Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#151
13.12.2013 - 22:31 Uhr
Geile Partie. Er scheint sich nun immer besser einzufinden. In der Verfassung empfiehlt er sich absolut für einen längeren Aufenthalt in Berlin... ;)
Tolga Cigerci [17] |#152
13.12.2013 - 22:59 Uhr
Asche auf mein Haupt....Sorry dass ich an Dir gezweifelt habe, Tolga!! Schon wieder ein super Spiel!!
Tolga Cigerci [17] |#153
13.12.2013 - 23:00 Uhr
Er ist zur Zeit kaum mehr aus unserem Spiel wegzudenken.
Seine unermüdlichen und mittlerweile sehr gut durchdachten Laufwege, sein sicheres und überlegtes Passspiel, seine Präsenz beim Spielaufbau und bei der Arbeit gegen den Ball...
Es passt einfach alles.

Macht er so weiter, bin ich wirklich froh über die Kaufoption. :)

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 13.12.2013 um 23:00 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci [17] |#154
13.12.2013 - 23:08 Uhr
War für mich heute neben Ramos Mann des Spiels. Unglaublich stark momentan. Unermüdlich, agil und stark im Direktspiel. Und das schon über mehrere Spiele. Wenn er so weiter macht, dann wäre er für 1mio. noch ein Schnäppchen!
Tolga Cigerci [17] |#155
13.12.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Hertha4Eva:
War für mich heute neben Ramos Mann des Spiels. Unglaublich stark momentan. Unermüdlich, agil und stark im Direktspiel. Und das schon über mehrere Spiele. Wenn er so weiter macht, dann wäre er für 1mio. noch ein Schnäppchen!

Bin ganz deiner Meinung!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Tolga Cigerci [17] |#156
13.12.2013 - 23:45 Uhr
Anfang der Saison sahs ja so aus als wenn er nicht lang bleibt und oft spielen wird, aber er wird immer besser. Klasse Spiel von ihm heute.
Tolga Cigerci [17] |#157
14.12.2013 - 11:27 Uhr
Bei seinen Einsatzzeiten momentan und den gezeigten Leistungen, käme Preetz wohl böse in Erklärungsnot wenn er die KO im nächsten Jahr nicht zieht. Ich denke mal das man sich mit Cigerci schon über einen Vertrag einig wird.

Ich frag mich nur warum Wolfsburg ihn einfach so abgibt, brauchen die ihre Talente nicht?

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Tolga Cigerci [17] |#158
14.12.2013 - 11:39 Uhr
haben doch Gustavo geholt, reicht doch :p
waren im Mittelfeld scheinbar so überbesetzt, dass sie auch Hasebe einfach so abgeben konnten.

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Tolga Cigerci [17] |#159
14.12.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Starslayer:
Bei seinen Einsatzzeiten momentan und den gezeigten Leistungen, käme Preetz wohl böse in Erklärungsnot wenn er die KO im nächsten Jahr nicht zieht. Ich denke mal das man sich mit Cigerci schon über einen Vertrag einig wird.

Ich frag mich nur warum Wolfsburg ihn einfach so abgibt, brauchen die ihre Talente nicht?

So sehr ich Cigerci auch schätze, aber Wolfsburg braucht ihn einfach nicht. Die sind mit Gustavo, Arnold, Diego und Koo stark besetzt. Nächsten Sommer wird wohl noch weiter aufgerüstet werden (de Bruyne und weitere Kandidaten sind im Gespräch).

Wenn Preetz die KO nicht zieht, fall ich vom Glauben ab. Mach weiter so Tolga !!
Tolga Cigerci [17] |#160
14.12.2013 - 12:31 Uhr
Überragend gestern. Hatte eine überragende Präsenz gezeigt, war klasse im Zweikampf und war überall zu finden. Ich unterstreiche das gerne noch einmal, den muss man holen! Der Mann ist erst 21, hat daher noch ein ungemeines Entwicklungspotenzial.

Die Bayern haben einen komischen Thiago und die Wolfsburger Gustavo , und ich kann voller Stolz sagen, dass wir einen Cigerci haben! Toll!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.