Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#2511
20.11.2016 - 20:11 Uhr
http://abseits-ka.de/33010/ksc1/ksc-selbst-eingebrockt-und-wieder-rausziehen-nur-wie/

rausziehen - Oral raus am besten
Tomas Oral [Trainer] |#2512
20.11.2016 - 20:17 Uhr
Finde hier auf Seite 2 gibt es einige lukrative "freie" und bezahlbare Trainer! http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0
Ich hoffe die sportliche Leitung ist bereits in Verhandlungen mit Kandidat xyz!

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiSch72 am 20.11.2016 um 20:19 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#2513
20.11.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von MiSch72
Finde hier auf Seite 2 gibt es einige lukrative "freie" und bezahlbare Trainer! http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0

Alter! Bin ich gerade erschrocken, als ich da Arno Glesius und Paul Metzger gelesen hab. oopsoopsoops
Tomas Oral [Trainer] |#2514
20.11.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von Andi_Bar
Zitat von MiSch72

Alter! Bin ich gerade erschrocken, als ich da Arno Glesius und Paul Metzger gelesen hab. oopsoopsoops

bei den Beiden wird wohl nicht einmal der Beiersdorfer anrufen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tomas Oral [Trainer] |#2515
20.11.2016 - 21:12 Uhr
Wie wärs mit Manni Bender? Hat doch auch KSC Wurzeln.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Tomas Oral [Trainer] |#2516
20.11.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Andi_Bar

Zitat von MiSch72

bei den Beiden wird wohl nicht einmal der Beiersdorfer anrufen.

Klar der Arno und der Paule stehen schon vor der Geschäftstelle und scharren mit den Hufen.
Und 2020 heisst es dann willkommen in der Paul Metzger Arena und Paule schmettert das Badner Lied.Zwinkernd

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Tomas Oral [Trainer] |#2517
20.11.2016 - 21:25 Uhr
Würde hier gerne Andre Hofschneider sehen. Und daneben noch zwei junge, fähige Co-Trainer.
Tomas Oral [Trainer] |#2518
20.11.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von HolgerHoden
Würde hier gerne Andre Hofschneider sehen. Und daneben noch zwei junge, fähige Co-Trainer.

Ich glaube tendenziell geht der Trend eher zu jüngeren unverbrauchten Trainern.rolleyes

•     •     •

Tomas Oral [Trainer] |#2519
20.11.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von HolgerHoden

Ich glaube tendenziell geht der Trend eher zu jüngeren unverbrauchten Trainern.rolleyes

Das grenzt die Trainersuche natürlich stark ein. In der dritten Liga gäbe es bestimmt Trainer, die in dieses Anforderungsprofil passen, aber die Frage ist, ob wir uns den Trainer nach einer Entlassung Orals überhaupt noch leisten können. Falls Oral eine gute Abfindung oder Gehaltsfortzahlung bekommt, können wir eine Ablöse für einen jungen Trainer knicken. Dann kommen noch eventuelle Klauseln dazu, die diese Trainer im Vertrag haben.

Das wird noch eine harte Nuss. Aber bis jetzt ist Oral ja noch nicht entlassen worden.
Tomas Oral [Trainer] |#2520
20.11.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von HolgerHoden
Zitat von kallekeiler

Zitat von HolgerHoden

Das grenzt die Trainersuche natürlich stark ein. In der dritten Liga gäbe es bestimmt Trainer, die in dieses Anforderungsprofil passen, aber die Frage ist, ob wir uns den Trainer nach einer Entlassung Orals überhaupt noch leisten können. Falls Oral eine gute Abfindung oder Gehaltsfortzahlung bekommt, können wir eine Ablöse für einen jungen Trainer knicken. Dann kommen noch eventuelle Klauseln dazu, die diese Trainer im Vertrag haben.

Das wird noch eine harte Nuss. Aber bis jetzt ist Oral ja noch nicht entlassen worden.

Also ich lege mich mal fest. Wird das Derby gegen Lautern verloren, wird Oral woll Elmex weichen müssen. rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.