TM.de Trainerfindungskommission
13.04.2011 - 20:14 Uhr
15.04.2011 - 19:18 Uhr
Wie steht ihr zu Ulf Kirsten?
15.04.2011 - 19:34 Uhr
Vielleicht mal ne Idee...
Hr.Schäfer vom FC Kölle .... dat wär doch mal wat,
wie es aussieht will er ja da nicht mehr weitermachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagischerFC am 15.04.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
15.04.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von MagischerFC:
Winnie Schäfer wäre besser...
Winnie Schäfer wäre besser...
15.04.2011 - 21:01 Uhr
Aber er müßste schon ein ganzes Team präsentieren,da der Rest uns wohl auch in
Richtung Hoffe verlässt! :o
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--pauli--freigabe-fuer--truller-/-/5067040/8349082/-/index.html
Neuaufbau Pur :rolleyes
Richtung Hoffe verlässt! :o
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--pauli--freigabe-fuer--truller-/-/5067040/8349082/-/index.html
Neuaufbau Pur :rolleyes
15.04.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Utopie:
Weiß auch nicht wieso, aber mir schwebt der Name Thomas Doll als Stani Nachfolger im Kopf rum. Der mag zwar auch HSVer sein, aber nicht so sehr wie Stani Paulianer ist. Doll ist gerade zurück nach Quickborn gezogen. Vom Typ er würde mMn auf jeden Fall ans Millerntor passen... Nur ein Gedanke!
:p :p :p
Nomen est omen, wenn ich mir Deinen Usernamen angucke. Preisfrage, für wen machte Thomas Doll sein erstes Spiel im Männerbereich ?
Weiß auch nicht wieso, aber mir schwebt der Name Thomas Doll als Stani Nachfolger im Kopf rum. Der mag zwar auch HSVer sein, aber nicht so sehr wie Stani Paulianer ist. Doll ist gerade zurück nach Quickborn gezogen. Vom Typ er würde mMn auf jeden Fall ans Millerntor passen... Nur ein Gedanke!
:p :p :p
Nomen est omen, wenn ich mir Deinen Usernamen angucke. Preisfrage, für wen machte Thomas Doll sein erstes Spiel im Männerbereich ?
16.04.2011 - 15:30 Uhr
Hat Meggle den Trainerschein? Wäre cool, dann könnte er den Truller geben, während Mehmet die Trainerschule macht... - Dazu noch Schulle sowie Hain als TW-Trainer
16.04.2011 - 16:01 Uhr
Laut dem Sky Fritzen soll St.Pauli an Wolfang Wolf dran sein.
16.04.2011 - 16:14 Uhr
Ich wäre für Hans-Günter Bruns. Allein was er in Oberhausen über weiter Strecken geleistet hat war unglaublich. Innerhalb von 2 Jahren gelang ihm dort der Durchmarsch von der Oberliga bis in die Zweite und das mit einem sehr eng geschnürrten Etat. Er hat immer alles aus der Mannschaft rausgeholt und sie hat lange Zeit über ihren Möglichkeiten gespielt, was auch dem hohen Laufpensum und dem Kampfgeist der Oberhausener geschuldet ist.
16.04.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Bitte nicht
Bitte nicht
16.04.2011 - 17:57 Uhr
Ich würde es gut finden mal neue Trainer eine chance zu geben wie zb:der Vereinslose Ramazan Yildirim zuletzt Trainer bei Eintracht Braunschweig U19. Denn ich könnte mir gut bei euch im Verein vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.