TM.de Trainerfindungskommission
13.04.2011 - 20:14 Uhr
02.05.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von san-torsten:
Der Pele sieht sich lt. Skü Interview in der Hz Pause zur Liga1 berufen wenn ein
Angebot kommt! :o
Gut das wir damit nicht mehr in der Auswahl sind ;)
Juhu, dann ist Oenning ja wieder zu haben!
Der Pele sieht sich lt. Skü Interview in der Hz Pause zur Liga1 berufen wenn ein
Juhu, dann ist Oenning ja wieder zu haben!
02.05.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von san-torsten:
Das steht noch nicht ganz fest ;)
Doch der Wechsel von Wollitz ans Millerntor kann noch aus eigener Kraft verhindert werden :cool
Das steht noch nicht ganz fest ;)
Doch der Wechsel von Wollitz ans Millerntor kann noch aus eigener Kraft verhindert werden :cool
03.05.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von Flecktier:
Als Präsident ernenne ich Dich zum Sportchef
Nun, mußte als solcher mal über alles etwas länger nachdenken. Vielleicht sollten wir von der langfristigen Trainerverpflichtung absehen.
Ich wünsche es ihm natürlich nicht, befürchte aber dass es für Stani und Truller bei 1899 nicht leicht werden wird. Was ist, wenn das Team nach einem halben Jahr entlassen wird, wir würden die beiden doch in Ehren und mit Kusshand zurücknehmen, oder?
Nun, mußte als solcher mal über alles etwas länger nachdenken. Vielleicht sollten wir von der langfristigen Trainerverpflichtung absehen.
Ich wünsche es ihm natürlich nicht, befürchte aber dass es für Stani und Truller bei 1899 nicht leicht werden wird. Was ist, wenn das Team nach einem halben Jahr entlassen wird, wir würden die beiden doch in Ehren und mit Kusshand zurücknehmen, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.05.2011 um 15:10 Uhr bearbeitet
03.05.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Flecktier:
Ich weiß nicht so Recht. Bisher waren wieder aufgewärmte Suppen selten schmackhaft.
Zitat von Flecktier:
Ich weiß nicht so Recht. Bisher waren wieder aufgewärmte Suppen selten schmackhaft.
03.05.2011 - 18:05 Uhr
Der Tag der Entscheidung bzw. der Vorstellung rückt näher. Entscheidung ist gefallen, AR bestätigt morgen Vertrag und Donnerstag ist er da :D
So einfach ist das.
So einfach ist das.
03.05.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von KuruFan:
Der Tag der Entscheidung bzw. der Vorstellung rückt näher. Entscheidung ist gefallen, AR bestätigt morgen Vertrag und Donnerstag ist er da :D
So einfach ist das.
Quelle?
So einfach ist das.
Quelle?
03.05.2011 - 21:17 Uhr
Grad mal auf der MO Seite das gefunden:
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/koller-holt-wohl-schon-neue--asa-ins-ausland-/-/5067040/8405808/-/index.html
Irgendwie war immer was drann :o
Ruhig bleiben und Astra trinken ;)
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/koller-holt-wohl-schon-neue--asa-ins-ausland-/-/5067040/8405808/-/index.html
Irgendwie war immer was drann :o
Ruhig bleiben und Astra trinken ;)
03.05.2011 - 21:51 Uhr
Weil sich hier ja keiner an die FOTO-Zeitung als Quelle herantraut, der Chronistenpflichthalber:
Zitat von Axel Springer himself:
St. Pauli & Koller Platzt Skibbe noch dazwischen?
Ein Coach ähnlicher Couleur wäre aber auch Michael Skibbe (45). Mit dem am 22. März bei Eintracht Frankfurt geschassten Übungsleiter gab es ebenfalls eine Talk-Runde.
Vollständiger Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/skibbe-statt-koller-neuer-trainer-17674142.bild.html
(Im selben Artikel sagt Schulte im übrigen, dass der Kader auf 25 Spieler verkleinert werden soll! Ist, wie ich finde, fast noch die interessantere Nachricht, weil das zwangsläufig heißt, dass einige der Verträge definitiv nicht verlängert werden.)
Edith hat recherchiert, dass der Artikel anscheinend von gestern ist.
Zitat von Axel Springer himself:
St. Pauli & Koller Platzt Skibbe noch dazwischen?
Ein Coach ähnlicher Couleur wäre aber auch Michael Skibbe (45). Mit dem am 22. März bei Eintracht Frankfurt geschassten Übungsleiter gab es ebenfalls eine Talk-Runde.
Vollständiger Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/skibbe-statt-koller-neuer-trainer-17674142.bild.html
(Im selben Artikel sagt Schulte im übrigen, dass der Kader auf 25 Spieler verkleinert werden soll! Ist, wie ich finde, fast noch die interessantere Nachricht, weil das zwangsläufig heißt, dass einige der Verträge definitiv nicht verlängert werden.)
Edith hat recherchiert, dass der Artikel anscheinend von gestern ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 03.05.2011 um 21:53 Uhr bearbeitet
04.05.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von solon:
LODDAR ist entgültig disqualifiziert als Trainer :ugly
http://www.youtube.com/watch?v=0q_llvkg01c
nicht nur als Trainer...
LODDAR ist entgültig disqualifiziert als Trainer :ugly
http://www.youtube.com/watch?v=0q_llvkg01c
nicht nur als Trainer...
04.05.2011 - 18:50 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.