Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 341
341

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#531
27.09.2024 - 17:35 Uhr
Ernst hat sein Vertrag wohl verlängert . Wenn ich das Video richtig verstehe
Tjark Ernst |#532
27.09.2024 - 17:36 Uhr
Planungssicherheit zwischen den blau-weißen Pfosten: Tjark Ernst hat seinen Vertrag bei Hertha BSC bis 2027 verlängert.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Ernst hat sein Vertrag wohl verlängert . Wenn ich das Video richtig verstehe

Korrekt! daumen-hoch
Tjark Ernst |#533
27.09.2024 - 17:37 Uhr
Ja er hat bis 2027 verlängert stark

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Tjark Ernst |#534
27.09.2024 - 18:03 Uhr
Bin und bleibe nachwievor kein Fan von ihm. Und da gibt es genügend Gründe und Statistiken die belegen warum er nur ein solider 2. Liga Keeper ist.
Tjark Ernst |#535
27.09.2024 - 18:16 Uhr
Super! Mich freue das sehr!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Tjark Ernst |#536
27.09.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von JohnBSC1892
Bin und bleibe nachwievor kein Fan von ihm. Und da gibt es genügend Gründe und Statistiken die belegen warum er nur ein solider 2. Liga Keeper ist.

Ist doch ok für sein Alter, oder?
Tjark Ernst |#537
28.09.2024 - 00:03 Uhr
Bin froh über seine Verlängerung. Ist in diesem jungen Alter schon ein solider 2.Liga Torwart und hat noch eine Menge Potenzial daumen-hoch
Tjark Ernst |#538
28.09.2024 - 07:29 Uhr
Ich begrüße die Verlängerung ebenfalls. Ich kann mir vorstellen, dass man bei ihm (und einigen anderen) verlängert, um im Falle eines Nichtaufstiegs auch in Verhandlungen besser darzustehen. Steigen wir nicht auf, wird ein Ernst wahrscheinlich wechseln (müssen) und da ist ein Vertrag bis 2027 besser als ein Ende 2026. wir brauchen dann wohl jeden taler.
Tjark Ernst |#539
28.09.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Bin froh über seine Verlängerung. Ist in diesem jungen Alter schon ein solider 2.Liga Torwart und hat noch eine Menge Potenzial daumen-hoch

Seh ich genauso wie du!

Frage mich allerdings bloß, was man dann mit Goller macht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er die nächsten Jahre nur 2.Geige spielen will.
Tjark Ernst |#540
28.09.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von zizouBSC
Zitat von bimmeLinho

Seh ich genauso wie du!

Frage mich allerdings bloß, was man dann mit Goller macht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er die nächsten Jahre nur 2.Geige spielen will.

Bin mir sicher, da wird schon für nächste Saison eine Leihe Richtung 3. Liga angestrebt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.