| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
04.12.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von save71
Nun Hr. Oral ich bin jetzt seit 2008 bei Transfermarkt.de dabei aber Sie haben eins geschafft was ich in der ganzen Geschichte so noch nie erleben durfte, ausnahmslos alle wünschen sich nichts sehnlicher als Ihre Ablösung, Respekt dafür Gründe hierfür sind unter andrem Ihre Menschenführung und Ihren Leistungen als Trainer die so desolat sind wie ich es auch selten erleben durfte
Nun Hr. Oral ich bin jetzt seit 2008 bei Transfermarkt.de dabei aber Sie haben eins geschafft was ich in der ganzen Geschichte so noch nie erleben durfte, ausnahmslos alle wünschen sich nichts sehnlicher als Ihre Ablösung, Respekt dafür Gründe hierfür sind unter andrem Ihre Menschenführung und Ihren Leistungen als Trainer die so desolat sind wie ich es auch selten erleben durfte
Leider ist das zu 100% richtig. Oral hat auf jeder Linie versagt. DER Katastrophentrainer der letzten Jahre beim KSC und das will was heißen wenn ich nur an Rapolder, Schupp oder Andersen denke...
Ich hatte noch nie so einen Hass auf einen KSC Trainer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 04.12.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
04.12.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Leider ist das zu 100% richtig. Oral hat auf jeder Linie versagt. DER Katastrophentrainer der letzten Jahre beim KSC und das will was heißen wenn ich nur an Rapolder, Schupp oder Andersen denke...
Zitat von save71

Das liegt sicher auch daran dass man bei den Herren Schupp und Andersen gemerkt hat dass sie nichts können aber vom Auftreten und den Charakterzügen noch irgendwie angenehm waren.
Oral dagegen kann nichts und wirkt ... naja ich spars mir...
04.12.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von glenfiddich
Oral immer noch nicht weg?! Lächerlich! Wellenreuther auch raus
Zitat von Nekim
Schaltet doch mal einen Gang runter, ist ja furchtbar.
Niemand redet irgendwas schön, aber man entläßt nun mal keinen Trainer bevor man nicht einen Nachfolger hat.
Also muß man kontaktieren,reden,verhandeln - vermutlich mit dem Kandidaten und dem Verein bei dem er aktuell unter Vertrag steht.
Ob in Dresden Oral oder der Neue auf der Bank sitzt ist im Grunde auch Wurscht, wenns halbwegs normal läuft holt der KSC da sowieso nix.
Schaltet doch mal einen Gang runter, ist ja furchtbar.
Niemand redet irgendwas schön, aber man entläßt nun mal keinen Trainer bevor man nicht einen Nachfolger hat.
Also muß man kontaktieren,reden,verhandeln - vermutlich mit dem Kandidaten und dem Verein bei dem er aktuell unter Vertrag steht.
Ob in Dresden Oral oder der Neue auf der Bank sitzt ist im Grunde auch Wurscht, wenns halbwegs normal läuft holt der KSC da sowieso nix.
Du hast natürlich völlig recht!
Aber irgendwie muss der angestaute Frust doch raus!
Kann doch nicht jedes Wochenende saufen gehen.
Oder doch?

Solange du Montags wieder fit bist seh ich da keinen Fehler.
Andernfalls könnte es zu einem Streitgespräch mit deinem Chef kommenDieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 04.12.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
04.12.2016 - 12:51 Uhr
Doch

Weihnachtsmärkte helfen auch dabei
04.12.2016 - 13:10 Uhr
Ich wünschte der Nachfolger von Oral wäre Domenico Tedesco. Man darf ja wohl noch Träume haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland