Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Toni Leistner

07.07.2023 - 13:18 Uhr
Toni Leistner |#481
16.05.2025 - 17:05 Uhr
Hat offiziell verlängert
Hat Hertha in ein Video bekannt geben

Zu sehen bei den unterschiedlichen Hertha Seiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 16.05.2025 um 17:05 Uhr bearbeitet
Toni Leistner |#482
16.05.2025 - 17:06 Uhr
Hach Wie schön, hab ich neulich sogar in Insiderinfos gepostet und würde gelöscht. ¯_(ツ)_/¯
Toni Leistner |#483
16.05.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von naturian
Hach Wie schön, hab ich neulich sogar in Insiderinfos gepostet und würde gelöscht. ¯_(ツ)_/¯

Du hast letztens keine Insiderinfos gepostet, du hast in Thread Insider zwar das Thema zwecks Leistner und Verlängerung erwähnt, dabei war es schon längst im Leistner und Kaderplanungsthread und in den Medien, aus diesem Grund wurde es sicherlich gelöscht.

Wenns bereits in den Medien kommuniziert wird und Leistner in einem Interview bereits erwähnt, dann sind es keine Insiderinfos mehr.

•     •     •

Toni Leistner |#484
16.05.2025 - 17:10 Uhr
Zitat von naturian

Das war auch keine von dir . Würde davor ja schon von allen Seite bestätig das man redet
Toni Leistner |#485
16.05.2025 - 17:19 Uhr
Ne, ich hab geschrieben dass es ziemlich fix ist, dass man mit Leistner um ein Jahr verlängert. Da wurde darüber in der Presse gar nicht gesprochen. Das hatte ich explizit vorm Post nochmal geschaut.
Toni Leistner |#486
16.05.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von naturian
Ne, ich hab geschrieben dass es ziemlich fix ist, dass man mit Leistner um ein Jahr verlängert. Da wurde darüber in der Presse gar nicht gesprochen. Das hatte ich explizit vorm Post nochmal geschaut.

Ich kann mich eigentlich sehr gut an deine Antwort erinnern, ist nicht lange her.

Diese war „Leistner steht vor einer Verlängerung um ein weiteres Jahr“ … so in der Art, halt das man verlängern will. Das war aber nichts Neues, war bekannt, die Frage war nur zu welchen Bezügen etc. Und das war definitiv schon in den Medien und hat Leistner auch so gesagt

In den Medien: „Hertha will mit Leistner verlängern“
Leistner im Interview: „Ich möchte bleiben, ich will die Karriere noch nicht beenden, wenn nicht hier dann woanders… wir sind aber in Gesprächen mit Hertha“

•     •     •

Toni Leistner |#487
16.05.2025 - 17:42 Uhr
Die wirklich fixen Abgänge konnte man heute der PK entnehmen, als die Spieler genannt wurden die vor Ort noch einen Abschied bekommen, Leistner war keiner der genannten. Ich nehm' das mal als Indikator für den Verbleib.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Toni Leistner |#488
16.05.2025 - 17:43 Uhr
Hertha hat es per Story auf den Kanälen bestätigt: Leistner verlängert.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Toni Leistner |#489
16.05.2025 - 17:52 Uhr
Ist ja auch egal, ich hab das jedenfalls von jemanden erfahren, der eng mit Hertha war und das aus sicherer Quelle erfahren habe. Ich freu mich jedenfalls
Toni Leistner |#490
16.05.2025 - 17:55 Uhr
Toni Leistner bleibt Herthaner. Der Verteidiger hat seinen Vertrag bei unserem Hauptstadtclub bis 2026 verlängert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 16.05.2025 um 17:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.