Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#3081
04.12.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von save71

Nun Hr. Oral ich bin jetzt seit 2008 bei Transfermarkt.de dabei aber Sie haben eins geschafft was ich in der ganzen Geschichte so noch nie erleben durfte, ausnahmslos alle wünschen sich nichts sehnlicher als Ihre Ablösung, Respekt dafür Gründe hierfür sind unter andrem Ihre Menschenführung und Ihren Leistungen als Trainer die so desolat sind wie ich es auch selten erleben durfte

Leider ist das zu 100% richtig. Oral hat auf jeder Linie versagt. DER Katastrophentrainer der letzten Jahre beim KSC und das will was heißen wenn ich nur an Rapolder, Schupp oder Andersen denke...
Ich hatte noch nie so einen Hass auf einen KSC Trainer angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 04.12.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#3082
04.12.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Zitat von save71

Nun Hr. Oral ich bin jetzt seit 2008 bei Transfermarkt.de dabei aber Sie haben eins geschafft was ich in der ganzen Geschichte so noch nie erleben durfte, ausnahmslos alle wünschen sich nichts sehnlicher als Ihre Ablösung, Respekt dafür Gründe hierfür sind unter andrem Ihre Menschenführung und Ihren Leistungen als Trainer die so desolat sind wie ich es auch selten erleben durfte

Leider ist das zu 100% richtig. Oral hat auf jeder Linie versagt. DER Katastrophentrainer der letzten Jahre beim KSC und das will was heißen wenn ich nur an Rapolder, Schupp oder Andersen denke...
Ich hatte noch nie so einen Hass auf einen KSC Trainer angry

Das liegt sicher auch daran dass man bei den Herren Schupp und Andersen gemerkt hat dass sie nichts können aber vom Auftreten und den Charakterzügen noch irgendwie angenehm waren.

Oral dagegen kann nichts und wirkt ... naja ich spars mir...
Tomas Oral [Trainer] |#3083
04.12.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von glenfiddich
Oral immer noch nicht weg?! Lächerlich! Wellenreuther auch raus![/quote

Wellenreuther ist für uns ein sehr guter Präsi, solange er sich aus dem sportlichen heraushält. Ein Blick in die Vereinsgeschichte hilft, um zu wissen, was wir an ihm haben, bei aller notwendigen Kritik. Ich denke, mit OK gelingt ihm dies und das vergangene desaströse Jahr, was seine Zusammenarbeit mit Todt betrifft, muss man einfach abhaken und die jetzige Situation als Neuanfang angehen. Ein derzeitiger Präsi-Abgang wäre kaum aufzufangen und kann nicht ernsthaft zur Diskussion stehen. Diese Frage kann man stellen, wenn es eine kompetente Alternative gibt, oder Wellenreuther von sich aus aufhören möchte. Das ist schon ein deutlicher Unterschied zum Traineramt.

Ich hoffe, OK führt spätestens nach dem heutigen U17-Derby Gespräche mit den Beteiligten führt über mögliche interne Lösungen. So viel Zeit muss man OK geben, wenn er die Alleinverantwortung trägt. Er mag sich schon länger mit der Situation befasst haben, aber kennt er Konzeption und Persönlichkeit der derzeitigen Nachwuchstrainer bereits aus persönlichen Gesprächen? Todt/Welle hätten dies schnell entscheiden können, OK muss man ein paar Tage geben als plötzlichen Alleinverantwortlichen.

Tomas Oral [Trainer] |#3084
04.12.2016 - 12:38 Uhr
Schaltet doch mal einen Gang runter, ist ja furchtbar.
Niemand redet irgendwas schön, aber man entläßt nun mal keinen Trainer bevor man nicht einen Nachfolger hat.
Also muß man kontaktieren,reden,verhandeln - vermutlich mit dem Kandidaten und dem Verein bei dem er aktuell unter Vertrag steht.

Ob in Dresden Oral oder der Neue auf der Bank sitzt ist im Grunde auch Wurscht, wenns halbwegs normal läuft holt der KSC da sowieso nix.
Tomas Oral [Trainer] |#3085
04.12.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von llhu85

Das liegt sicher auch daran dass man bei den Herren Schupp und Andersen gemerkt hat dass sie nichts können aber vom Auftreten und den Charakterzügen noch irgendwie angenehm waren.

Gute Überleitung bei angenehm aber nix können (wobei bei ihm war es ja nicht ganz so) war gestern beim Boxen (Feigenbutz) und Rainer Scharinger ist von so einem Vollsuff gestern gefragt worden "Ey Rainer warum masch Du es denn nedd widda bai moinem KSC" Antwort war ein müdes Kopfschütteln. Lachend
Tomas Oral [Trainer] |#3086
04.12.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von Nekim
Niemand redet irgendwas schön, aber man entläßt nun mal keinen Trainer bevor man nicht einen Nachfolger hat.
Also muß man kontaktieren,reden,verhandeln - vermutlich mit dem Kandidaten und dem Verein bei dem er aktuell unter Vertrag steht.

Ob in Dresden Oral oder der Neue auf der Bank sitzt ist im Grunde auch Wurscht, wenns halbwegs normal läuft holt der KSC da sowieso nix.

Du hast natürlich völlig recht!
Aber irgendwie muss der angestaute Frust doch raus!
Kann doch nicht jedes Wochenende saufen gehen.
Oder doch?Stirnrunzelnd
Tomas Oral [Trainer] |#3087
04.12.2016 - 12:50 Uhr
Wellenreuther Raus ist natürlich maximaler Blödsinn. Aber das weiß Glen selbst.
Tomas Oral [Trainer] |#3088
04.12.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von KSC75

Zitat von Nekim

Du hast natürlich völlig recht!
Aber irgendwie muss der angestaute Frust doch raus!
Kann doch nicht jedes Wochenende saufen gehen.
Oder doch?Stirnrunzelnd

Solange du Montags wieder fit bist seh ich da keinen Fehler. smile Andernfalls könnte es zu einem Streitgespräch mit deinem Chef kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 04.12.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#3089
04.12.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von KSC75
Kann doch nicht jedes Wochenende saufen gehen.Oder doch?Stirnrunzelnd

Doch LachendLachend Weihnachtsmärkte helfen auch dabei Lachend
Tomas Oral [Trainer] |#3090
04.12.2016 - 13:10 Uhr
Ich wünschte der Nachfolger von Oral wäre Domenico Tedesco. Man darf ja wohl noch Träume haben smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.