| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
06.02.2014 - 10:59 Uhr
find ich gut, dass man ihn fest verpflichten will. luhukay hällt viel von ihm und dieses vertrauen vom trainer lässt ihn besser spielen, als zu seinen zeiten in gladbach zb.
er passt gut in das berliner team, daher sollte er auch dort bleiben und sich weiterhin so gut entwickeln.
er passt gut in das berliner team, daher sollte er auch dort bleiben und sich weiterhin so gut entwickeln.
06.02.2014 - 13:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hertha: Viel Lob für die Wolfsburg-Leihgabe
Cigerci-Fan Luhukay: "Wir wollen ihn kaufen"
Als Tabellensechster hatte Hertha BSC die Hinrunde beendet. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt sind die Hauptstädter zwei Ränge nach unten gerutscht. Trainer Jos Luhukay vermisst "die Leichtigkeit der Hinrunde", die ein zuletzt angeschlagener Akteur ganz besonders zu vermitteln wusste. Tolga Cigerci wird vom Hertha-Coach geradezu mit Lob überschüttet. Kein Wunder, dass die Berliner bei der Wolfsburg-Leihgabe die Kaufoption ziehen wollen.
(...)
Mangelnde Kondition kann man ihm auch wahrlich nicht unterstellen - Cigerci spult pro Spiel um die 13 Kilometer ab. Einzig die nackten Scorerzahlen sind noch dürftig. Beim 2:0 in Braunschweig am 15. Spieltag erzielte er sein bisher einziges Bundesligator bei 31 Einsätzen (6 für Wolfsburg, 14 für Gladbach, 11 für Hertha), eine direkte Vorlage zu einem Torerfolg brachte er überhaupt noch nicht zustande.
Luhukay will Wolfsburg "auszahlen"
Nichtsdestotrotz hält man in Berlin große Stücke auf den "richtig guten Fußballer", wie Luhukay ihn nennt. So soll auch dessen Zukunft in der Hauptstadt liegen. Die Hertha hält eine Kaufoption in Höhe von einer Million Euro auf den Wolfsburger Leihspieler. "Ich möchte Tolga über den Sommer hinaus behalten, wir wollen ihn kaufen", so Luhukay. "Das ist der Plan."
Am 21. Spieltag wird Cigerci übrigens seine alten Wolfsburger Kollegen in Berlin begrüßen dürfen. Ob er dann aufläuft, steht auf einem anderen Blatt. Nicht wegen seiner Leistung oder aus Verletzungsgründen, sondern weil Cigerci vier Gelbe Karten angehäuft hat. Wird er in Hamburg verwarnt, wäre er gegen den VfL gesperrt.
123456789
Cigerci-Fan Luhukay: "Wir wollen ihn kaufen"
Als Tabellensechster hatte Hertha BSC die Hinrunde beendet. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt sind die Hauptstädter zwei Ränge nach unten gerutscht. Trainer Jos Luhukay vermisst "die Leichtigkeit der Hinrunde", die ein zuletzt angeschlagener Akteur ganz besonders zu vermitteln wusste. Tolga Cigerci wird vom Hertha-Coach geradezu mit Lob überschüttet. Kein Wunder, dass die Berliner bei der Wolfsburg-Leihgabe die Kaufoption ziehen wollen.
(...)
Mangelnde Kondition kann man ihm auch wahrlich nicht unterstellen - Cigerci spult pro Spiel um die 13 Kilometer ab. Einzig die nackten Scorerzahlen sind noch dürftig. Beim 2:0 in Braunschweig am 15. Spieltag erzielte er sein bisher einziges Bundesligator bei 31 Einsätzen (6 für Wolfsburg, 14 für Gladbach, 11 für Hertha), eine direkte Vorlage zu einem Torerfolg brachte er überhaupt noch nicht zustande.
Luhukay will Wolfsburg "auszahlen"
Nichtsdestotrotz hält man in Berlin große Stücke auf den "richtig guten Fußballer", wie Luhukay ihn nennt. So soll auch dessen Zukunft in der Hauptstadt liegen. Die Hertha hält eine Kaufoption in Höhe von einer Million Euro auf den Wolfsburger Leihspieler. "Ich möchte Tolga über den Sommer hinaus behalten, wir wollen ihn kaufen", so Luhukay. "Das ist der Plan."
Am 21. Spieltag wird Cigerci übrigens seine alten Wolfsburger Kollegen in Berlin begrüßen dürfen. Ob er dann aufläuft, steht auf einem anderen Blatt. Nicht wegen seiner Leistung oder aus Verletzungsgründen, sondern weil Cigerci vier Gelbe Karten angehäuft hat. Wird er in Hamburg verwarnt, wäre er gegen den VfL gesperrt.
06.02.2014 - 14:50 Uhr
Gut gut, dass Luhukay ihn halten will ... er hat sich bisher sehr bewiesen und in den letzten beiden Spielen hat man gesehen, dass er fehlte ... das Geld sollte man in einen Spieler wie Cigerci, der auch noch recht Jung ist durchaus investieren ...
06.02.2014 - 15:47 Uhr
Hat in den letzten Wochen immer stärkere Leistungen gezeigt. Das er mit Luhukay einen Trainer hat, der ihm auch nach eher schwächeren Auftritten zu Beginn der Saison das Vertrauen schenkt, scheint dem Jungen richtig gut zu tun. Wenn er jetzt noch an seinem Abschluss arbeitet, dann hat Hertha da für 1 Mio. eine super Investition (auch mit Blick auf die Zukunft) getätigt.
06.02.2014 - 16:54 Uhr
http://tr.eurosport.com/futbol/almanya-ligi/2013-2014/liverpool-tolga-cigerci-nin-pesinde_sto4124572/story.shtml
scheinbar ist liverpool an tolga interessiert. sie bereiten angeblich ein angebot für den sommer vor.
da kann man nur sagen gut gescoutet von liverpool, aber er wird natürlich hier bleiben. vielleicht geht er in ein paar jahren für viel geld, das kann ich mir bei ihm eher vorstellen als bei einem schulz zb.
scheinbar ist liverpool an tolga interessiert. sie bereiten angeblich ein angebot für den sommer vor.
da kann man nur sagen gut gescoutet von liverpool, aber er wird natürlich hier bleiben. vielleicht geht er in ein paar jahren für viel geld, das kann ich mir bei ihm eher vorstellen als bei einem schulz zb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuloax am 06.02.2014 um 16:58 Uhr bearbeitet
06.02.2014 - 17:08 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn die KO gezogen wird und das wird sie wohl auch.
War von Anfang an pro Cigerci und war mir sicher, dass er hier einschlagen wird. :)
War von Anfang an pro Cigerci und war mir sicher, dass er hier einschlagen wird. :)
06.02.2014 - 17:58 Uhr
Hoffe mal, dass man nach den letzten Informationen über seine Achillessehnenverletzung, eher von einem Einsatz in Hamburg absieht. Macht mir nicht den Eindruck als wäre die Geschichte auskuriert. (eingeschnittener Schuh zur Entlastung usw.) Würde zwar den Gestaltungsspielraum des Trainers einschränken, aber es bringt uns nix, wenn er nach 10 min wieder vom Platz humpelt weil ihn ein Hamburger "unglücklich" erwischt hat. Manche Dinge brauchen eben Zeit!
06.02.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Macht mir nicht den Eindruck als wäre die Geschichte auskuriert. (eingeschnittener Schuh zur Entlastung usw.)
woher resultiert eigentlich seine achillessehnenreizung, von einem zweikampf?
nike-schuhe sind nämlich bekannt dafür, gelegentlich probleme an der achillessehne zu verursachen, das darf aber sicherlich so nicht kommuniziert werden.
tolga hat zuvor bei anderen vereinen immer mit adidas-töppen gespielt.
Macht mir nicht den Eindruck als wäre die Geschichte auskuriert. (eingeschnittener Schuh zur Entlastung usw.)
woher resultiert eigentlich seine achillessehnenreizung, von einem zweikampf?
nike-schuhe sind nämlich bekannt dafür, gelegentlich probleme an der achillessehne zu verursachen, das darf aber sicherlich so nicht kommuniziert werden.
tolga hat zuvor bei anderen vereinen immer mit adidas-töppen gespielt.
06.02.2014 - 20:36 Uhr
Schön wenn er bleiben würde. So eine positive Entwicklung wie von Cigerci, wird den Ruf von Hertha zukünftig verbessern, wenn es darum geht junge und talentierte Spieler ans Land zu ziehen.
Hier ist auf jeden Fall ein Trainer da, der solche Spieler fördern kann, auch wenn sie bei anderen Vereinen schon abgeschrieben wurden. :)
Hier ist auf jeden Fall ein Trainer da, der solche Spieler fördern kann, auch wenn sie bei anderen Vereinen schon abgeschrieben wurden. :)
08.02.2014 - 19:45 Uhr
Wenn man ihn heute sieht und sich dann mal die ersten zwei Seiten indiesem Thread durchliest - ein spannender Kontrast. Heute sieht man wie sehr er gefehlt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei