite lässt und Boucha aufgrund seiner Erfahrung für Toni bringt.
06.05.2025 - 07:10 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Ich kann mir gut vorstellen, dass er Zeefuik auf seiner linken Seite lässt und Boucha aufgrund seiner Erfahrung für Toni bringt.
Zitat von KevJr2410
Guter Call, der könnte jedenfalls dort sein Tempodefizit ausgleichen, jedoch würde uns definitiv die Präsenz in der Luft verloren gehen, da wäre mir dann : Dardai - Gechter - Zeefuik und linke Schiene Karbo.
07.05.2025 - 06:39 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Bleibt Leistner bei Hertha? "Mein Berater ist im Urlaub..."
Toni Leistner kann sich Verbleib bei Hertha BSC gut vorstellen - Abwehrspieler gibt sympatische Antwort auf Vertragsfrage | 2. Bundesliga
Toni Leistner kann sich Verbleib bei Hertha BSC gut vorstellen - Abwehrspieler gibt sympatische Antwort auf Vertragsfrage | 2. Bundesliga
07.05.2025 - 07:00 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: sport.sky.de
Bleibt Leistner bei Hertha? "Mein Berater ist im Urlaub..."
gehe inzwischen fest von einer Verlängerung aus. Dies wird sicherlich in den nächsten Wochen bekannt gemacht werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland