Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#211
09.02.2014 - 16:07 Uhr
Das ist wahr, anscheinend gab es das berühmte "Klick".

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der er erst in Wolfsburg, dann in Gladbach nur Mitläufer war, aber auch wirklich nichts dafür tat, es zu ändern.
Regelmäßig sah man ihn in Wolfsburg und Braunschweig an den Wochenenden, Shisha-Bars, Diskotheken.

Anscheinend kommt ihm Luhukays taktische Ausrichtung sehr entgegen und er kann sein Potential voll ausschöpfen.
Freut mich für ihn.

•     •     •

...
That's life.
Tolga Cigerci [17] |#212
09.02.2014 - 16:45 Uhr
Hatte nach der Bekanntgabe der Verpflichtung nie erwartet, dass Cigerci jemals eine derart wichtige Rolle in unserem Spiel übernehmen würde. In Wolfsburg und Gladbach konnte er nur selten zeigen, was Luhukay jetzt immer mehr aus ihm heraus kitzelt. War gestern in Hamburg dabei und dort hat er mir, bis auf die bereits von einigen Vorpostern beschriebenen Sperenzchen, wieder richtig gut gefallen. Preetz und Luhukay haben ja schon angemerkt, dass die KO gezogen werden soll, was in Anbetracht des verhältnismäßig geringen Preises und der nach oben zeigenden Formkurve, die absolut richtige Entscheidung ist.

•     •     •

HBSC 1892
Tolga Cigerci [17] |#213
09.02.2014 - 18:00 Uhr
Mittlerweile das Herz und die Seele des Hertha Spiels offensiv wie defensiv enorm wertvoll und effektiv und das mit knapp 22 Jahren.

Er dürfte zeitnah eine Einladung für die (U 21) Nationalmannschaft bekommen, die KO der BMG betrug meines Wissens zwischen 3- 5 Mio € , was den aktuellen MW Cigercis recht gut wiederspiegelt.

Für 300 000 € Leihgebühr und einer KO von nochmal 1 Mio € ist er für die Hertha natürlich ein " Schnäppchen"....

Das er nach dem Training noch freiwillige Extra Schichten schiebt ist heutzutage nicht selbstverständlich und somit bemerkenswert.

Er erinnert mich immer ein wenig an Khedira ...

Wenn er jetzt noch mehr in den Strafraum geht oder auch noch häufiger den Abschluss selbst sucht, spielt er in ein paar Jahren bei einem "grossen" Club und verdient sich internationale Meriten.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tolga Cigerci [17] |#214
09.02.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von Donhelli:
Mittlerweile das Herz und die Seele des Hertha Spiels offensiv wie defensiv enorm wertvoll und effektiv und das mit knapp 22 Jahren.

Er dürfte zeitnah eine Einladung für die (U 21) Nationalmannschaft bekommen, die KO der BMG betrug meines Wissens zwischen 3- 5 Mio € , was den aktuellen MW Cigercis recht gut wiederspiegelt.

Für 300 000 € Leihgebühr und einer KO von nochmal 1 Mio € ist er für die Hertha natürlich ein " Schnäppchen"....

Das er nach dem Training noch freiwillige Extra Schichten schiebt ist heutzutage nicht selbstverständlich und somit bemerkenswert.

Wenn er jetzt noch mehr in den Strafraum geht oder auch noch häufiger den Abschluss selbst sucht, spielt er in ein paar Jahren bei einem "grossen" Club und verdient sich internationale Meriten.

Du meinst wir sind in ein paar Jahren ein großer Klub? :D :D :D

Ernsthaft, der Junge ist inzwischen nichtmehr wegzudenken und wird uns wohl irgendwann ein ordentliches Transferplus bescheren. Darf aber gern noch etwas dauern.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tolga Cigerci [17] |#215
09.02.2014 - 23:29 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Donhelli:

Du meinst wir sind in ein paar Jahren ein großer Klub? :D :D :D

Ernsthaft, der Junge ist inzwischen nichtmehr wegzudenken und wird uns wohl irgendwann ein ordentliches Transferplus bescheren. Darf aber gern noch etwas dauern.

hat sich richtig gut entwickelt, Berlin hat ihn gut getan. Inzwischen ein wichtiger spieler, immer anspielbar, spielt stark und man merkt es euch an wenn er fehlt
Tolga Cigerci [17] |#216
09.02.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von LanaBSC_Berlin:
Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, was seine Verpflichtung anging, auch wenn man bei einer Leihe nicht viel falsch machen kann. Umso überraschter war ich über seine Entwicklung. Der Junge ist echt eine Bereicherung für das MF und ich hoffe, dass Hertha wirklich die KO zieht! Hoffentlich behält er seine gute Form und das ist nicht nur eine Phase... Aber ich bin da ganz zuversichtlich :)

Habe ihn ebenfalls skeptisch gegenüber gestanden und ihn als Notkauf gesehen nach der Verletzung von Baumi. Das er einer der Schlüsselspieler überhaupt wird hätte wohl niemand gedacht und wir können wirklich glücklich sein, dass er nur 1 Million kostet. Echt super :)

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Tolga Cigerci [17] |#217
10.02.2014 - 00:25 Uhr
Berlin zieht KaufoptionZitat
Perfekt! Nach unseren Informationen zieht #Hertha die Kaufoption für Tolga #Cigerci! Die
#Wolfsburg-Leihgabe bekommt einen Vertrag bis 2017
https://twitter.com/BILD_HerthaBSC/status/432655950718464000
Tolga Cigerci [17] |#218
10.02.2014 - 01:19 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Berlin zieht KaufoptionZitat
Perfekt! Nach unseren Informationen zieht #Hertha die Kaufoption für Tolga #Cigerci! Die
#Wolfsburg-Leihgabe bekommt einen Vertrag bis 2017
https://twitter.com/BILD_HerthaBSC/status/432655950718464000

Geil :)

ein 5 Jahresvertrag wuerde mir mehr gefallen aber was solls :D

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Tolga Cigerci [17] |#219
10.02.2014 - 07:53 Uhr
Jawoll, sehr geil! Aber ich habe auch nichts anderes erwartet :cool :cool :cool

Willkommen in der Familie.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Tolga Cigerci [17] |#220
10.02.2014 - 09:04 Uhr
Sehr gut.
War die ersten Einsätze sehr skeptisch und hab mich dann kopfschüttelnd gefragt, warum Luhukay ihn noch einsätzt, denn sein Start war mehr als bescheiden und bestand aus vielen Fehlpässen und Stellungsfehlern.
Cigerci allerdings war und ist der beste Beweis dafür, dass Spieler einfach eine kleine Eingewöhnungszeit brauchen und er hat das Vertrauen von Jos nicht enttäuscht und überzeugt immerwieder aufs Neue mit Leistung.
Er ist mMn nicht mehr wegzudenken und ich wollte ihn anfangs wirklich weg haben.
Super Saison von ihm und die K.O. ist Preis/Leistungstechnisch mehr als nur super.
Klasse Spieler ! Hoffe er wird während seiner Zeit auf viele Einsätze für Hertha und auch für die Türkei kommen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.