TM.de Trainerfindungskommission
13.04.2011 - 20:14 Uhr
20.04.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Tobster:
Zitat von fanman:
Ich vermisse den Namen Pele Wollitz. Hat mir damals in N3 bei der Sendung zum 2.Ligaaufstieg schon gut gefallen.
Der, der damals als Spieler sich so wunderbar abfällig über unseren Verein äußerte, nur um dann im Sportclub sein Fähnchen in den Wind zu hängen und mit dem albernen T-Shirt aufzutauchen und jedem der es nicht hören will zu erzählen, was für ein geiler Verein St.Pauli ist?
Der kann von mir aus einen Vertrag auf Lebenszeit in Cottbus unterschreiben. Am Millerntor will ich den höchstens als Gästetrainer sehen.
So isses. Emotionen haben wir genug, da brauchen wir nicht noch son Durchdreher an der Linie
zudem ein absoluter Vollasi, den habe ich schon als Spieler gehasst. Er hat auch mal gesagt er würde niemals zum magischen fc wechseln.
Zitat von Tobster:
Zitat von fanman:
Ich vermisse den Namen Pele Wollitz. Hat mir damals in N3 bei der Sendung zum 2.Ligaaufstieg schon gut gefallen.
Der, der damals als Spieler sich so wunderbar abfällig über unseren Verein äußerte, nur um dann im Sportclub sein Fähnchen in den Wind zu hängen und mit dem albernen T-Shirt aufzutauchen und jedem der es nicht hören will zu erzählen, was für ein geiler Verein St.Pauli ist?
Der kann von mir aus einen Vertrag auf Lebenszeit in Cottbus unterschreiben. Am Millerntor will ich den höchstens als Gästetrainer sehen.
So isses. Emotionen haben wir genug, da brauchen wir nicht noch son Durchdreher an der Linie
zudem ein absoluter Vollasi, den habe ich schon als Spieler gehasst. Er hat auch mal gesagt er würde niemals zum magischen fc wechseln.
20.04.2011 - 23:08 Uhr
_hier mal alle genannten Trainer. Es wird bestimmt einer, der nicht drauf steht.
Büskens
Frontzeck
Toppmöller
Buchwald
Eilts
Schubert
Neururer
Schulte
Bergmann
Reck
Moulder
Eichkorn
Fascher
Doll
Demuth
Oenning
Scholl
Hrubesch
Kirsten
Schäfer, Frank
Schäfer, Winni
Wolf
Meggle
Bruns, H.G.
Yildirim
Koller
Wolter
Meier
Lettieri
Lienen
Wollitz
Kocian
Fach
Effenberg
Böger
Hain
Fink
Rösler
Pacult
Götz
Hyballa
Büskens
Frontzeck
Toppmöller
Buchwald
Eilts
Schubert
Neururer
Schulte
Bergmann
Reck
Moulder
Eichkorn
Fascher
Doll
Demuth
Oenning
Scholl
Hrubesch
Kirsten
Schäfer, Frank
Schäfer, Winni
Wolf
Meggle
Bruns, H.G.
Yildirim
Koller
Wolter
Meier
Lettieri
Lienen
Wollitz
Kocian
Fach
Effenberg
Böger
Hain
Fink
Rösler
Pacult
Götz
Hyballa
21.04.2011 - 08:47 Uhr
Scholl hat sich ja leider schon erledigt.
21.04.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von EmilNoll:
Hyballa leistet hier wirklich prima Arbeit. [...] nach einer Führung, viel zu fahrlässig spielt.
Da muss man sich kaum umstellen im Vergleich zu Stani ;)
Hyballa leistet hier wirklich prima Arbeit. [...] nach einer Führung, viel zu fahrlässig spielt.
Da muss man sich kaum umstellen im Vergleich zu Stani ;)
21.04.2011 - 12:11 Uhr
Schubert verlässt auf jeden Fall SCP.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551468/artikel_schmidt-favorit-auf-schubert-nachfolge---kara-kommt-aus-muenster.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551468/artikel_schmidt-favorit-auf-schubert-nachfolge---kara-kommt-aus-muenster.html
22.04.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von freddy_gonzales:
_hier mal alle genannten Trainer. Es wird bestimmt einer, der nicht drauf steht.
eine sehr gute Liste! Ich erlaube mir einmal diese zu strukturieren:
definitiv nicht:
Büskens
Oenning
Scholl
hoffentlich nicht:
Frontzeck
Toppmöller
Buchwald
Eilts
Schubert
Neururer
Moulder
Reck
Doll
Schäfer, Winni
Wolf
Götz
Pacult
Fach
Effenberg
könnte:
Schulte
Bergmann
Moulder
Eichkorn
Fascher
Demuth
Schäfer, Frank
Meggle
Wolter
Meier
Kirsten
Lettieri
Wollitz
Böger
Hain
Fink
Rösler
gerne:
Hrubesch
Bruns, H.G.
Koller
Kocian
Hyballa
Kenn ich nicht
Yildirim
Forza!
eine sehr gute Liste! Ich erlaube mir einmal diese zu strukturieren:
definitiv nicht:
Büskens
Oenning
Scholl
hoffentlich nicht:
Frontzeck
Toppmöller
Buchwald
Eilts
Schubert
Neururer
Moulder
Reck
Doll
Schäfer, Winni
Wolf
Götz
Pacult
Fach
Effenberg
könnte:
Schulte
Bergmann
Moulder
Eichkorn
Fascher
Demuth
Schäfer, Frank
Meggle
Wolter
Meier
Kirsten
Lettieri
Wollitz
Böger
Hain
Fink
Rösler
gerne:
Hrubesch
Bruns, H.G.
Koller
Kocian
Hyballa
Kenn ich nicht
Yildirim
Forza!
22.04.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von freddy_gonzales:
Einen Nachfolger für Stani zu finden, ist naturgemäß schwierig. Schubert wäre mein absoluter Favorit. Er hat in Paderborn mit geringen finanziellen Mitteln erstaunlich viel erreicht und könnte als Typ auf den Kiez passen. Ihm würde ich eine Chance geben.
Nummer 2: Büskens. Hat aber, so viel ich weiß, gerade in Fürth verlängert.
Nummer 3: Bruns. Hat RWO mit ganz wenig Kohle von der 4. in die 2. Liga zurückgeführt und dort zwei Jahre etabliert. Ruhiger Teddybär und akribischer Malocher.
Nummer 4: Eichkorn. Kenne ich noch aus seinen Duisburger Zeiten, wäre für mich seit Jahren der Wunsch für den MSV-Cheftrainer. Absoluter Fachmann, ebenfalls ruhig und akribisch. Dürfte unter Magath jahrelang gelernt haben, was man macht und was man besser nicht macht.
Hoffe, es wird einer von denen. Denn alle anderen genannten Namen würden mir nicht zusagen. Schon gar nicht solche, die ihren Kopf durch den Kehlkopf ersetzen (Wollitz und Neururer).
Einen Nachfolger für Stani zu finden, ist naturgemäß schwierig. Schubert wäre mein absoluter Favorit. Er hat in Paderborn mit geringen finanziellen Mitteln erstaunlich viel erreicht und könnte als Typ auf den Kiez passen. Ihm würde ich eine Chance geben.
Nummer 2: Büskens. Hat aber, so viel ich weiß, gerade in Fürth verlängert.
Nummer 3: Bruns. Hat RWO mit ganz wenig Kohle von der 4. in die 2. Liga zurückgeführt und dort zwei Jahre etabliert. Ruhiger Teddybär und akribischer Malocher.
Nummer 4: Eichkorn. Kenne ich noch aus seinen Duisburger Zeiten, wäre für mich seit Jahren der Wunsch für den MSV-Cheftrainer. Absoluter Fachmann, ebenfalls ruhig und akribisch. Dürfte unter Magath jahrelang gelernt haben, was man macht und was man besser nicht macht.
Hoffe, es wird einer von denen. Denn alle anderen genannten Namen würden mir nicht zusagen. Schon gar nicht solche, die ihren Kopf durch den Kehlkopf ersetzen (Wollitz und Neururer).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 22.04.2011 um 12:29 Uhr bearbeitet
22.04.2011 - 13:20 Uhr
Hyballa und Schubert sind wohl die aktuellen Favoriten, nachdem Scholl abgesagt hat.
Ich würde noch jemand in die Runde werfen.
Arie van Lent. Er leistet bei RW Ahlen solide Arbeit. Vorallem bei den finanziellen Mitteln und dem Lizenz hick-hack vor Beginn der Saison behielt er einen klaren Kopf und holte mit einem kleinen Kader einige Achtungserfolge.
Ich würde noch jemand in die Runde werfen.
Arie van Lent. Er leistet bei RW Ahlen solide Arbeit. Vorallem bei den finanziellen Mitteln und dem Lizenz hick-hack vor Beginn der Saison behielt er einen klaren Kopf und holte mit einem kleinen Kader einige Achtungserfolge.
22.04.2011 - 13:27 Uhr
Die Entscheidung ist doch schon gefallen. Bin unfreiwillig Zeuge eines Gesprächs zweier Werder-Verantwortlicher geworden. Thomas Wolter wird neuer Trainer und bringt Dominik Schmidt von Werder als RV mit.
Ist schon klar: 1. Beitrag und dann sowas, stimmt aber.
Es hiess sogar :"Thomas nimmt Dominik Schmidt mit". Gehe aber davon aus, dass Thomas Wolter und nicht Thomas Schaaf gemeint war.
Es hiess sogar :"Thomas nimmt Dominik Schmidt mit". Gehe aber davon aus, dass Thomas Wolter und nicht Thomas Schaaf gemeint war.
22.04.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von northernenergy:
Die Entscheidung ist doch schon gefallen. Bin unfreiwillig Zeuge eines Gesprächs zweier Werder-Verantwortlicher geworden. Thomas Wolter wird neuer Trainer und bringt Dominik Schmidt von Werder als RV mit.
Es wundert mich wirklich, dass zwei Werder Verantwortliche andere Personen unfreiwillig Zeugen werden lassen.
Es wundert mich wirklich, dass zwei Werder Verantwortliche andere Personen unfreiwillig Zeugen werden lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.