Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Timo Hübers
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Timo Hübers [15]

02.06.2016 - 17:53 Uhr
Timo Hübers [15] |#341
01.06.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Rotoriker

Es zieht sich wohl, weil ...und die Stellplätze der Lipizzaner reichen würde zwinker

Was soll denn ein Niedersache mit einem Andalusier, wo es doch hier Hannoveraner gibt. Zunge raus

War wohl eh Fakenews. Es war wohl ein Lipizzanier-Speedboot?!
Damit bist du auf jeder Party der King. Man muss nur auf eine Party mit Bootsanleger eingeladen werden.
Timo Hübers [15] |#342
01.06.2021 - 14:42 Uhr
Ganz eklig und höchstgradig unsympathisch, in welche Richtung die Mutmaßungen und Verurteilungen über den Spieler in den letzten Tagen hier gegangen sind. Demut und Dankbarkeit fordern, aber mit Missgunst und Hetze nur so um sich werfen.

Man sollte es besser wissen!
Timo Hübers [15] |#343
01.06.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von H96_NDS
Nun auch die gesamte Aussage von Dr. Jörg Jakobs zu Timo Hübers: „Ich kenne Timo Hübers, er ist ein guter Junge. Er war bei uns in der zweiten Mannschaft. Wir sind aber ganz weit weg davon, Vollzug zu melden.“

Quelle: Rote Rübe Twitter

Scheint wohl wegen bzw in persönliche streitereien untergegangen zu sein. Ich finde diese Info persönlich sehr wichtig, da sie u.a. zeigt wie schlecht die lokale Presse hier in Hannover informiert ist. Aber scheinbar ist es schlicht egal was offizielle anderer Vereine sagen. Lieber Mal den Unprofessionellen Zeitungen glauben und seinen eigenen persönlichen Frust ggü. Hübers hier loswerden, weil er nicht auf Teufel komm raus verlängert.
Timo Hübers [15] |#344
01.06.2021 - 15:34 Uhr
Twtiter Redrevolution96 zittiert...

Laut Bild:

Zitat von Redrevolution96

Laut #Bild hat #Hannover96 vielleicht doch noch eine Chance bei Timo #Hübers. Nach Bild-Informationen gab es weitere Gespräche. Hübers am Mittag: „Ich bitte um Verständnis, aber ich kann noch nichts sagen. Und ich gebe keine Wasserstandsmeldungen.“ #h96

Aber zu ähnlicher Zeit haben sie gestern verlauten lassen, das der Wechsel zu Köln kurz vor dem Abschluss sei...
Können die sich selber eigentlich noch Ernst nehmen?
Das ist doch alles ein schlechter Film..

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 01.06.2021 um 15:35 Uhr bearbeitet
Timo Hübers [15] |#345
01.06.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von mimamax

Laut Bild:

Laut #Bild hat #Hannover96 vielleicht doch noch eine Chance bei Timo #Hübers. Nach Bild-Informationen gab es weitere Gespräche. Hübers am Mittag: „Ich bitte um Verständnis, aber ich kann noch nichts sagen. Und ich gebe keine Wasserstandsmeldungen.“ #h96

Aber zu ähnlicher Zeit haben sie gestern verlauten lassen, das der Wechsel zu Köln kurz vor dem Abschluss sei...

nciht gerade schlechter Film, die fischen alle im trüben Wasser und von daher sollte man die Zeitungsinformationen nicht ernst nehmen, erst wenn auf der Homepage von Köln steht, Hübers unterschreibt für die nächsten drei Jahre, denn ist der Drops gelutscht. Oder er sitzt zusammen mit Zuber am Schreibtisch mit der Überschrift, Hannover ist mein Verein smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Timo Hübers [15] |#346
01.06.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von zorei

Laut Bild:

nciht gerade schlechter Film, die fischen alle im trüben Wasser und von daher sollte man die Zeitungsinformationen nicht ernst nehmen, erst wenn auf der Homepage von Köln steht, Hübers unterschreibt für die nächsten drei Jahre, denn ist der Drops gelutscht. Oder er sitzt zusammen mit Zuber am Schreibtisch mit der Überschrift, Hannover ist mein Verein smile

Zur Zeit spielt er in Linden Tischtennis

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Timo Hübers [15] |#347
23.06.2021 - 08:46 Uhr
Der nächste Neuzugang des 1. FC Köln ist im Anflug: Nach EXPRESS-Informationen wird Innenverteidiger Timo Hübers (24) noch diese Woche einen Vertrag bei den Geißböcken unterschreiben – unabhängig vom Bornauw-Deal.
Dürfte noch diese Woche durch sein
Timo Hübers [15] |#348
23.06.2021 - 09:08 Uhr
Zitat von koelle
Der nächste Neuzugang des 1. FC Köln ist im Anflug: Nach EXPRESS-Informationen wird Innenverteidiger Timo Hübers (24) noch diese Woche einen Vertrag bei den Geißböcken unterschreiben – unabhängig vom Bornauw-Deal.
Dürfte noch diese Woche durch sein

das wurde auch Zeit, das es endlich durch ist, das Thema....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Timo Hübers [15] |#349
24.06.2021 - 08:55 Uhr
Zitat von Wicht
Zitat von handycap

Zitat von Falke007

Ich find es auch schade, dass er ablösefrei geht, aber da kann man doch Timo keinen Vorwurf machen?

Warum nicht?
Auch ich habe schon lukrativere Angebote ausgeschlagen, weil mir Loyalität wichtig ist und dass obwohl ich meinen Wert kenne.
Wenn Timo ablösefrei wechselt, dann werfe ich ihm das vor.
Er sollte genügen Selbstvertrauen haben, um sich sicher zu sein, dass es auch bei einer fälligen Ablöse genügend Bewerber für seine Person gibt. Oh ja ggf. würde er auf ein sechsstelliges Handgeld verzichten, wie soll er sich bloß morgen die Brötchen kaufen...

Na ja noch ist er nicht gewechselt und somit möchte ich ihn nicht verurteilen nur, weil es so kommen könnte.

Du bist ein kleiner Romantiker, oder?
Ein Fußballprofi spielt für Geld und ist in erster Linie sich selber verpflichtet.

Ja, das ist der absolute Wanhsinn. Wenn es um das Geld von anderen geht, werden die Menschen auf einmal große Idealisten und Romantiker. Hübers wäre schon sehr, sehr dämlich, wenn er bei einer Differenz von 100 bis 300k (multipliziert mit der Laufzeit) nicht wechseln würde.

Auf der einen Seite gibt es die Scheinheiligkeit der wappenküssenden Spieler, aber Fans, die wie Grundschulkinder argumentieren, sind mindestens genauso anstrengend.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Timo Hübers [15] |#350
24.06.2021 - 09:22 Uhr
Zitat von OnlyH96
Dennoch bin ich von ihm enttäuscht, er macht keine klaren Sachen und lässt alle im unklaren und das obwohl der Verein damals nach seinen zwei schweren Verletzungen immer hinter ihm Stand und ihm frühzeitig Sicherheit gegeben hat.

Wäre Hannover 96 ihm damals nicht so entgegen gekommen, dann wäre seine Karriere womöglich zu Ende gewesen, bevor diese wirklich begonnen hatte...

Ist das nicht eigentlich schon widerlegt worden?

Hübers hat sich Anfang August 2016 schwer am Knie verletzt, nur ein paar Wochen nachdem (!) er zu 96 zurück kam. Der zweite Kreuzbandriss folgte dann im August 2018, verlängert wurde der Vertrag von Horst Heldt aber im Juni 2018 , nachdem Hübers am Ende der Saison 17/18 fünf gute Spiele in der Startelf hatte.

Es wurde also nie mit ihm verlängert, während er verletzt war, sondern er wurde fit verpflichtet und anschließend wurde der Vertrag verlängert, weil er in den letzten Spielen der Bundesligasaison wieder fit war und gute Leistungen gezeigt hat.

Ich finde es auch schade, dass er wechselt, kann aber seine Beweggründe gut nachvollziehen. Ihn als Buhmann und 96 als selbstlosen Gönner darzustellen, wird der Wahrheit nicht wirklich gerecht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.