| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
04.12.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von garfi
yes, Herr Bundestrainer
Zitat von KSC75
...plus zwei weiteren Niederlagen!
Zitat von garfi
Ich interpretiere Welli's und OK's Aussagen so, daß Oral mindestens bis zur WP Trainer bleiben wird. Alles andere würde mich schon sehr positiv überraschen.
Die Quittung dafür werden wir in Form von weiterem Zuschauerschwund und sehr großer Unruhe erhalten. Wer's braucht..
Ich interpretiere Welli's und OK's Aussagen so, daß Oral mindestens bis zur WP Trainer bleiben wird. Alles andere würde mich schon sehr positiv überraschen.
Die Quittung dafür werden wir in Form von weiterem Zuschauerschwund und sehr großer Unruhe erhalten. Wer's braucht..
...plus zwei weiteren Niederlagen!
yes, Herr Bundestrainer

04.12.2016 - 11:10 Uhr
Denke mal es ist soweit.
Man tut nicht mal T Oral mehr einen Gefallen.
Bin gespannt, ob ein Junger ran darf. Meister/Eichner wäre schon ein Ding. Warum nicht?
Man tut nicht mal T Oral mehr einen Gefallen.
Bin gespannt, ob ein Junger ran darf. Meister/Eichner wäre schon ein Ding. Warum nicht?
04.12.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von 17klausi
http://abseits-ka.de/33731/ksc1/ksc-nach-niederlage-zurueck-im-trainingsalltag/
noch da...
noch da...
Sportlich nicht mehr zu begründen. Es muss also andere Gründe haben (Verträgliche Gründe, kein Nachfolger etc.)
Was Is nur wieder los in unserem Verein... ich vermisse die ruhigen Zeiten und die sorgenfreien Saisons
04.12.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von llhu85
Sportlich nicht mehr zu begründen. Es muss also andere Gründe haben (Verträgliche Gründe, kein Nachfolger etc.)
Was Is nur wieder los in unserem Verein... ich vermisse die ruhigen Zeiten und die sorgenfreien Saisons
Zitat von 17klausi
noch da...
noch da...
Angenommen man holt aus den zwei Spielen glücklich drei bzw. 4 Punkte ( damals waren die Punkte gegen aue z.b. auch eher glücklich) haben die Verantwortlichen keine Begründung ihn abzusägen, jetzt hätten sie diese. Sonst schleppen wir diese unbefriedigende Situstion ins neue Jahr 2017 mit....Ob es da nicht dann zu spät ist!?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 04.12.2016 um 11:29 Uhr bearbeitet
04.12.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
Angenommen man holt aus den zwei Spielen glücklich drei bzw. 4 Punkte ( damals waren die Punkte gegen aue z.b. auch eher glücklich) haben die Verantwortlichen keine Begründung ihn abzusägen, jetzt hätten sie diese. Sonst schleppen wir diese unbefriedigende Situstion ins neue Jahr 2017 mit....Ob es da nicht dann zu spät ist!?!?
Naja, eigentlich sollte es nicht immer nur um das letzte Spiel gehen. Man muss die gesamte Entwicklung betrachten. Da gibt es mittlerweile leider keine zwei Meinungen mehr.
04.12.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von FGTH1991
Dann ist mit diesem Kader Platz 10-12 drin. Aber nur dann.
Dann ist mit diesem Kader Platz 10-12 drin. Aber nur dann.
Ich finde die immer wieder zitierte "Chance", die er angeblich nie hatte, ein wenig irritierend.
Er hat bei einem - immer noch - renommierten KSC einen 3-Jahresvertrag erhalten. Das ist doch zunächst einmal eine Riesenchance (welcher Trainer hat bei uns schon einmal einen Vertrag über diese Laufzeit erhalten?). Und das, obwohl seine Reputation nicht wirklich phänomenal war.
Vor allem aber ist er als Cheftrainer leitender Angestellter des Vereins und hat seine Zielvorgaben zu erreichen die da vor allem hiessen:
- alle BW- Derbys gewinnen
- alle Vereine mit kleinerem Etat hinter uns zu lassen
- eine Saison mit Tendenz nach oben und attraktivem Offensivfussball anzubieten
Statt dessen haben wir
- alle BW-Derbys verloren
- die meisten Vereine mit kleinerem Etat vor uns
- zum ersten Mal ein Heimspiel gegen Sandhausen verloren
- zum ersten Mal in HDH verloren
- vier Heimspiele in Serie verloren, nach meinem Kenntnisstand KSC-Allzeit-Negativrekord
und stecken mitten im Abstiegskamof und haben gegen die mittlerweile direkten Konkurrenten Bielefeld, Pauli und 60 lediglich unentschieden gespielt.
Eine oder mehrere "Chancen" erhält ein Spieler, sich zu zeigen, sich für die Startelf aufzudrängen usw.
Der Cheftrainer Oral hat sicherlich bei den meisten uns Fans nicht wirklich viele Sympathiepunkte - was wohl als Synonym für "Chance" herhalten muss - muss er auch nicht, wären die o .g. Ziele wenigstens ansatzweise erreicht worden.
Eine Chance hatte er in der Tat , siehe oben. Insofern könnte man ihn auch als "Chancentod" bezeichnen.
Dem ist eigentlich nur noch hinzuzufügen das er wirklich alle Chancen hatte seine Mannschaft so zu bauen wie er es wollte, er hatte die Zeit dazu frühzeitig mit Todt den Kader zusammen zu basteln und dabei rausgekommen ist das. Oh Nein würde fast sagen er hatte hier alle Chance, die er woanders mit Sicherheit nicht mehr so erhält. Was heisst hier woanders nach der Beschäftigung hier wird er es eh schwer genug haben etwas anderes zu finden.
04.12.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von llhu85
Zitat von 17klausi
noch da...
noch da...
Wenn es genau die 6 Punkte sind, die uns zum Schluss fehlen um in Liga 2 zu verbleiben, dürfen sich die Herren Wellenreuther und Kreuzer das gerne zuschreiben lassen. Naja dürfen natürlich Todt nicht vergessen der uns das ja als Kardianalsfehler eingebrockt hat.
04.12.2016 - 11:52 Uhr
Oral immer noch nicht weg?! Lächerlich! Wellenreuther auch raus!
04.12.2016 - 12:26 Uhr
Nun Hr. Oral ich bin jetzt seit 2008 bei Transfermarkt.de dabei aber Sie haben eins geschafft was ich in der ganzen Geschichte so noch nie erleben durfte, ausnahmslos alle wünschen sich nichts sehnlicher als Ihre Ablösung, Respekt dafür Gründe hierfür sind unter anderem Ihre Menschenführung und Ihren Leistungen als Trainer die so desolat sind wie ich es auch selten erleben durfte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 04.12.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
04.12.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von Thomsen66
Naja, eigentlich sollte es nicht immer nur um das letzte Spiel gehen. Man muss die gesamte Entwicklung betrachten. Da gibt es mittlerweile leider keine zwei Meinungen mehr.
Zitat von DaveFinitiv
Angenommen man holt aus den zwei Spielen glücklich drei bzw. 4 Punkte ( damals waren die Punkte gegen aue z.b. auch eher glücklich) haben die Verantwortlichen keine Begründung ihn abzusägen, jetzt hätten sie diese. Sonst schleppen wir diese unbefriedigende Situstion ins neue Jahr 2017 mit....Ob es da nicht dann zu spät ist!?!
Angenommen man holt aus den zwei Spielen glücklich drei bzw. 4 Punkte ( damals waren die Punkte gegen aue z.b. auch eher glücklich) haben die Verantwortlichen keine Begründung ihn abzusägen, jetzt hätten sie diese. Sonst schleppen wir diese unbefriedigende Situstion ins neue Jahr 2017 mit....Ob es da nicht dann zu spät ist!?!
Ja aber tut das unser Präsidium!?? Falls man paar Punkte holen würde, wird die Situation schön geredet und alles bleibt wie es ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland