| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Serie C - B | 8 | - | - | |
Tim Väyrynen [9]
03.07.2015 - 17:16 Uhr
07.09.2016 - 18:32 Uhr
Vor gut einer Woche hat Neuhaus bestätigt, dass Kutschke und Paco gesetzt sind. Zumindest bei gleich bleibender Form. Paco liegt bei ihm leicht vorn, Kutschke hat aber andere Qualitäten, die bei bestimmten Gegnern ihm den Vorzug geben.
08.09.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vor gut einer Woche hat Neuhaus bestätigt, dass Kutschke und Paco gesetzt sind. Zumindest bei gleich bleibender Form. Paco liegt bei ihm leicht vorn, Kutschke hat aber andere Qualitäten, die bei bestimmten Gegnern ihm den Vorzug geben.
Das Neuhaus gerne am Bestehenden festhält, wissen wir ja mittlerweile. Was ich sagen wollte: In der Form der letzten Saison ist Paco sicher erste Wahl. Aber genau die zeigt er aus meiner Sicht momentan eben nicht. Insofern könnte man durchaus Alternativen probieren. Aber genau das wird Neuhaus nicht tun, das ist mir auch klar.
Für Tim ist es ärgerlich, wenn man beim Trainer eigentlich keine Chance hat, egal wie sehr man sich im Training anbietet.
08.09.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von msi999
Das Neuhaus gerne am Bestehenden festhält, wissen wir ja mittlerweile. Was ich sagen wollte: In der Form der letzten Saison ist Paco sicher erste Wahl. Aber genau die zeigt er aus meiner Sicht momentan eben nicht. Insofern könnte man durchaus Alternativen probieren. Aber genau das wird Neuhaus nicht tun, das ist mir auch klar.
Für Tim ist es ärgerlich, wenn man beim Trainer eigentlich keine Chance hat, egal wie sehr man sich im Training anbietet.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Weshalb sollte Paco keine Form haben? Weil er in 2 von 3 Punktspielen nicht getroffen hat?
Und wenn er im nächsten Spiel gleich 2x treffen sollte, hat er plötzlich Form?
Mir nicht verständlich...
Er leistet nach meiner Meinung ausgezeichnete Arbeit da vorn, oft allein und ohne echten Sturmpartner.
Diese Saison ist mit der Letzten schon wegen unterschiedlichen taktischen und spielerischen Gegebenheiten nicht vergleichbar.
Es liegt auf der Hand....wenn man 3 Stürmer hat und nur mit einer echten Spitze spielt, bleibt ohne Rotation einer auf der Strecke. Paco ist für mich nach wie vor gesetzt, schon weil er im spielerischen Bereich der Bessere und in 1 gegen 1 Situationen am Boden nur sehr schwer zu bespielen ist. Er hat auch die größeren Knipser-Qualitäten.
Sicherlich gibt es taktische Gründe, bei denen du auch mal einen Kutzschke oder den Finnen von Beginn an bringen mußt (die beiden Spieler sind für mich eher vergleichbar), ansonsten wird es für beide eher nur die Wechselbank sein. Allerdings würde ich persönlich den Finnen auch immer mal wieder von der Bank bringen, damit der nicht völlig verloren geht. Schauen wir mal was UN die nächsten Wochen macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDCoach am 08.09.2016 um 11:48 Uhr bearbeitet
08.09.2016 - 15:11 Uhr
das der finne nur stürmer nummer drei ist ist mom verständlich.
paco ist der goalgetter nummer eins der vergangenen saison und daher bis jetzt auch zurecht gesetzt.
kutschke der backup nummer eins.beides sind spieler die den gegner aggressiv anlaufen ,unter druck
setzen und sich in zweikämpfen aufreiben.
tim ist eher der spielende stürmer der technisch mehr drauf hat als die beiden und 1 zu 1 situationen
eleganter löst.halte selber viel von ihm denn wenn er gespielt hat hat er für mich immer einen guten eindruck
hinterlassen.neuhaus und minge setzen ja anscheinend auch auf ihn sonst wär ja im sturm noch ein
transfer getätigt worden.die saison ist lang und der finne wird noch seine chance bekommen.
wenn paco oder kutschke gesperrt bzw verletzt fehlen sollten wird er spielen.
und falls neuhaus mal mit 2 stürmern spielen sollte ist er auch dabei.
paco ist der goalgetter nummer eins der vergangenen saison und daher bis jetzt auch zurecht gesetzt.
kutschke der backup nummer eins.beides sind spieler die den gegner aggressiv anlaufen ,unter druck
setzen und sich in zweikämpfen aufreiben.
tim ist eher der spielende stürmer der technisch mehr drauf hat als die beiden und 1 zu 1 situationen
eleganter löst.halte selber viel von ihm denn wenn er gespielt hat hat er für mich immer einen guten eindruck
hinterlassen.neuhaus und minge setzen ja anscheinend auch auf ihn sonst wär ja im sturm noch ein
transfer getätigt worden.die saison ist lang und der finne wird noch seine chance bekommen.
wenn paco oder kutschke gesperrt bzw verletzt fehlen sollten wird er spielen.
und falls neuhaus mal mit 2 stürmern spielen sollte ist er auch dabei.
08.09.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von SGDCoach
Weshalb sollte Paco keine Form haben? Weil er in 2 von 3 Punktspielen nicht getroffen hat?
Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber egal...
Mir lässt Paco momentan zu viele Großchancen liegen. Szenen wie gegen Pauli gab es auch in den Spielen zuvor. Die hätte er letzte Saison gemacht, kompromis- und humorlos, einfach ins Netz.
Genau diese Knipsermentalität ist ihm zur Zeit etwas abhanden gekommen. Aber weil eben das Toreschießen die wichtigste Aufgabe eines Stürmers ist, sage ich, ein Stürmer, der viele Großchancen nicht verwertet ist außer Form.
Und der braucht vielleicht mal einen neuen Impuls, z.B. in dem er mal von der Bank kommt.
Meine Meinung.
Kann man anders sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 08.09.2016 um 17:58 Uhr bearbeitet
08.09.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von msi999
Mir lässt Paco momentan zu viele Großchancen liegen. Szenen wie gegen Pauli gab es auch in den Spielen zuvor. Die hätte er letzte Saison gemacht, kompromis- und humorlos, einfach ins Netz.
Genau diese Knipsermentalität ist ihm zur Zeit etwas abhanden gekommen. Aber weil eben das Toreschießen die wichtigste Aufgabe eines Stürmers ist, sage ich, ein Stürmer, der viele Großchancen nicht verwertet ist außer Form.
Und der braucht vielleicht mal einen neuen Impuls, z.B. in dem er mal von der Bank kommt.
Meine Meinung.
Kann man anders sehen.
Zitat von SGDCoach
Meine Meinung.
Kann man anders sehen.
Er hatte immer wieder mal Großchancen die er nicht genutzt hatte. Nicht nur die ersten Spiele, sondern auch schon die komplette Vorsaison.
09.09.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von msi999
Meine Meinung.
Kann man anders sehen.
Zitat von SGDCoach
Meine Meinung.
Kann man anders sehen.
Zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt geht es immer noch darum in der 2. Liga klarzukommen, sich zu finden und einzuspielen. Eine Rotation zum jetzigen Zeitpunkt halte ich für völlig falsch.
Es gibt Stürmer die lassen 9 aus, um im Spiel das eine Tor zu machen. Sie erreichen in der Saison trotzdem Ihre Torquote. Und diese passt derzeit auch für Paco, ob man es wahrhaben will oder nicht. 1/3 heißt 11 Tore am Saisonende. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat sich Paco ca. so viele für die Saison vorgenommen.
09.09.2016 - 14:57 Uhr
Schieb ich noch nach....
Natürlich muß unser Finne spielen. Er hat ebenso seine fußballerischen Qualitäten. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er die Gelegenheiten bekommt. Da wir gerade in der Offensive noch einen Sp. hätten verkraften können, aber nicht geholt haben, bin ich überzeugt, dass wir Tim irgendwann in der langen Saison auch brauchen werden.
Natürlich muß unser Finne spielen. Er hat ebenso seine fußballerischen Qualitäten. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er die Gelegenheiten bekommt. Da wir gerade in der Offensive noch einen Sp. hätten verkraften können, aber nicht geholt haben, bin ich überzeugt, dass wir Tim irgendwann in der langen Saison auch brauchen werden.
09.09.2016 - 19:04 Uhr
Wenn UN und RM nicht von Tim Väyrynen überzeugt wären, hätten sie ihn nicht mit in die zweite Liga genommen.
Allerdings muß er wohl noch 'n ganzes Stück an sich arbeiten. Mit Ansätzen kommste in Liga zwei nicht weit.
Allerdings muß er wohl noch 'n ganzes Stück an sich arbeiten. Mit Ansätzen kommste in Liga zwei nicht weit.
22.09.2016 - 16:52 Uhr
So - vielleicht ist es am Sonntag mal Zeit, dem Finnen eine Chance zu geben?
Wenigstens eine Halbzeit?
Von Kutsche habe ich gestern nichts gesehen, was ihn für einen Einsatz am Sonntag empfehlen würde. Und mit etwas Pech hätte er die nächsten drei Spiele einen Tribünenplatz gebucht ...
Wenigstens eine Halbzeit?
Von Kutsche habe ich gestern nichts gesehen, was ihn für einen Einsatz am Sonntag empfehlen würde. Und mit etwas Pech hätte er die nächsten drei Spiele einen Tribünenplatz gebucht ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland