TM.de Trainerfindungskommission
13.04.2011 - 20:14 Uhr
19.04.2011 - 20:43 Uhr
Frank Schäfer wäre doch ab kommender Saison frei. :) Vom Typ her würde er mMn passen, jedoch habe ich meine Zweifel, dass er das Rheinland verlassen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 19.04.2011 um 20:43 Uhr bearbeitet
19.04.2011 - 21:16 Uhr
Soweit ich weiss ist Schäfer nicht frei, sondern wird wieder seine U23 übernehmen. Ich bin mir aber nicht sicher.
Eben ist mir noch ein Gedanke gekommen: Wie wäre es mit Matze Hain? In vielen Interviews hat er bewiesen, das er über die Sachlichkeit und die analytische Intelligenz verfügt, die einen guten Trainer ausmachen. Ausserdem ist er in der aktuellen Mannschaft sicher sehr respektiert.
Das könnte der Start einer weiteren großen Trainerkarriere am Millerntor sein. Ich glaube er könnte ein fantastischer Trainer werden.
Eben ist mir noch ein Gedanke gekommen: Wie wäre es mit Matze Hain? In vielen Interviews hat er bewiesen, das er über die Sachlichkeit und die analytische Intelligenz verfügt, die einen guten Trainer ausmachen. Ausserdem ist er in der aktuellen Mannschaft sicher sehr respektiert.
Das könnte der Start einer weiteren großen Trainerkarriere am Millerntor sein. Ich glaube er könnte ein fantastischer Trainer werden.
20.04.2011 - 15:37 Uhr
Jetzt, wo ich auf der tm.de-Startseite den Namen Thomas Doll lese, kann ich mir vorstellen, dass er auch ein Kandidat sein könnte.
Was haltet ihr von ihm?
Was haltet ihr von ihm?
20.04.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Jetzt, wo ich auf der tm.de-Startseite den Namen Thomas Doll lese, kann ich mir vorstellen, dass er auch ein Kandidat sein könnte.
Was haltet ihr von ihm?
Nichts
Ein HSVer aus dem Osten, da würde ich lieber das Doppel Trappatoni-Matthäus am Millerntor sehen
Was haltet ihr von ihm?
Nichts
Ein HSVer aus dem Osten, da würde ich lieber das Doppel Trappatoni-Matthäus am Millerntor sehen
20.04.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Was haltet ihr von ihm?
Da er 1. Liga spielen will, würde ich den Abstieg freudigst begrüßen, um DEM zu entgehen.
Für mich fachlich, menschlich und sympathisch ein klares NO-GO.
Was haltet ihr von ihm?
Da er 1. Liga spielen will, würde ich den Abstieg freudigst begrüßen, um DEM zu entgehen.
Für mich fachlich, menschlich und sympathisch ein klares NO-GO.
20.04.2011 - 15:45 Uhr
Sehe ich ähnlich wie Flecktier. In Deutschland hatte er eine ziemlich gute und eine sehr schlechte Station. Seine Arbeit in der Türkei kann ich nicht beurteilen. Aber auf jeden Fall ist er wie auch Hrubesch zu sehr HSVer.
20.04.2011 - 16:11 Uhr
Trainer, die ich mir - unabhängig von Gehaltsfragen - auch ganz vorstellen könnte:
- Thorsten Fink
- Uwe Rösler
- Ulf Kirsten
- Falko Götz
- Peter Pacult
Konditionstrainer:
- Walter Frosch
- Thorsten Fink
- Uwe Rösler
- Ulf Kirsten
- Falko Götz
- Peter Pacult
Konditionstrainer:
- Walter Frosch
20.04.2011 - 20:16 Uhr
Ein neuer Name in der Lostrommel:
Zitat von SpOn:
Hamburg - Die Trainersuche beim 1. FC Köln lauft auf vollen Touren. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ist der abstiegsbedrohte Bundesligist an Peter Hyballa interessiert.
[....]
Auch der FC St. Pauli soll Hyballa auf seiner Kandidatenliste für die Nachfolge von Holger Stanislawski haben.
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,758302,00.html
Ich war am Anfang von seiner Arbeit angetan, aber irgendwie scheint er mit Aachen nicht so recht die Kurve zu kriegen. Kann aber aus der Ferne auch nicht beurteilen, ob das nicht an eventuell anderen Dingen liegen könnte bzw. ob meine Vermutung überhaupt stimmt.
Zitat von SpOn:
Hamburg - Die Trainersuche beim 1. FC Köln lauft auf vollen Touren. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ist der abstiegsbedrohte Bundesligist an Peter Hyballa interessiert.
[....]
Auch der FC St. Pauli soll Hyballa auf seiner Kandidatenliste für die Nachfolge von Holger Stanislawski haben.
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,758302,00.html
Ich war am Anfang von seiner Arbeit angetan, aber irgendwie scheint er mit Aachen nicht so recht die Kurve zu kriegen. Kann aber aus der Ferne auch nicht beurteilen, ob das nicht an eventuell anderen Dingen liegen könnte bzw. ob meine Vermutung überhaupt stimmt.
20.04.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von SpOn:
[....]
Hyballa leistet hier wirklich prima Arbeit. Das wir im Mittelfeld der Liga rumdümpeln liegt daran, dass unserem Team die Konstanz fehlt. Das wiederrum liegt daran, dass wir ein ziemlich junges Team haben das nach einer Führung, viel zu fahrlässig spielt.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Hyballa uns nach nur einem Jahr schon wieder verlassen wird.
Zitat von SpOn:
[....]
Hyballa leistet hier wirklich prima Arbeit. Das wir im Mittelfeld der Liga rumdümpeln liegt daran, dass unserem Team die Konstanz fehlt. Das wiederrum liegt daran, dass wir ein ziemlich junges Team haben das nach einer Führung, viel zu fahrlässig spielt.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Hyballa uns nach nur einem Jahr schon wieder verlassen wird.
20.04.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von EmilNoll:
Danke für die Einschätzung.
Deinen letzten Satz würde ich auch recht geben, allerdings nur, wenn wir bei einem eventl. neuen Job über einen zukünftigen 2.Ligisten reden. Aus dem Grund ist Köln dann ja anscheinend auch eher interessiert als St.Pauli (zumindest wenn ich den Artikel richtig deute).
Danke für die Einschätzung.
Deinen letzten Satz würde ich auch recht geben, allerdings nur, wenn wir bei einem eventl. neuen Job über einen zukünftigen 2.Ligisten reden. Aus dem Grund ist Köln dann ja anscheinend auch eher interessiert als St.Pauli (zumindest wenn ich den Artikel richtig deute).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.