Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#2521
20.11.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von kallekeiler

Also ich lege mich mal fest. Wird das Derby gegen Lautern verloren, wird Oral woll Elmex weichen müssen. rolleyes

Ich glaube, dass man noch vor dem Derby handelt. Wir haben in diesem Zustand keine Chance auf dem Betze.
Tomas Oral [Trainer] |#2522
20.11.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von HolgerHoden
Zitat von kallekeiler

Also ich lege mich mal fest. Wird das Derby gegen Lautern verloren, wird Oral woll Elmex weichen müssen. rolleyes

Ich glaube, dass man noch vor dem Derby handelt. Wir haben in diesem Zustand keine Chance auf dem Betze.

Wie auch immer es muss was passieren. Die Situation ist bedrohlich. Man muss jetzt Nägel mit Köpfen machen so wie in der Stadionfrage.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Tomas Oral [Trainer] |#2523
20.11.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von HolgerHoden

Zitat von kallekeiler

Wie auch immer es muss was passieren. Die Situation ist bedrohlich. Man muss jetzt Nägel mit Köpfen machen so wie in der Stadionfrage.

Ist zwar etwas OT aber mal eine Frage wie kommt man zu so einem Namen Holger Ho......?Zwinkernd

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Tomas Oral [Trainer] |#2524
20.11.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von HolgerHoden

So lange er morgens nicht Aronal und Elmex verwechselt und deswegen das Spiel verschläft...

Ne im Ernst. Bei den meisten Namen verdreht es mir den Magen oder es führt direkt zu Brechreiz ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 20.11.2016 um 22:18 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#2525
20.11.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von HolgerHoden

So lange er morgens nicht Aronal und Elmex verwechselt und deswegen das Spiel verschläft...

Ne im Ernst. Bei den meisten Namen verdreht es mir den Magen oder es führt direkt zu Brechreiz ugly

Ja wenn uns auch allen nicht danach ist aber wir lassen uns nicht die gute Laune verderben.

Anders kann man es ja sonst kaum ertragen. Ausser mit Sarkasmus.Zwinkernd

•     •     •

Tomas Oral [Trainer] |#2526
20.11.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von MiSch72
Finde hier auf Seite 2 gibt es einige lukrative "freie" und bezahlbare Trainer! http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0
Ich hoffe die sportliche Leitung ist bereits in Verhandlungen mit Kandidat xyz!

Schuster, Schaaf, Büskens, einer von denen wäre top!
Tomas Oral [Trainer] |#2527
20.11.2016 - 23:51 Uhr
Also wer hier alles so ins Gespräch gebracht wird ist Wahnsinn. Das stammt wohl hauptsächlich von denen, die anfangs auch Oral gut fanden.

Hofschneider, Schaaf, Büskens, B. Schuster.....ugly

Am besten noch Frontzeck, Kramer oder Kurz dazu. uglyugly

Aktuell gibt's für mich 4 Kandidaten, die auch perspektivisch zu uns passen könnten:

Kaucze (da gibt's für mich keine Zweifel)
Atalan (Lotte)
Zimmermann (Jena)
Schromm (Unterhaching)

Alle, die auch wahnsinnig gut mit jungen Spielern arbeiten können.

Wenn man den Weg "Retter" gehen möchte, dann fällt mir eigtl. nur Luhukay ein. Leute wie Slomka, Bruno oder Breitenteiter sind dann doch eher unrealistisch.
Tomas Oral [Trainer] |#2528
21.11.2016 - 06:10 Uhr
Evtl ist Oral heute fällig sagt die Bnn...

Heute wird über orals Zukunft gesprochen. (Risikoabwägung)

JT sieht ein intaktes Verhältnis zwischen Trainer und Spieler, sagt aber, dass man die Dinge kaltblütig beurteilen müsse. Welle möchte heute das ganze mit JT in Ruhe analysieren. Welle gab keine Garantie aus, dass er gegen lautern noch der Trainer sein wird.

Danke an Ftw für die Info... smile

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 21.11.2016 um 06:13 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#2529
21.11.2016 - 06:15 Uhr
Zitat von Kuerten
Also wer hier alles so ins Gespräch gebracht wird ist Wahnsinn. Das stammt wohl hauptsächlich von denen, die anfangs auch Oral gut fanden.

Aktuell gibt's für mich 4 Kandidaten, die auch perspektivisch zu uns passen könnten:

Atalan (Lotte)
Zimmermann (Jena)
Schromm (Unterhaching)

Wenn man den Weg "Retter" gehen möchte, dann fällt mir eigtl. nur Luhukay ein. Leute wie Slomka, Bruno oder Breitenteiter sind dann doch eher unrealistisch.

Finde deine Vorschläge klasse aber keiner von denen wird zu haben sein. sad

Bueskens? Hofschneider? Omg...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Tomas Oral [Trainer] |#2530
21.11.2016 - 07:25 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Kuerten

Atalan (Lotte)
Zimmermann (Jena)
Schromm (Unterhaching)

Finde deine Vorschläge klasse aber keiner von denen wird zu haben sein. sad

Bueskens? Hofschneider? Omg...

Slomka finde ich jetzt nicht unrealistisch, in der ersten Liga hat er aktuell nur wenig Perpektiven und als Sprungbrett um sich wieder in der ersten Liga ins Gespräch zu bringen ist der KSC allemal gut.

Kaucze würde ich, so gern ich damals mit ihm verlängert hätte, im Moment noch nicht zurück holen. Die Zeit für so eine Rückholaktion ist noch nicht da.

Auch wenn es in Bielefeld nicht gepasst hat, wäre Rehm für mich eine Alternative aber auch Schaaf sehe ich deutlich positiver wie manch andere hier. Ist so ein Ede Becker Typ und würde sicher in das Umfeld des KSC passen. Ist mit der Eintracht nicht zu vergleichen.

Ansonsten müsste man mal forschen ob der Simeone einen kleinen Bruder hat Zwinkernd

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.